- Reaktionen
- 348
- Checks
- 3
jemand am faaker see unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir, fands auch superHeute ca.190km mit @Mitglied #498473 durchs schöne Kärnten gemacht. Zum Abschluss noch einen Kaffee bekommen,Danke alpenwiki Fazit : war a schöner Freitag
Das wird ganz bestimmt wiederholtDanke dir, fands auch super
Freu mich wenn du mich wieder mal mitnimmst ✌
Leider DienstMorgen Nachmittag a kleine runde mit der Chopper, mit spritzigem zwischenstopp! Wer kommt mit?
Hoffe doch wir düsen auch mal eine kleine Runde...???Danke dir, fands auch super
Z1000 und gemütlich...Geht das denn gg ???Nächste Woche bei passendem wetter mal jemand lust auf ne kleine bike runde?
Fahre eine Kawasaki z1000 aber eher gemütlich unterwegs
✌
Leider lädt das Wetter in Unterkärnten nicht gerade dazu ein, schade!Morgen Nachmittag a kleine runde mit der Chopper, mit spritzigem zwischenstopp! Wer kommt mit?
Hallo würde dich auch gerne auf meinen quad mitnehmen hast lust dazuDanke dir, fands auch super
Bei der (r)Aausfahrt aus Tainach ein kleines Hoppala passiert...ggTolle 150km Afterworkrunde gedüst gestern bei bestem Wetter und beinahe 0 Verkehr
Jetzt mal nach Bad Klein Kirchheim auf einen Kaffee