Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich (bi-passiv) werd nächste woche am dienstag oder am mittwoch mit meiner Frau das mr besuchen, wir möchten gerne einen bi-gangbang mit 4 bis 5 aktiven,gepflegten und gutbestückten jungs erleben.

wir wollen beide gefickt werden!!!

wer Interesse hat soll sich am besten per pn melden, dann gibt's genauere infos wann wir genau dort sein werden.

heteros die wegen ihr kommen möchten....................vergesst es gleich!!!

Anhang anzeigen 761860

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es soll scho praktisch auch sein oder gg zuviel gewand is sicher ned so guad...
Aber beim hinfahren is kalt gg

Drüber einen warmen Mantel, drunter was leichtes, das sie schnell und einfach ablegen kann...
Kleidchen, Top und kurzer Rock (am besten mit halterlosen Strümpfen und nichts darunter), etc.

Werd schauen, dass ich es rechtzeitig schaffe, würd Euch beide gerne Treffen.

ich (bi-passiv) werd nächste woche am dienstag oder am mittwoch mit meiner Frau das mr besuchen, wir möchten gerne einen bi-gangbang mit 4 bis 5 aktiven,gepflegten und gutbestückten jungs erleben.

wer Interesse hat soll sich am besten per pn melden, dann gibt's genauere infos wann wir genau dort sein werden.

2 hätten wir schon, möchten aber noch mehr, meldet euch ;)

Werde Morgen so ca. 15 Uhr oder 16 Uhr da sein. Bin neugierig ob ich diesmal wen verwöhnen darf.

Also, ich war am 24.1.2013 im MR. Uhrzeit ca. 16:30, im Gynostuhl liegt eine dralle Lady und wird von ihrem Lover (also ich denke das er das war) ordentlich gefingert. Ein Zuseher wichst schon neben ihr, ich stelle mich auf die andere Seite und hab auch sofort einen Steifen. Die Frau stöhnt und wird immer fester gefingert. Der andere Wichser und ich bearbeiten je eine Brust, steife Nippel, und sie selber bearbeitet sich den Kitzler. Immer schneller, ihr Bock fingert sie jetzt hart. Auf einmal schreit sie, 2 oder 3 mal, aber enorm laut und anhaltend. Sie ist völlig fertig und sagt das auch genau so. Dann steigt sie vom Gyno Stuhl, kniet sich auf ein Kissen und fängt an ihrem Bull einen zu blasen. Ganz tief, bis es kommt. Er sagt, "Schluck alles" und sie schluckt und macht auch sauber. Es war herrlich. Ich hab beim verlassen des Raumes zu den beiden noch gesagt, dass ich hier noch nie eine Frau gesehen habe. Sie hat mit einem Lachen geantwortet "offensichtlich immer zum falschen Zeitpunkt da gewesen". Ja, sie hat recht, war wohl immer zur falschen Zeit da. Vielleicht ist das Paar hier vertreten. Eine kleine PN würde mich freuen. Ansonsten bin ich dankbar für den geilen Nachmittag.

Frauen sind tatsächlich keine Seltenheit im MR.
Vor ein paar Tagen waren an der Bar sogar mehr Ladies - alle sehr ansprechend - als Herren. Aber: Die Gästinnen haben hohe Ansprüche und legen extremen Wert auf ansprechendes Aussehen und benehmen.

Öfter hingehen, dann wirst auch öfter Frauen sehen.

da hast du recht!! : ) jedoch nur hingehen und " Frauenchecken" gibts dort gar nicht! wie manche glauben.... gerade die Tatsache das normale - geile Leute dort sind.. und keine extrem notgeilen die glauben es wartet eine Frau um 9,90 im Kino.. ... macht es aus.. und darum kommen auch gerne Frauen is MR und im MR ;-)

Frauen haben Sex.. jedoch nicht mit jedem! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt picknick - deswegen schrieb ich ja "legen extremen Wert auf ansprechendes Aussehen und Benehmen".
Im MR sitzt definitv keine Frau, die nur auf den nächsten Schw... wartet, um gefickt zu werden. Die Gäste warten alle auf spannende, erotische Erlebnisse - dazu gehört mehr, als nur geil zu sein.

Anhang anzeigen 761860[/QU habt ihr auch interesse an einer tv. ? komme ca. ein mal im monat ins mr.

So viel ich weiß is am Freitag 8. fick Faschings Spezial dort .. Werden einige da sein sowie auch Pärchen ,...

So viel ich weiß is am Freitag 8. fick Faschings Spezial dort .. Werden einige da sein sowie auch Pärchen ,...

Hahaha!
Soviel du weißt, ich hau mich ab!
Heast oida wenn du als Eigentümer net weist was in deiner Bude los ist...... :)

findet man dor auch frauen? ^^ weil wenn ich ma des so alles durchlese hier sind fast nur maenner und bi-maenner dort :(

Ja, findest. Am Freitag war zum beispiel eine dort, die konnte nicht genug kriegen.

es gibt auch ab und an Transen so wie ich im MR, das "besondere" Geschlecht!:)

Das Moulin Rouge in Gralla,kenne ich seit Jahren sehr gut,ein sehr gepflegter Eroticshop,
mit kleinem Cafe,wo man sich gut unterhalten kann.
Doch jetzt muß ich unbedingt mal nach Graz,ich weis Christian hat dort einen tollen Eroticshop mit Kino.

Laß es mich wissen wenn du nach Graz ins MR kommst.

Ok,werde es einen Tag zuvor hier ankündigen
Wie gesagt,Gralla kenne ich,Frau braucht doch gewisse Dinge,sind viel zuverlässiger wie Männer,Batterien hat man zu Hause.
Meine Freundin ist Dechnikerin,werden jetz einen Fipsie mit Solarbetrieb entwerfen.
Doch ich bin gespannt wie das Moulin Rouge in der Jakoministr.ist,sicher Spitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben