Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

Also echt top war vor 3 Monat dort anschauen und war mit einem Paar am spielen 2 Männer noch mit dabei kurz darauf mit einem anderen paar immer wider nette Leute super sauber kann nix schlechtes sagen Mit freundlichen Grüßen Marko

Können auch nur gutes darüber berichten, sauber, die Betreiber sind freundlich und fürsorglich, das Klientel ist je nach Zeit und Glück divers, aber natürlich sind Männer im Überschuss. Der Illusion nach einem schnellem Fick sollte man sich nicht hingeben, da alles auf Sympathie beruht und bei respektvollem Umgang miteinander kann jeder seinen Spaß dort haben, egal welcher sexueller Orientierung.

Als Bsp.: als wir dort waren haben uns natürlich einige beobachtet, was ja erwünscht ist. Danach beim chillen hat unsere Sie kurze und freundliche Komplimente bekommen, aber waren nicht aufdringlich. Man merkt schnell, wie die Personen einem gegenüber reagieren und agieren,...vieles kann, nichts muss :)

War bislang noch nicht im MR, habe viel Gutes gehört ... und denke, ich werde mir morgen bei der Late Night mal einen ersten Eindruck verschaffen ...

Hallo! Werde morgen gegen 15 - 16 im MR sein. Freue mich eine Frau oder Paar für ... zu treffen. LG Mike

Ich war heute mal wieder dort - absolute Top-Lokation.....

Ein Paar zw. 40 und 50 - sie absolut Top - schlank und extrem nass wurde von ihm zum geilen abficken frei gegeben.
Eine sehr geiles, squirtinge und nimmersatte Lady :)

Hallo liebes EF Forum. Werde heute wieder mal einen Abstecher ins MR machen. Hoffe auf viele nette Gäste. Bis dann

Zurück
Oben