Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

:hmm: Puristen könnten das Glory Hole gleich weglassen. ;) Es hat auch was, zu wissen, welche Zunge, welche Muschi oder welcher Schwanz einen gerade erfreuen.

Glory Hole ist dort wohl eher für jene Männer, die so notgeil sind, dass es ihnen egal ist ob ein Mann oder eine Frau am blasen ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennst ein Glory hole ausprobieren willst ist's eh egal ob ein Mann oder eine Frau dahinter ist.. Der Unterschied ist, dass du danach keinen Lippenstift am schwanz hast. Sind zwar immer wieder Frauen hier - aber ob sie dir einen bläst entscheidet die Sympathie ...

Stimmt sicher nicht.... was ist wenn der Mann auch Lippenstift verwendet .........:hahaha:

Habe mich (als Wiener) gestern auf einer Dienstreise ins MR verirrt. Bin sehr angetan. Es ist ähnlich strukturiert und eingerichtet wie das Kinolabyrinth in Wien, nur kleiner. Beim Lösen der Karte wurde ich gefragt, ob ich schon einmal da war, und als ich das verneinte, erhielt ich eine äußerst freundliche Einschulung in den Hausbrauch.
Ca 30 min, nachdem ich dort war, erschien ein Pärchen mittleren Alters und legte am Gang, zwischen den Kabinen, eine atemberaubende und ausdauernde Sexnummer hin (ohne Mitmachen, aber hautnah zum Miterleben). Ich musste dann leider schon zu meinem Zug und habe das Ende dieses Pärchenauftrittes nicht mehr miterlebt. War insgesamt ein tolles Erlebnis für äußerst preiswerte EUR 9,90

Nein ich war nicht im MR...gg
Aber der Typ hat ja am 16.10 gepostet,dass er am 17.10 dort sein wird.
Wann sehen wir uns mal wieder?;)

Demnächst für 4 tage in graz auf dienstreise , werde mir das mr hautnah geben glaub ich :) was gibt es zu beachten bzw wie sind die öffnungszeiten ?

Hab ich schon geschaut , öffnungszeiten weiß ich schon :)

Aber es gibt sicher tage wo mehr los ist , bzw eher mehr männer sind oder mehr pärchen , sowas wollte ich halt wissen :)

Das wird dir keiner beantworten können . Die Leute, die da hin gehen sind Gäste wie du, die spontan entscheiden ob sie dazu Lust haben oder nicht ...
Ich kann ja auch nicht bei den Lotterien anfragen, wann am ehesten meine Zahlen gezogen werden, damit es sich auszahlt zu spielen ...

Ich kann ja auch nicht bei den Lotterien anfragen, wann am ehesten meine Zahlen gezogen werden, damit es sich auszahlt zu spielen ...

Geiler Vergleich - bringt es auf den Punkt - nur dass im MR die "Gewinnwahrscheinlichkeit" höher ist...

War gestern das erste Mal im MR (bin leider nicht aus Graz) und war begeistert. Tolle Atmosphäre, nette Leute, einfach ein lässiger Abend.

Endlich haben wir es ins MR geschafft, und wir müssen sagen - wir sind begeistert!

Angefangen vom freundlichen und informellen Empfang, über die gepflegten, sauberen Raüme bishin zu den netten und niveauvollen Besuchern die anwesend waren....wir kommen wieder :)

Zurück
Oben