Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trinken gehen viele mädls und paare rein, aber dabei bleibts meistens auch

ähm... ja..... stimmt.... UND ????

ist ja kein Bordell, wo man reingeht, Kohle hinlegt und seinen sicheren Fick kriegt, oder????

genau deshalb find ich das MR so sympathisch und geh auch mal nur so auf einen Kaffee hin - kein Druck, kein Zwang, nur Spaß.... das MR ist kein Swingerclub, kein Bordell, kein Laufhaus, sondern ein Meeting Point für offene, lustvolle Leute, viele Männer davon bi bzw. schwul....
ich kann da als Frau problemlos allein reingehen, ohne Angst, (gegen meinen Willen gg) belästigt zu werden und es wird auch immer ein Auge auf das Publikum geworfen, das die Hinterzimmer betritt...Lust pur also ;-))

da kann ich der lieben doit nur zustimmen ;)

auch wenn ich sie immer wieder verpasse :(

ist sicher das beste lokal dieser art in graz!! - echt angenehme atmosphäre, und vor allem keine spinner und idioten,denn die kommen erst gar nicht rein......
wäre gut wenn das auch so bleibt.......

Ich war auch schon mal im MR; supernette Leute waren anwesend; nix muß aber alles kann sein!! war MEGAgeiler Abend!!

ich kann mich da nur dem dr love anschließen... coole leute sind dort und es ist top gepflegt...

Bin erstaunt, wie schnell und eindeutig manche Leute hier "Spinner und Idioten" identifizieren. Gibt´s dort so viele Spiegel?

:) wahrscheinlich eine gute " Menschenkenntnis " machen das auch schon lange genug

wann sind da meisten frau und paar da uhr zeit?

Du glaubst aber net wirklich dass dir irgendjemand Tipps dieser Art geben wird, wenn sich ALLE eine Postings nur um die schnelle Nummer für lau drehen ?

Das sollte doch als Antwort wirklich reichen:

... das MR ist kein Swingerclub, kein Bordell, kein Laufhaus, sondern ein Meeting Point für offene, lustvolle Leute, viele Männer davon bi bzw. schwul.... ich kann da als Frau problemlos allein reingehen, ohne Angst, (gegen meinen Willen gg) belästigt zu werden und es wird auch immer ein Auge auf das Publikum geworfen, das die Hinterzimmer betritt...Lust pur also ;-))

kurschatten1
will einfach nur nette frauen und paare kennen lernen .
und auf schnelle nurmmer das ist nicht meint
lg

kurschatten1
will einfach nur nette frauen und paare kennen lernen .
und auf schnelle nurmmer das ist nicht meint
lg

Na dann solltest eventuell etwas weniger progressiv nur das eine suchen, und dich am Forum beteiligen.
Ist mit Sicherheit der besserere Weg. :winke:

doitnow
laufhaus oder bordell das mag ich sowieso nicht
swingerclub das geht will da auch nette leute kennen lernen und nicht nur aus sex aus ist .
weil ich noch nie in soein lokal war

danke wart ihr auch schon mal da ????

ist ein tolles lokal bin seit zwei monaten dort und es ist wirklich ein gepflegtes und gutes lokal!

Grüß Euch,

war mal schnell auf ein Bierli in MR Graz, muss sagen, sehr angenehme Atmosphäre - ins Labyrinth habe ich es leider nicht geschafft, muss mal nachgeholt werden, vielleicht mag mich ja mal wer begleiten - alleine ist ziemlich fad!

lg tom

Kann das Kino auch nur empfehlen - besonders da ich Nichtraucher bin und von anderen Etablissements wegen des starken Qualms schon ziemlich abgestossen war - das MR ist Rauchfrei und hat nach meiner Erfahrung ein durchwegs nettes Publikum (hab dort Paare und Männer getroffen) - Paare die sich dort mit anderen Paaren treffen wollen sollten sich das aber vorher im entsprechenden Forum ausmachen (Adresse siehe weiter oben im Thread)...
Ich wünsch dem MR Team jedenfalls alles Gute und weiter so!

Haben die im MR jetzt endlich, wie versprochen, eine Dusche dort?
Das Lasershow-Licht in den Gängen geht mir subjektiv mächtig auf den Keks - schlecht für die Augen, kindisch, und sonst garnix!

Soviel ich weiß, wird in Kürze eine Dusche installiert (vielleicht sogar mit „nassem“ Start-Up-Event?)… Leute mit empfindlichen Augen seien aber gewarnt!!!!!… sie könnten von den spiegelnden Wänden, dem freundlichen Lächeln hinter der Bar oder den geilen Anwesenden geblendet werden....

Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch dort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben