Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

oooo jaaah:)
....forever:)!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche reife molige Dame die ich lecken darf in Kino. Gebe natürlich auch eine Lecksteuer. Bitte um Nachricht an Submissivepeter

schreib das nicht zu laut " Lecksteuer " sonst kommt noch wer auf die Idee sie wirklich einzuführen hihihi

Wer das lecken ausschließlich verweigert muss blechen hmm *lol*. Wie kann man das nachweisen haha?!

Kann mir mal wer verraten wie es da so abgeht, war jetzt 1 mal dort aber da war tote Hose! Ein älterer Herr der mir immer seinen Schwanz gezeigt hat! Er ist ihm nicht einmal gestanden.
Gibt es da öfter was geiles zu sehen? Kann man da zusehen oder so?
Danke für die Antworten

Kann mir mal wer verraten wie es da so abgeht, war jetzt 1 mal dort aber da war tote Hose! Ein älterer Herr der mir immer seinen Schwanz gezeigt hat! Er ist ihm nicht einmal gestanden.
Gibt es da öfter was geiles zu sehen? Kann man da zusehen oder so?
Danke für die Antworten

Ist das gut, wenn einer, der den "Hänger" schon im Nick stehen hat über Schw.... schreibt, die nicht stehen? ;-)

Der Nick ist Beruflich bedingt, lieber 004005 ich habe nur gefragt!!!!!!

War ja auch als kleiner Scherz in dieser düsteren Zeit zu verstehen....
Wie es abgeht im MR hängt von Dir ab. Bist Du homosexuell, hetero, oder bi? Was suchst Du und was erwartest Du? Finden kann man im MR so gut wie alles!

Sind morrgen FREITAG 27.11. am Nachmittag im MR, würden uns freuen dort den ein oder anderen gut ausgestatteten Herren anzutreffen ;)

Hallo ihr geilen schwänze ;)
ich (19 jahre) werd heute das erste mal dorthin gehen
Und bin schon gespannt wie es mir gefällt, hoffentlich kann ich einen geilen schwanz durch ein gloryhole bearbeiten.

Nettes Ambiente und Mann kann viel Spaß haben. Heute ab Mittag auch jemand aus dem Forum dort??

wäre ich gern mal der Bulle- geiles Weib,
seit ihr mal zum swingen unterwegs?
lg

Zurück
Oben