Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

Um die Zeit als du da warst, war halt nur noch ein paar an der Bar - hätte schon Interesse gehabt, bloß haben die dich nicht gesehen weil du dich lieber andauernd mit deinem handy beschäftigt hast .. Manchmal muss man auch selbst ein bissl Initiative zeigen und aktiv werden...

:)..wieder mal diese Woche auf ne Latte; ) vorbeizuschauen:)
Würde mich sehr über eine scharfe Lady oder Pärchen freuen:domina:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich bin eh selber schuld :D
sag eh nix, hab halt auch nur drinnen gewartet...
naja es erste mal is wohl bei den meisten eher enttäuschend, wobei man aber auch meistens selber schuld ist :D beim nächsten mal mach ichs wohl anders...

Ich war gestern Abend dort. Anwesend waren 2 Frauen und ein paar Männer. Das Kino zählt meiner Meinung nach zu den gepflegtesten Sexkinos in Österreich. Wenn ich wieder mal in Graz bin "komme" ich sicher wieder.

Aaah, zu gern würd ich auch mal dahin schauen, aber iwie haut das mit der Schüchternheit noch nicht so hin..
sind eig öfter Solo Damen oder Paare anwesend ? :)

Hat eine Sie oder ein Pärchen Lust auf einen Treffen
am Wochenende im MR:)?
Kann auch mehrere Frauen sein:)...dann ist Spaß auch garantiert ;)
PN bitte :)!!

Keine interessierte :girl:..?

War am Mitwoch im MR um mir das mal anzusehen. Ich muss sagn es ist recht super da! Schöne Räumlichkeiten schön sauber. Außer das manch Männer durch die Gegend schleichen wie ausgehungerte Wölfe. Glory Holes waren dauer besetzt. Es war auch eine Dame anwesend, vieleicht war das der Grund. Lg

....ein geiler Abend; )... gestern im MR;)

Cat ;)

Schade das ich nicht da war. Würd mich mal interessieren wies dann so abläuft. Lg

Zurück
Oben