Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Perfekt. Hab ich am Sonntag unter die Räder genommen. Kann dir für die Hin- oder Rückfahrt den Weg über den Passo di Mauria empfehlen. Zum Teil neu asphatiert und super griffig ( mal davon abgesehen, dass du die Straße für dich hast).
Perfekt. Hab ich am Sonntag unter die Räder genommen. Kann dir für die Hin- oder Rückfahrt den Weg über den Passo di Mauria empfehlen. Zum Teil neu asphatiert und super griffig ( mal davon abgesehen, dass du die Straße für dich hast).
Eine für (nicht nur) Motorradfahrer legendäre Runde. Sozusagen das Meisterstück unter den Passstraßen. Rund um den Sellastock. Die Pässe: Sellajoch, Grödnerjoch, Pordoi, Campolongo. Auf dem Weg liegt auch der Passo Giau, Fedia (Marmolada). Von Mitte Juli bis Ende August eher meiden. Seit einem Jahr gibt es auch teilweise Streckensperren, da zu überlaufen. Im Hochsommer gibt es im Veneto und Friaul-Julisch Venezien relativ frei zu fahrende Pässe. Falle jemand einen Geheimtipp braucht, kann er mich ja anschreiben. Ich kenne im Umkreis 200 Quadratkilometer jede Kurve .