Treffpunkte Motorradsaison 2017

hab auch ein Moped , vielleicht passts ja mal mit ner netten Ausfahrt. Schließe mich auch gern mal einer Bikerin an;)

meine vespa ist auch schon startklar...
bin gespannt, wann ich euch mal bei einer ausfahrt treffe...

wir machen da keine Unterschiede! Wer mitfahren will und kann möge sich anschließen! Wir geben die Ausfahrt immer eine woche vor der Ausfahrt bekannt! Aber, das müssen wir auch zu geben, sind schönwetter Fahrer! Also wenns Regnet fällt die Ausfahrt aus! Treffpunkt wenn wir jetzt z.B Mariazell fahren ist die Fa. Kurvenwetzer-Leoben! Anschließen kann man sich natürlich auch Unterwegs! Wir veranstallten z.B. auch 2x im Jahr über die Firma eine Ausfahrt nach S-Tirol! Jedoch sei eines gesagt: da braucht man Sitzfleisch denn wir machen dann rel. große Tagesetappen! In S-Tirol gilt: die Verbindungsstrecken zusammen bleiben, Pass Straßen freies Fahren! An der Passhöhe wird wieder zusammen gewartet!

gg da wär ich dabei .... mariazell war ich schon lange nimmer aber bitte bei angenehmen plus graden

Bei uns nur Schweinekalt. Aber das Taferl hat's schön warm in der Garage :cry:

würd mich freuen wenn ich mich mal bei einer ausfahrt anhängen dürfte

Super Rennen gewesen gestern. Und vr46 führt mal wieder die wm an. Schad das in vineales raus gschmissn hat.
leider ja der einzige Trost GP zu gucken bei dem sch.. wetter was wir hier haben.

Super Rennen gewesen gestern. Und vr46 führt mal wieder die wm an. Schad das in vineales raus gschmissn hat.
leider ja der einzige Trost GP zu gucken bei dem sch.. wetter was wir hier haben.
Ich hatte das Glück, das ich Dienst hatte !! ;-) Dafür soll es heute bis zu 18 Grad bekommen. Da werde ich am Nachmittag wohl der Soboth einen Besuch abstatten müssen ! ;-)

Hallo in die Runde!
Wir haben von 22.05. bis 27.05. mit dem Motorrad vor nach Kroatien zu fahren. Hat ein weiteres Motorradpärchen Lust sich uns anzuschließen?
Bei Interesse bitte PN!

Wir f
Hallo in die Runde!
Wir haben von 22.05. bis 27.05. mit dem Motorrad vor nach Kroatien zu fahren. Hat ein weiteres Motorradpärchen Lust sich uns anzuschließen?
Bei Interesse bitte PN!
Wir fahren gern Motorrad aber leider zur zeit zuviel arbeit. Leider können wir Euer Profil nicht angucken. wir warten aber noch besseres/wärmeres Wetter ab. Lg wir 2

Schade! Jetzt folgen wir Euch und so müsstet ihr nun unser Profil sehen können!
Lg
Danke sehr. Im gegenzug versuchen wir für Pfingsten ein paar Leute/pärchen zusammen zu bringen. Wobei da auch nicht involvierte dabei sein könnten. Wir würden da südtirol fahren. Was für ein Bike fahrt ihr? Wir fahren jeweils eine zx10r.

Hallo, der Tag war der Hammer. Graz-Soboth-Wolfsberg-Geisthal-Semriach-Gleisdorf-Graz.

Schöne Aufwärmrunde - schon öfter gefahren ! Ich verlänger die Tour gern über Gallmannsegg und Graden. Kommt natürlich auch aufs Bike an !

Topic: Wir werden morgen eventuell in die bucklige Welt düsen. Auf a gutes Jauserl beim Piribauer und dann gestärkt retour über das Höllental.

Schöne Aufwärmrunde - schon öfter gefahren ! Ich verlänger die Tour gern über Gallmannsegg und Graden. Kommt natürlich auch aufs Bike an !

Topic: Wir werden morgen eventuell in die bucklige Welt düsen. Auf a gutes Jauserl beim Piribauer und dann gestärkt retour über das Höllental.
Höllental ist sehr bescheiden, seitdem durchgehend ein 70er für Mopeds eingerichtet wurde ! ;-) Wir wollen heute eine Runde drehen, aber muß erst meine Chefin aus dem Bett stampern !! ;-) Wo und was ist Piribauer ? Kalte Kuchl ??

Zurück
Oben