Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem du ja auch paralell im moulin Rouge Forum bist - wirst du sicherlich lesen und auch wissen das öfters nette Paare sowie ab und an auch weibliche Kinogäste das moulin Rouge Kino besuchen! ;)

Viel Spaß im Forum und you are welcome :)

hi!

danke für die nette antwort...werd demnächst mal vorbeischauen! immer schön wenn man:down: willkommen ist! :daumen:

Nachdem wir am Wochenende ohnehin in Graz sind, werden wir wohl mal einen Abstecher in MR machen....:hmm:

kann dir freitags 17-21 uhr empfehlen oder samstags 17-21 uhr!^^ da gibt es zum normalbetrieb der ja immer ab 11 uhr ist.. einen kleinen internen kinotreff mit immer lässigen leuten.. ; )

so, ich war auch mal da *gg* - war unter der woche - ein donnerstag - so um 18.30 uhr .....anfang war ich ganz alleine im kino, dann sind noch 2 weitere männliche besucher herumgegangen ......aber mehr besucher waren es dann in ca 1 std nicht.....

hab ich da nur einen schlechten tag oder eine schlechte zeit erwischt ????

Das Kino hat bis 20 Uhr offen - du warst schon dann eher später ,.. Beste zeit ist ab frühen Nachmittag oder wenn ein kinotreff ist dann auch länger !

Eher früher kommen- da das MR ein Tageskino ist

bin von sonntag den 27.01 bis mittwoch den 30.01 mit meiner frau in graz und ich möchte im MR einen GB machen.
ich selbst bin passiv,sehr gepflegt,am ganzen körper rasiert und stehe auf gegenseitiges blasen,geil gefickt zu werden ( von mehreren) aber auch ff.
findet man:down: da genug (4 bis 6) aktive bi/gay-männer dafür???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist erst wieder am 2.jänner das moulin rouge wieder offen !! Und da gibt es eine " Neujahrs Fickparty " ! Das wäre definitiv ein guter Anlass für euren MR Besuch ? da auch andere Paare sich abgekündigt haben !! Und viele Männliche gäste ,..
Best Time für euren Besuch wäre ca 16.00 Uhr <
( offen ist generell 11-21 Uhr)
Schaut sonst auch im MR Forum diesbezüglich ^^
Www.moulin-rouge-forum.com

Lg

Weis wer wie es ausschaut mit dem Eintritt vom Geld her....und welche Altersklasse

also ich hoffe du bist schon freigeschaltet sonst bitte pn an mich..
profile werden nur gelöscht wenn sie keine klaren angaben aufweisen .. und so " lala" profile sind gggg ; )
und eintritt 9,90 und gemischtes publikum.. von jung bis alt von frau bis mann usw..
hoffe allen geantwortet zu haben!^^ und es stimmt auf der HP steht wirklich so ziemlich alles was hier gefragt wurde.. ; )aber kein problem !^^
lg

Wir schauen vielleicht Mittwoch mal hin. 16Uhr müsst ja passen oder ?
Was zieht "Frau " denn am besten an dort ?

Wir schauen vielleicht Mittwoch mal hin. 16Uhr müsst ja passen oder ?
Was zieht "Frau " denn am besten an dort ?

komme auch mittwochs, absolut geile location,
tolle und vorallem gepflegte leute dort,
hatte bisher immer sehr viel spaß und natürlich sex dort

Und was zieht ma da jetzt am besten an? Bzw was haben Frauen dort an...umziehen kann ma sich ja ned oder ?

sexy!
wie du dich halt wohlfühlst, dann passt das schon

Naja es soll scho praktisch auch sein oder gg zuviel gewand is sicher ned so guad...
Aber beim hinfahren is kalt gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben