Privat Diverses Motorradrunden

Wir waren schon unterwegs. Zum 2. mal! Hatten heute ein interessantes Treffen, Scheint sich um einen Low-Budget - Nachbau zu handeln...Low Budget.png

vil leicht hat wehr lust
vielleicht wehr lust kann sich meltn mann frau parrrre

Anhänge

• upload_2018-4-15_19-29-0.png
    upload_2018-4-15_19-29-0.png
    31,6 KB · Aufrufe: 4
Was würdet ihr davon halten wenn man hier eine whatsappgruppe macht mit bikern u d bikerpaaren werden nägstes we nach südtirol fahren wäre vielleicht cool wenn man oft runden starten kann . Also meldet euch mit pn wenn wer angst hat wegen der nummer halt viellecht kik . Lg

Was würdet ihr davon halten wenn man hier eine whatsappgruppe macht mit bikern u d bikerpaaren werden nägstes we nach südtirol fahren wäre vielleicht cool wenn man oft runden starten kann . Also meldet euch mit pn wenn wer angst hat wegen der nummer halt viellecht kik . Lg

Und warum nicht einfach hier? Datum, Treffpunkt und ungefähres Ziel bekannt geben und wer Lust hat sagt zu und fährt mit. Meine Telefonnummer für WhatsApp werde ich hier sicher nicht öffentlich machen, mitfahren aber vielleicht schon! Have fun and drive carefully!

Das man sich vorab kennenlernen kann glaub wir als paar haben da auch nicht gerade angst wegen der nummer und es soll is biken im vordergrund stehen und alles was sich ergibt wer weiss

dann sollte man auch mal was ausmachen und nicht nur ewig hin und her schreiben ;-) meine frau sitzt mir leider nicht auf, auf dem motorrad meine ich.
für ein paar nette runden mit dem motorrad bin ich immer zu haben, danach vielleicht auch mit einem paar, zusammen mit meiner frau ein bissl spaß haben...

Also, ich (wir) wären dabei! Einfach hier ein Treffen posten und man sieht schon, wer mitkommt. // Wir kennen z.B. in unserer Nähe in Bayern eine kleine Kneipe, nicht weit weg von Füssen und den Königsschlössern. Dort gibt es einen schönen Gastgarten und einen NUR FÜR BIKES reservierten Parkplatz, gleich neben dem Gastgarten. So kann man beim Trinken sogar durch den Boden des Bierglases sein eigenes, schönes Motorrad bewundern, das da in der Sonne glänzt. Das Lokal ist ein bisschen Harley-lastig, aber auch jeder andere ist wirklich herzlich willkommen.
Das wäre ein Treffpunkt, den man mal ansteuern könnte.

Also, ich (wir) wären dabei! Einfach hier ein Treffen posten und man sieht schon, wer mitkommt. // Wir kennen z.B. in unserer Nähe in Bayern eine kleine Kneipe, nicht weit weg von Füssen und den Königsschlössern. Dort gibt es einen schönen Gastgarten und einen NUR FÜR BIKES reservierten Parkplatz, gleich neben dem Gastgarten. So kann man beim Trinken sogar durch den Boden des Bierglases sein eigenes, schönes Motorrad bewundern, das da in der Sonne glänzt. Das Lokal ist ein bisschen Harley-lastig, aber auch jeder andere ist wirklich herzlich willkommen.
Schaumermal, wie gesagt, meine frau mag nicht mitfahren mit dem Moped.........

Klingt ja richtig gut.

Na gut , dann probier ich es einfach mal.
Freitag Nachmittag Innsbruck nach Sterzing. Wer begleitet mich ???

Zurück
Oben