- Reaktionen
- 487
Würden heute nachmittag eine kleine runde fahren mit ein od zwei zwischenstop's.
Vll findet sich ein päarchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider sitzt mir meine Frau nicht auf auf dem Motorrad, sonst gern. Käme auch drauf an wo ;-)Würden heute nachmittag eine kleine runde fahren mit ein od zwei zwischenstop's.
Hallo.Würden heute nachmittag eine kleine runde fahren mit ein od zwei zwischenstop's.
?????an alle südtiroler biker gibs auch seher schone runter villeicht nelt sich jenad Gl güße
Hallo.
Schöne Grüsse aus der Nähe von Schwaz.
Sind heute leider den ganzen Tag verplant.
Darf man fragen, was für ein Motorrad Du fährst?
Ja eben hab ja auch in vorschalg gemacht für a whatsappgruppe nur haben die meisten hier angst umd spontan treffen ist schwer und hier öffentlich posten hallo wir starten jetzt macht auch kein spass. Leider haben die meisten angst wehen der nummer sind ja viele komische hier deshalb vielleicht kik . Wir als paar suchen hauptsächlich leute zum fahren und was sich dann ergibt wer weiss
Naja, soviel zu spontan : ich wollte ab Dienstag was für Freitag ausmachen.Ja eben hab ja auch in vorschalg gemacht für a whatsappgruppe nur haben die meisten hier angst umd spontan treffen ist schwer und hier öffentlich posten hallo wir starten jetzt macht auch kein spass. Leider haben die meisten angst wehen der nummer sind ja viele komische hier deshalb vielleicht kik . Wir als paar suchen hauptsächlich leute zum fahren und was sich dann ergibt wer weiss