Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

der von uns folgende Text ist keine Werbung für das MR !!!!!!!!!!!!
wir besuchen es immer wieder in unregelmäßigen Abstand , oft spontan ,eben weil sich Frau Aufgrund der Sauberkeit
dort wohlfühlt .Jeder der ins MR geht will was erleben, und die Frage "IST WAS LOS " kriegen wir immer wieder mal mit wenn wir an der Bar sitzen .Los ist so ziemlich immer was !!!! Nur ob es gerade für den einen oder anderen passt ist eine andere ,denn hetero Männer glauben oft das Sie dort um 9.90 a schnelle Nummer schieben können .Und Solo Frauen haben wir noch nicht wirklich viele erlebt ,und Paare lassen halt auch nicht immer mitspielen oder wiederum nur mit einem anderen Paar.

WIR BEANTWORTEN KEINE PN WAS DAS THEMA MOULINROUGE ANBELANGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zofe: Kannst du mir bitte erklären, was an den Männern so verwerflich sein soll, die dort Spaß haben wollen?

a) Es ist deiner Meinung nach so verwerflich, daß sie Hetero-Männer sind? :hmm: :fragezeichen:
b) Es ist deiner Meinung nach so verwerflich, daß ihnen der Spaß nur 9.90 kostet? :hmm: :fragezeichen:
c) Es ist deiner Meinung nach so verwerflich, daß dort möglicherweise eine schnelle Nummer geschoben wird? :hmm: :fragezeichen:

Wenn das deine Einstellung ist, was machst du dann überhaupt in einem Erotikforum bitte? :mauer:

:daumen:
wir besuchen es immer wieder in unregelmäßigen Abstand , oft spontan ,eben weil sich Frau Aufgrund der Sauberkeit
dort wohlfühlt .Jeder der ins MR geht will was erleben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor es wieder mal etwas schief geht;)..achten wir Leute dass wir alle aus einem Grund da sind:D:
"Spaß:) zu haben ;)"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zofe: Kannst du mir bitte erklären, was an den Männern so verwerflich sein soll, die dort Spaß haben wollen?

a) Es ist deiner Meinung nach so verwerflich, daß sie Hetero-Männer sind? :hmm: :fragezeichen:
Nein, sondern die Erwartungshaltung, die sie verkörpern ist verwerflich
b) Es ist deiner Meinung nach so verwerflich, daß ihnen der Spaß nur 9.90 kostet? :hmm: :fragezeichen:
Nein, verwerflich ist, dass sie meinen, Sie hätten für 9.90 eine Fickgarantie
c) Es ist deiner Meinung nach so verwerflich, daß dort möglicherweise eine schnelle Nummer geschoben wird? :hmm: :fragezeichen:
Nein, verwerflich ist, dass sie sich erwarten, wenn sie kommen, ist eine Frau da, die genau auf sie wartet und nur eine schnelle Nummer will
Wenn das deine Einstellung ist, was machst du dann überhaupt in einem Erotikforum bitte? :mauer:

Wenn irgendeiner glaubt, dass im MR eine Frau genau auf ihn und sein Bedürfnis nach einer schnellen Nummer wartet, dann sollte er sich fragen, wieso diese Frauen genau dort sein sollten, wenn sie ihm sonst NIRGENDS begegnen, und ob es vl an einem selbst, seiner einstellung und seinem umgang mit frauen liegen könnte

Hab mir auch schon überlegt mal hinzugehen, aber hat noch nie gepasst.
Vl sieht man morgen ja wen dort :)

Ja ich werd' wohl heute des früheren abends mal hingehen und schauen ob die eine oder andere feine dame auch dort ist ;)

Hi,

sind dort auch öfters Typen in meinem Alter (18-23) unterwegs? Möchte dort mal hin, aber nur wenn was passendes in meinem Alter da ist.

Lg

Klar, immer wieder mal. Aber ob derjenige dich dann passend findet, hängt nicht von deinem Alter ab, sondern von deiner Ausstrahlung und deinem Verhalten

Eigentlich ist fast alles möglich, mal ergibt sich was mal nicht.
Männer, Pärchen, Frauen, alles trifft sich dort, mal sollte halt mit keiner Erwartung rein gehen dann passiert meist was.

Ist wer um die Mittagszeit drinnen?

Also ich war schon sowohl allein als auch in weiblicher Begleitung im MR. Die Kombination aus (absperrbaren) Zimmern und Kabinen mit Glory Hole ist das besondere find ich. Und es wird auf Sauberkeit geachtet. Ob man auf seine Kosten kommt ist sicherlich teils Glückssache, andererseits muss man das Glück auch in die Hand nehmen *g* und sich was trauen.

..bin morgen vom Ort; )....nen geilen und hübschen Mann oder fesche geile Sie:)
..möchte ich gerne vernaschen..;)

Ich war nur ein mal dort im shop und muss sagen ein sehr freundliche ambient und personal sehr freundlich der was mich beraten hat war so locker das ich mich dort sehr voll gefühlt habe hat mich sogar aufs Getränk eingeladen und ich durfte mich dort umschauen ich muss mal wieder vorbei schauen da sehr saubere lokal und personal sehr freundlich

Kann man(N) nur empfehlen, Sauber, nettes Publikum und sehr freundlich Bedienung.
Leider hatte ich noch keinen aktiven Mann angetroffen der gerne Ficken würde, aber was nicht ist kann ja noch werden:)

Zurück
Oben