Nachtclubs Moulin Rouge Graz - suche Erfahrungsberichte

Naja. Wenn ich eines so ansehe ggg
Und im Gegensatz zu dir kann ich mich zeigen und muss mich nicht verstecken.
Deine Beiträge gehe alle in die gleiche Richtung filterlos. Du weist und du kannst alles besser. Aber leider bist du nur virtuell und a Gluckscheisser.

Bitte filternde lass mich in Ruhe.
Bist und bleibst a trottel

Naja. Wenn ich eines so ansehe ggg
Und im Gegensatz zu dir kann ich mich zeigen und muss mich nicht verstecken.
Deine Beiträge gehe alle in die gleiche Richtung filterlos. Du weist und du kannst alles besser. Aber leider bist du nur virtuell und a Gluckscheisser.<--:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Bitte filternde lass mich in Ruhe.
Bist und bleibst a trottel

und ganz besonders viel,viel besser deutsch als wie du...

Wer kann mir die neue Web-adi von moulin Rouge zukommen lasen hat ja neuen Namen bekommen und die alte adi funktioniert nicht mehr

hallo!!!

ich bin neu hier, bin eine 26 jährige Studentin und würd gerne mal ins MR gehen, war zwar ein paar mal im Erotik Fachgeschäft aber nie im anderen Bereich. Jetzt wollt ich fragen wer da so alles hin geht, wie das dort so abläuft. sind da eher schmuddlige Typen drinnen od doch gepflegte?
gibt es eine alternative zum MR in Graz?

Vielen dank schon mal im Voraus!

Hy, können das Moulin Rouge ( neuer Name lustspiel ) wirklich empfehlen, sind öfter dort

hallo!!!

ich bin neu hier, bin eine 26 jährige Studentin und würd gerne mal ins MR gehen, war zwar ein paar mal im Erotik Fachgeschäft aber nie im anderen Bereich. Jetzt wollt ich fragen wer da so alles hin geht, wie das dort so abläuft. sind da eher schmuddlige Typen drinnen od doch gepflegte?
gibt es eine alternative zum MR in Graz?

Vielen dank schon mal im Voraus!

Hallo ich würde sagen schaus Dir einfach an, mach Dir selbst ein Bild davon. Wir waren schon dort und werden es wieder besuchen.

Es ist wirklich sauber und gepflegt, der Besitzer schaut darauf, dass seine (vor allem neuen) Gäste sich wohl fühlen und keine gestresste Atmosphäre entsteht. Mit gegenseitigem Respekt begegnen sich die meisten BesucherInnen, aber natürlich gibt es auch Schwarze Schafe, die aber sofort gemeldet und dann ermahnt oder bei wiederholtem Melden rausgeworfen werden.

Was uns so gut gefallen hat ist, dass es überall die Taschentuch-Spender und Desinfektionsmittel gibt xD und natürlich Kondome und Gleitgel...

Zurück
Oben