- Reaktionen
- 5.322
- Checks
- 6
Hallo liebes EF Forum. Werde heute wieder mal einen Abstecher ins MR machen. Hoffe auf viele nette Gäste. Bis dann
danke für die warnung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo liebes EF Forum. Werde heute wieder mal einen Abstecher ins MR machen. Hoffe auf viele nette Gäste. Bis dann
aber immer noch niveauvoller als dein profilpic...Du und deine Meldungen sind wie immer hirnlos.
Naja. Wenn ich eines so ansehe ggg
Und im Gegensatz zu dir kann ich mich zeigen und muss mich nicht verstecken.
Deine Beiträge gehe alle in die gleiche Richtung filterlos. Du weist und du kannst alles besser. Aber leider bist du nur virtuell und a Gluckscheisser.<--
Bitte filternde lass mich in Ruhe.
Bist und bleibst a trottel
fehlendes leerzeiche nach einem beistrich als fehler.... da ist is einer ja noch ein viel, viel größerer gluckscheisser als WIE ich....Nach dem Beistrich und vor dem zweiten "viel" gehört ein Leerzeichen, außerdem heißst es "viel besser als du"!
...als wie ich sein tu... wäre noch viel krass korrekterer, herr ohnefilterfehlendes leerzeiche nach einem beistrich als fehler.... da ist is einer ja noch ein viel, viel größerer gluckscheisser als WIE ich....
hallo!!!
ich bin neu hier, bin eine 26 jährige Studentin und würd gerne mal ins MR gehen, war zwar ein paar mal im Erotik Fachgeschäft aber nie im anderen Bereich. Jetzt wollt ich fragen wer da so alles hin geht, wie das dort so abläuft. sind da eher schmuddlige Typen drinnen od doch gepflegte?
gibt es eine alternative zum MR in Graz?
Vielen dank schon mal im Voraus!