- Reaktionen
- 36.645
- Checks
- 10
Danke vielmals.Lungenentzündung ? Shit ! Wünsche gute Besserung !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke vielmals.Lungenentzündung ? Shit ! Wünsche gute Besserung !!!!
grüss euch,wenns passt würd ich auch mal gerne mitkommen,aber das we hat er eh schlecht angesagt und da wird ich eher arbeiten,lg aus der obstmkDanke vielmals.
Umgekehrt wäre es mir lieberDas blaue Baby ist zu haben, die Lady ist schon vergeben! ggg
Dieses Wo. Ende können wir leider nicht, da wir den Wohnwagen in Kärnten aufstellen müssen! Mal gucken wie das lange wo. ende wird! Lgsag wann fährt ihr denn wieder aus?werde morgen eine runde drehen,schön langsam die erste,gg
natürlich: www.kurvenwetzer-leoben.athabt ihr eine werkstadt auch-rep.pickerl machen?lg
sicherlich, gerne! Nur bitte Termin ausmachen, da wir 14Tage ausgebucht sind! Sooooo viel Arbeit! Lgdanke,werde sicher mal zu euch kommen wenns passt
Na i trau sie mir noch nicht herzeigen weil sie noch net eingfohrn sandie hast wohl misshandelt weil so grün sind
Als Grazer .... die StandardrundeSo. Traum runde heut. Gabal, alte Pack, Hebalm, Twimberggraben. Vui genial.