Treffpunkte Motorradsaison 2017

Mariazell ? Wart's beichten ? :D

Haben schon über 5000 km hinter uns. Darunter eine Tour Bosnien - Kroatien - Slowenien. Der diesjährige April war ja wirklich grenzgenial, was das Wetter betrifft.

Anhang anzeigen 3899135
Ihr seid ja auch fleißig unterwegs!
Kroatien-Montenegro-Albanien-Griechenland-Italien(Amalfiküste) kommt bei mir im Herbst.
Aktuell habe ich gerade die Planung für Juli fertig gestellt 4000km vom feinsten freue mich schon:)

Anhänge

• Karte Gesamt.jpg
    Karte Gesamt.jpg
    401,7 KB · Aufrufe: 33
Bis dato 3500 Km und im Juni geht's nach Gibraltar. Wünsche allen auf 2 Rädern für 2018 eine Schrott und Bullenfreie Saison, sowie viele geile Momente auf dem und neben dem Sattel !!

Bin jetzt gerade noch in Kalifornien mit nee Harley unterwegs.
Bis jetzt 3000 Meilen runtergespult.. 200 kommen morgen noch hinzu bevor es am Freitag wieder heimwärts geht.
Dann wird aber zu Hause gleich mal das Kennzeichen für mein Schmuckstück abgeholt.

Fleißig unterwegs alle miteinander. Na da können wir net mithalten. Grad mal ca. 500km. Kids, Werkstatt halten uns auf Trap.

Huhu zusammen :—) heute noch zufällig irgendjemand für irgendetwas motiviert........ liege nach einer langen Ausfahrt in einem Hotel in voitsberg Umgebung und bin nicht unmotiviert :—) .. .. nur 500 km .......kann ich aus eigener Erfahrung bez. Kids verstehen :—)

Ja leider. Aber wir planen für heute wieder ein paar Ausfahrten nach s tirol. Immer 3 bis 4 Tage. Werdens hier wieder bekannt geben.

Hallo, ich hab mir auch mein erstes Motorrad zugelegt und bin daher sehr interessiert an guten Strecken die mit dem Motorrad richtig viel Spaß machen ;)
Vielleicht kennt jemand ein paar, würde mich freuen neue Strecken kennen zu lernen...

Na gar so viel is ja da nimma los. Wir fahren am 20.6 Wenn's wetter passt süd tirol. Welches adrette Pärchen mit bi sie hat Lust uns zu begleiten. Tourer, Naked oder Supersportler.

Zurück
Oben