Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

Du solltest ein wenig mehr Respekt zeigen... Ja, der Dame gefällt es im MR offenbar.. Und warum? Weil sie eine attraktive selbstbewusste Frau ist, die sich aussuchen kann, mit wem sie Spaß hat und mit wem nicht.. Ich befürchte, du gehörst zur Kategorie "eher nicht"
Natürlich bezahlt sie ihren Eintritt, wie jede(r) andere auch..
Ich weiß es - ich war nämlich gleichzeitig da, wie sie auch...

Du solltest ein wenig mehr Respekt zeigen... Ja, der Dame gefällt es im MR offenbar.. Und warum? Weil sie eine attraktive selbstbewusste Frau ist, die sich aussuchen kann, mit wem sie Spaß hat und mit wem nicht.. Ich befürchte, du gehörst zur Kategorie "eher nicht"
Natürlich bezahlt sie ihren Eintritt, wie jede(r) andere auch..
Ich weiß es - ich war nämlich gleichzeitig da, wie sie auch...

Lustig... :lol:

Ja, dir gefällt es dort, jetzt wohl schon jedem bekannt!
Kriegst du den Eintritt erlassen für die (permanente) Werbung hier? :hmm:

Finde es irgendwie auch mehr als sonderbar, daß dieses Etablissement derart viel WERBUNG machen muss bzw. darf......... :hmm:

Finde es irgendwie auch mehr als sonderbar, daß dieses Etablissement derart viel WERBUNG machen muss bzw. darf......... :hmm:

Wenn etwas als gut empfunden wird darf man das wohl sagen.

Ausserdem bezahlt die Dolly wie jede(r) andere auch ganz normal Eintritt

Außerdem!
Wenn die Lady liebe grüße aus dem MR schreibt ist sie auch dort!
Das ist nicht als Werbung zu sehen,Eher als Aufforderung, weil Madame grad geil sein wird aber nicht der passende Typ in der nähe ist.

Verstehe. Duchzugsschleuse für 100 Kandidaten! :D
Bewerbungsschreiben bereithalten, Jungs. Ganz wie am AMS! :D

Es ist halt oft nicht so wie es scheint ;)

Um ehrlich zu sein Vertrag ich mich super mit den Jungs dort obwol ich hetero bin.
Is doch wurst ob schwul,bi oder hetero. ;)

Bin der Peter aus Graz. Liebe es eine Dame zu lecken in MR. Wenn gewünscht gebe ich auch eine Lecksteuer!!! Bin aber noch von Finanzamt hahaha

Wenn etwas als gut empfunden wird darf man das wohl sagen.

Ausserdem bezahlt die Dolly wie jede(r) andere auch ganz normal Eintritt

Außerdem!
Wenn die Lady liebe grüße aus dem MR schreibt ist sie auch dort!
Das ist nicht als Werbung zu sehen,Eher als Aufforderung, weil Madame grad geil sein wird aber nicht der passende Typ in der nähe ist.
Du kannst es erkenen Vogelfrei:)..Inteligent, fesch und ein Mann ohne Komplexe:)!
najaaa:D..was soll ich sagen:):manche besitzen nicht mal so viel Intelligenz zwischen die Zeilen zu lesen:)!"
Da gibt's noch ein Problem:):"viele Männer kennen nicht vertragen oder damit umzugehen dass eine Frau so emanzipiert mit ihren Sexleben umgeht und noch dazu kein geld verlangt:).
Hey Jungs:), , ich mache genau wie ihr, bezahle auch gerne ein Spielzeug (Mann) wenn ich es will aber da muß er richtig tanzen um mich zu befriedigen:)!
Ich bezahle immer mein Entritt wo eure Schwachestelle ist (MR)... vögele besste Männer auch dort..:D und dazu viele mich sehr gut aufgehoben. Danke an MR....und damit Thema erledigt. Jetzt wisst ihr:)alles was ihr wolltet ;)..:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ dolly.... Da geb ich dir recht. Die meisten männer wünschen eine frau die mit ihrer sexualität sehr offen sind... Aber treffen sie mal auf eine können sie damit nicht umgehen und kritisieren gleich alles bzw ziehen alles in den dreck...
Schade eigentlich...

Hallo, ist die Dame, die heute, Donnerstag so um 16 30 im MR war auch hier vertreten? Wenn ja, kannst du dir bei mir melden?
GLG Tom

War heute zum zweiten mal im MR ... Und der eindruck vom ersten mal hat sich bestätigt. Eine tolle location! Und sehr nette leute dort...
Danke auch an die hübsche brun haarige für den gekonnten und geilen bj!
Hätte nicht gedacht dass an einem mittwoch so viele paare anwesend sind ...
Komme sicher wieder hin :)

Zurück
Oben