- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Du hast eher wenig bis Null Ahnung gö?i95Db scheinbar nicht.
Die Gesetzgebung ist eh noch human bei 95db......die sind nicht weit entfernt vom Presslufthammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast eher wenig bis Null Ahnung gö?i95Db scheinbar nicht.
Du hast eher wenig bis Null Ahnung gö?i
Die Gesetzgebung ist eh noch human bei 95db......die sind nicht weit entfernt vom Presslufthammer.
genau, wo du recht hast,hast du rechtDa macht das Crusen kein Spaß mehr, ein Krad muss man einfach hören..laut und deutlich
Die brauche ich bei dir nichtDu musst es ja wissen, hast sicher viel Menschenkenntnis
Die brauche ich bei dir nicht
Wer redet von allen Bikern? Es geht um die von mir aus 10 Prozent die Ortschaften und Gegenden als Rennstrecke sehen.
Ob du in Tirol, Steiermark oder sonst wo herumgurkst ist mir Blunzn.
Was mir nicht Blunzn ist,sind Aussagen wie "warum bauen die dort Häuser" und "Querulanten".
Lärmbelästigung zur Gaudi hat für mich keine Berechtigung. Meinen Nachbarn scheiß ich auch zam wenn er am Sonntag den Rasen mäht. Gibt Dinge die müssen nicht sein. Lärmbelästigung ist kein Witz, sondern schädlich, das sollte auch der Dümmste begreifen.
Klar hat der Hausbesitzer mit Lärm zu rechnen. Aber das heißt noch lange nicht, das ungebührlicher Lärm akzeptiert werden muss.Wennst den billigen Grund neben einer stark befahrenen Straße oder Autobahn kaufst Haus dorthin baust, dann nimmst du ganz offensichtlich den Lärm in Kauf. So blöd ist keiner, dass er das nicht merkt. Nur hintennach ūber den Lärm Beschwerden führen is in meinen Augen nicht ok.
Du hast halt wenig Ahnung. In den meisten Dörfern leben die Menschen seit Generationen an der gleichen Adresse. Die waren weit dem Motorradlärm da. Abgesehen davon ist dieser in den meisten lärmgeplagten Gegenden ein ziemlich junges Phänomen, erst etwa in den letzten 20-25 Jahren fallen diese Motorradschwärme so gehäuft ein.Wennst den billigen Grund neben einer stark befahrenen Straße oder Autobahn kaufst Haus dorthin baust, dann nimmst du ganz offensichtlich den Lärm in Kauf. So blöd ist keiner, dass er das nicht merkt. Nur hintennach ūber den Lärm Beschwerden führen is in meinen Augen nicht ok.
Das sich die Frequenz an Fahrzeugen an diesen 5 Straßen so stark erhöht, war dem Land wohl bekannt. Heuer habens halt einen Schnitt gemacht.
Du hast halt wenig Ahnung. In den meisten Dörfern leben die Menschen seit Generationen an der gleichen Adresse. Die waren weit dem Motorradlärm da. Abgesehen davon ist dieser in den meisten lärmgeplagten Gegenden ein ziemlich junges Phänomen, erst etwa in den letzten 20-25 Jahren fallen diese Motorradschwärme so gehäuft ein.
Da war auch Asbest noch normal und FCKWWaren die Leute in den 70igern und 80iger Jahren dann schwerhöriger? Da hat sich keiner Beschwert und die Mopped waren um einiges lauter!
Und die Würstchen noch aus Fleisch und nicht aus SojaDa war auch Asbest noch normal und FCKW
Das sind sie i.d.R. immer noch.Und die Würstchen noch aus Fleisch und nicht aus Soja
Es gibt genügend Urteile, die von Lärm geplagten Anrainern recht geben. Aktuell wurde in Salzburg ein Hundebesitzer verurteilt, dessen Vierbeiner immer bis zu 10 Minuten lang seine Stimme erschallen ließ. Ich kann mich auch an ein Urteil erinnern, wo es um einen zu lauten Kinderspielplatz gegangen ist.Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich zwei paar Schuhe..
Es gibt genügend Urteile, die von Lärm geplagten Anrainern recht geben. Aktuell wurde in Salzburg ein Hundebesitzer verurteilt, dessen Vierbeiner immer bis zu 10 Minuten lang seine Stimme erschallen ließ. Ich kann mich auch an ein Urteil erinnern, wo es um einen zu lauten Kinderspielplatz gegangen ist.
Lärm ist Lärm und wenn das ein Dauerzustand ist, würdest du dich auch schön bedanken. Ja, ein Hund bellt und ich habe keine Ahnung, wie man das Problem bei diesem Hund lösen könnte. Einfacher ist es jedenfalls bei den Motorradfahrern, bei denen eine rücksichtsvolle Fahrweise ausreichen würde.genaugenommen war's eine verwaltungsstrafe mit 110 euro! aber auch noch genug und vor allem eine frechheit weil ein hund nun mal bellt.
hätt ich solche depperten nachbarn mäh ich in den erlaubten zeiten alle stund jeden tag ...
Oder welche Notwendigkeit liegt vor, den Rasen stündlich zu mähen?