Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

Würde mir gerne nächste Woche beim gloryhole den schwanz blasen lassen, hoffe es ist jemand dort.

Werde heute ins M.R schaunwerd songegen 17:30 dort sein
Vl ist auch ein nettes paar oder eine süsse frau anwesend

Ich war gestern wieder dort. War in erster Linie zum shoppen dort. Hab es mir eine zeit lang an der paar gemütlich gemacht und mich zwischendurch ganz nett unterhalten.
War recht lustig und bin dann etwas zu lange geblieben.Jetzt bekommt die Stadt graz wieder mal Geld.
Werde bestimmt wieder mal hinschauen
Auch wenn es vorkommt das ein Typ mal aufdringlich wird. Ich finde trotzdem ganz ok dort.

Das Lokal ist einfach toll.
Werd mit meinem Freund (dwt) vorbeischauen.
Bin gespannt wie aufregend es wieder wird :)

Überlege ob ich heute auch hinschaue...jemand lust sich vorher mit mir zu treffen und dann gemeinsam hingehen?

Wir ein Pärchen werden am Samstag hinschauen, waren noch nicht dort sollte ganz nett sein von hören und sagen. Bin schon gespannt was mich da erwartet.....

hallo 6muschi, müssen euch leider mitteilen das das moulin rouge, diesen samstag leider geschlossen hat, aber am vortag dem freitag eine osterparty stattfindet.
Vielleicht schafft ihr es ja am Freitag

hallo 6muschi, müssen euch leider mitteilen das das moulin rouge, diesen samstag leider geschlossen hat, aber am vortag dem freitag eine osterparty stattfindet.
Vielleicht schafft ihr es ja am Freitag

Paar 88 u Sexmuschi zusammen im MR??? Ich glaub besser geht nicht. Zwei absolute Top Paare,da wünsche ich euch viel Spaß...

Ganz sicher sogar...ich hatte ja schon mit beiden Paaren das Vergnügen....

ganz sicher nicht....schade dass ich am Fr nicht kann,so eine geile Gelegenheit kommt sicher nicht so schnell wieder.

Unser Besuch war ein Genuss ...
Tolle Leute..und tolles Ambiente .
Da macht es einfach Spaß
:))))

Zurück
Oben