Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
War die Woche mal mit ner Freundin im Erotikkino in der Jakoministraße in Graz - Moulin Rouge.

Muß sagen - war positiv überascht: Kenne einige solcher Kinos/Labyrinth`s - hab aber noch nie ein solch sauberes und gepflegtes erlebt.

Sind so gegen 17 Uhr dort gewesen - zuerst einige Männer - teils schwul/teils Bi.
Nach ca. 30 min kam ein Paar dann dazu - hatten tollen Sex it denen - bzw. durch die Gloryhole`s ragten einige geile Schwänze zu uns in die Kammer...

Ist nur weiter zu empfehlen.....

Bis bald wieder

Freu mich wenn sich wer meldet und auch hingeht - MANN(Bi)/FRAU/PAAR(Hetero/bi)

wir sind letzten samstag auch mal dort gewesen.
die meisten swingerclubs könnten sich ein beispiel an diesem kino nehmen, so schöne einrichtungen findet man selten!
ist wieder mal ein pärchen dort?

lg

Tja vor allem auch weil die Betreiber darauf achten wen sie reinlassen und wen nicht..im Gegensatz zu anderen Kinos dieser Art wird schon etwas durchgefiltert..wodurch man auch eher gepflegtere Leute trifft und diese Location auch für Frauen und Paare interessanter wird. Nichts desto trotz ist es eher für Bi und Gays gedacht!
Falls mal wer Lust hat zusammen hinzugehen...geh gerne mit :mrgreen:

ich auch war letzten freitag im moulin rouge, so um 16 uhr und es waren zum ersten mal drei pärchen zugleich im Spielewieseraum! sowie viele solomänner grossteils bi und gay und auch hetero!
es war viel zu schauen.. von zwei frauen, über S/M session, über bi und gay kontakte war alles dabei!
Vorallem waren wirklich alle beteiligten im kino optisch und altersmäsig von 20 bis ende 40

das war für mich wiedermal der beweis das es auch möglich ist in ein sexkino tolle leute zu bringen!
Bleibt eurer linie treu! das macht ihr schon richtig!

vorallem ist jedesmal im kino etwas neu und man hat das gefühl das die was tun für ihre kunden!
vorallem selektieren sie aus! was ich besonders wichtig finde!

werde am wochenende wieder hinschauen!

Hallo. Hat das Moulin Rouge heute am Feiertag geöffnet? Auf der HP ist nix zu finden?

Die haben leider heute zu. War gestern dort halloween ..war geil !:).

Die haben immer unter der Woche offen ,,.. sonntags und feiertags zu!

Schau auf deren kinoforum . Www.moulin-rouge-gralla.com

@ tomy39...

Diesen Freitag / 30. Maerz / hat sich das geile paar wieder angekündigt um 18:00 und bringen eine zweite Frau mit ins moulin rouge
Haben hier unter div Kontakte gepostet ,,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Freitag / 30. Maerz / hat sich das geile paar wieder angekündigt um 18:00 und bringen eine zweite Frau mit ins moulin rouge
Haben hier unter div Kontakte gepostet ,,

@fuck-me

leider geht es sich bei mir diesen freitag nicht aus..
möchte nächste woche am mittwoch rausfahren..
hoffe das unter der woche dort was los ist..

bin im Dezember vorigen Jahres zufällig ins MR gestossen, war noch nie vorher in einem Labyrinth!! bin jetzt fast wöchentlich dort, als Mann oder auch als Transe :),Publikum vom Niveau sehr gut,habe schon seeeehr geile Erlebnisse im hinteren Bereich gehabt!! mich fasziniert auch, das hier alles anzutreffen ist, auch geile Paare! habe inzwischen auch andere vergleichbare Kinos in Graz besucht, Ergebnis: blankes Entsetzen!! Fazit: sehr angenehm, geil, niveauvoll,sauber,auch jüngeres Publikum, einfach zum Wohlfühlen!!, bin morgen am Freitag auch dabei, wenn das geile Pärchen mit der Freundin kommt!! (freu,freu)

bin im Dezember vorigen Jahres zufällig ins MR gestossen, war noch nie vorher in einem Labyrinth!! bin jetzt fast wöchentlich dort, als Mann oder auch als Transe :),Publikum vom Niveau sehr gut,habe schon seeeehr geile Erlebnisse im hinteren Bereich gehabt!! mich fasziniert auch, das hier alles anzutreffen ist, auch geile Paare! habe inzwischen auch andere vergleichbare Kinos in Graz besucht, Ergebnis: blankes Entsetzen!! Fazit: sehr angenehm, geil, niveauvoll,sauber,auch jüngeres Publikum, einfach zum Wohlfühlen!!, bin morgen am Freitag auch dabei, wenn das geile Pärchen mit der Freundin kommt!! (freu,freu)

Da hast du wirklich recht!!!! Habe die gleichen Erfahrungen gemacht!!
Ich freue mich auch schon auf heute abend!
das Pärchen das heute mit weiblicher "Verstärkung" kommt ist echt geil!
war beim letzten MR Besuch von dem Pärchen dabei!

Freu mich auch schon auf heute abend :)

ist am dienstag, 10.4. wer von euch dort ? (abends)

jemand dort heute am frühen abend?

Heute war eines im Kino ,.. Am besten du schaust in deren eigenem Forum rein ,.. Da stehen oft postings von Pärchen

das moulin rouge ist echt klasse geplegt gestylt gehe gerne hin wenn ich zeit habe :)

War letzten Freitag mittags und Samstag nachmittags dort. Beides mal wenig los, leider. Aber wie immer top gepflegt und super Ambiente. Geiles Erlebnis am Freitag, wurde durch das Glory Hole geil geblasen, bis zur Vollendung! Bin diesen Freitag mittags wieder dort, freu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben