Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

Wir ein Pärchen waren dass erste mal heute in Moulin Rouge:up: Hatten ein tolles Erlebnis werden es wieder besuchen:)

Bin auch immer wieder dort zu Besuch - hatte einige geile und aufregende Erlebnisse dort - mit Paaren und mit Bi-Männern :)

Also ich war innerhalb dieses Monats ein paar Mal im Club, konnte aber bisher nix wirklich berühmtes erleben.
Zu den Räumlichkeiten: Es existieren 4 Solo-Videokabinen mit Glory-Hole, sowie noch 2 Betten, 1 Hängeschaukel, 1 kleiner Videoraum, und eine Dusche.
Alle Wände sind pechschwarz, man kommt sich vor wie in einer Gruft. Bei allen Betten hängen Ketten von der Decke...
Diese Gruft wird von Discolasern beleuchtet, dazu gibts Discomusik im Hintergrund.
Sehr originell sind die Papierspender im Design der Osterinsel-Statuen.

Zum Publikum: 99% Männer, die wenigen Pärchen sperren sich typischerweise sofort im Bettenraum ein und das war's dann für die Herren.
Den Publikums-Vogel abgeschossen hat ein gut 80-jähriger kleiner alter Mann mit dicker Weitsichtigkeitsbrille, der jeden, aber absolut jeden, der gerade vorbeikommt, so pseudo-spitzbübisch angrinst. Ignoriert man den Alten und guggt Video, merkt man genau, wie er enttäuscht dreinschaut, dass sein einstudiertes Grinsgesicht auf absolut kein Interesse stößt und dann nickt der Typ vor dem Fernseher ein! :X3:

Bisher bin ich noch jedesmal mit Schädelweh aus dem Lokal rausgegangen. Diese Umgebung tut echt ned gut!

Fahr jetzt hin.
hi .. Bin da Rudi und 26 Jahre alt. Ich bin sehr gepflegt, diskret und suche Hier den Weg meine sexualität auszuleben . Bin für sehr vieles offen und immer bereit neues zu entdecken . Lg

Zum Publikum: 99% Männer, die wenigen Pärchen sperren sich typischerweise sofort im Bettenraum ein und das war's dann für die Herren.

Interessant wie die Leute immer was anderes erleben.Hatte schon sehr viel Spaß mit Paaren dort.
Und die Bedienung ist immer wieder ein Highlight.
Der falsch Mann am falschen Ort - mögen uns solche Kumpanen erspart bleiben, sie kosten alle anderen ja doch nur den Spaß

Zurück
Oben