Outdoor Motorrad runde und FKK

Hy. Wir sind ein Paar und suchen ein ähnliches Paar oder sogar Paare, die morgen beim FKK Motorrad fahren möchten. Um sich morgens am vereinbarten Ort zu treffen, begeben Sie sich auf die zuvor vereinbarte Route zu FKK und genießen Sie dann einfach den schönen Tag. Was mit FKK passiert, bleibt bei FKK. Wenn Sie gute FKK-Typen haben, sind wir Ihnen dankbar.
LG

Hallo zusammen. Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer und genauso an FKK interessiert. Wie ihr ja bestimmt wisst ist es fast unmöglich alle schwimmsachen mit dem bike zu transportieren. Wo seit ihr denn immer so unterwegs und was ist da so geboten?

Hallo zusammen. Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer und genauso an FKK interessiert. Wie ihr ja bestimmt wisst ist es fast unmöglich alle schwimmsachen mit dem bike zu transportieren. Wo seit ihr denn immer so unterwegs und was ist da so geboten?

Wenn ich nach einer Tour noch ein wenig Spaß beim FKK auf Hawaii haben möchte, brauch ich eigentlich überhaupt keine Badesachen.;):rubbel::anspritzen:
Have fun!

Wenn ich nicht arbeiten würde dann war i dabei.
Ihr müsstet allerdings gemächlich fahren.
Mein Topspeed ist 105kmh laut Tacho gg

Klaro sind auch Damen die Biken willkommen.gemeinsam fahren cafe trinken und über Bikes quatschen;)

Zurück
Oben