- Reaktionen
- 167
Zu spät gesehen, aber das nexte mal meldenwir fahren ins Lechtal rauf und werden in Warth bein Käsestüble Pause machen. Jemand Lust, das auch um ca. 14 Uhr zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät gesehen, aber das nexte mal meldenwir fahren ins Lechtal rauf und werden in Warth bein Käsestüble Pause machen. Jemand Lust, das auch um ca. 14 Uhr zu tun?
Geile pause. Das ist richtige runde.Waren um 14:15 im Käsestüble in Warth. Die Schnitzel waren etwas dunkel gebacken, aber der Salat dazu vorzüglich.
Viele Harleys hatten auch Hunger und so mancher Suzi-Rider oder Honda-Pilot auch. Einen schönen Zweirad - Sonntag beenden wir nun beim Grillen.
Euchallen eine schöne Woche, MilromAnhang anzeigen 8799065
Hier sitzt mein Hase noch im Sattel...
Wann fahren wirWaren um 14:15 im Käsestüble in Warth. Die Schnitzel waren etwas dunkel gebacken, aber der Salat dazu vorzüglich.
Viele Harleys hatten auch Hunger und so mancher Suzi-Rider oder Honda-Pilot auch. Einen schönen Zweirad - Sonntag beenden wir nun beim Grillen.
Euchallen eine schöne Woche, MilromAnhang anzeigen 8799065
Hier sitzt mein Hase noch im Sattel...
Muss zuerst zu Louis, danach wenns Wetter no isch....Hey fährt heute jemand eine Runde? !
Ja fahr ich auch des öfteren, können ja Mal gemeinsam fahren.Da wär ich auch dabei. Fahre oft ins Lechtal und wieder retour übers Hahntenjoch.
Wann fahren wir
Ich bin heute unterwegsWer heute unterwegs, wer Lust mich leer zu saugen?