Treffpunkte Motorradsaison 2017

Höllental ist sehr bescheiden, seitdem durchgehend ein 70er für Mopeds eingerichtet wurde !

Naja weißt, wir sind Tourenfahrer, es kommt uns also auf den Weg an und nicht auf das Ziel, schon gar nicht in Rekordzeit. So kommen auch Gaskranke in den Genuss schöner Landschaften ......... ;):D

Wo und was ist Piribauer ? Kalte Kuchl ??

Der Piribauer (legendärer Heuriger) ist in Neudörfl am nördlichen Ende der buckligen Welt. Da gibt es zwischen Kirchschlag und Neudörfl zahlreiche landschaftlich wunderschöne Strecken. Teilweise sehr enge Straßen, aber durchwegs guter Asphalt.

So und jetzt plan ich weiter die Rumänientour ! Gute Fahrt !

Danke sehr. Im gegenzug versuchen wir für Pfingsten ein paar Leute/pärchen zusammen zu bringen. Wobei da auch nicht involvierte dabei sein könnten. Wir würden da südtirol fahren. Was für ein Bike fahrt ihr? Wir fahren jeweils eine zx10r.
Südtirol ist echt immer eine Ausfahrt wert. Sind Tourer BMW K1600 GT

Absolut richtifür ein paar Und nicht NUR eine Ausfahrt ! :D
Am besten gleich eine Woche einquartieren. Ich glaub, wennst dort alles schöne abfahren willst, brauchst eh mehrere Wochen.
Na wir kennen s-tirol schon sehr gut. Fahren alle jahr mehrmals für ein paar Tage. Wir planen im vorfeld die Runde und schicken es jedem wer mitfahren will. Nur quartier suchen ist Abends dann immer no angesagt. Gemütlich dann gem essen gehn und den abend ausklingen lassen.

Wir haben gestern eine "Xeis" - Triebener Tauern - Gaberl Runde gedreht. Wetter war genial, Temperaturen teilweise allerdings nur knapp über Null auf den Pässen ! ;-) Da liegt der Schnee noch bis zum Strassenrand. Wahnsinn !! ;-) Laut Frauchen haben die Temperaturen noch potenziel nach oben ! ;-) Trotzdem, Geil wars !

Servus alle zusammen !
Bin grade vom HEILIGEN LAND ( Südtirol ) heimkommen , muss sagen , war schon echt a tolles WE !
Wenig Autos , geniale Bedingungen und so einfach geil !

To Racepärchen , wenn's a Südtiroltour plants wär i a gern mit meiner Monster dabei

Servus alle zusammen !
Bin grade vom HEILIGEN LAND ( Südtirol ) heimkommen , muss sagen , war schon echt a tolles WE !
Wenig Autos , geniale Bedingungen und so einfach geil !

To Racepärchen , wenn's a Südtiroltour plants wär i a gern mit meiner Monster dabei
Cool. Gar net abgefrohren? Gern. Wir posten das dann eh glei mal.

Hatten Heute auch eine schöne Runde gedreht.
Leibnitz-Gosdorf-Straden-Kapfenstein-Fürstenfeld-Stegersbach-Burg Schlaining-Stinatz-Zotter Schokoladen-Paldau-Leibnitz
Ca. 300 KM
war Anfangs nicht gerade sonnig aber zum Schluss hin wunderbar.
Leider mussten wir alleine fahren *fg*

Waren Sonntag eine Runde unterwegs B/M Schanz Hartberg und vor lauter Kälte wieder retour nach Hause. Vll passt es ja mal zu einer Ausfahrt LG

Also bis jetzt ist der Mai nichts für "Chopperisten"! Die werden ja mit dem "Chrom von der Stange" putzen nicht fertig. ggg ;-)

Zurück
Oben