- Reaktionen
- 37.141
- Checks
- 10
Morgen gehts wieder a Runde durch die wildalpen. Juhuuuu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dan..viel SpassSo. Nachn essen gehts los. Gesäuse hengstpass vielleicht fkkln und dann durch die wildalpen
Seit ihr gestern ca 18:30/19:00,Seeberg, Richtung Turnau gefahren, wenn ja hab ich euch gesehen. Wir sind Richtung Mariazell unterwegs gewesen. AbendkaffeeSo. Nachn essen gehts los. Gesäuse hengstpass vielleicht fkkln und dann durch die wildalpen
Ja das könnte leicht möglich sein. War jedenfalls ein super schöner Turn. Wie war euer Abendkaffee??Seit ihr gestern ca 18:30/19:00,Seeberg, Richtung Turnau gefahren, wenn ja hab ich euch gesehen. Wir sind Richtung Mariazell unterwegs gewesen. Abendkaffee
Wie immer schnell und heiß gg. Meine wollte dieses mal nicht selbst fahren und war nur sozia. Schnelle Runde zur Tankstelle in Mariazell und wieder heim.Ja das könnte leicht möglich sein. War jedenfalls ein super schöner Turn. Wie war euer Abendkaffee??
Na das nächste mal zam reden zu 4, lg!Wie immer schnell und heiß gg. Meine wollte dieses mal nicht selbst fahren und war nur sozia. Schnelle Runde zur Tankstelle in Mariazell und wieder heim.
Ab Mittwoch nicht mehr, oder!?Wollte nächste Woche auch von Mottwoch bis Samstag Südtirol fahren aber leider sieht es mit dem Wetter ja mehr als schlecht aus
also laut meinen wetterberichten ist es nur am mittwoch ein wenig besser, ansonsten die ganze woche regen...Ab Mittwoch nicht mehr, oder!?
Ja hast leider Rechtalso laut meinen wetterberichten ist es nur am mittwoch ein wenig besser, ansonsten die ganze woche regen...