Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi morgen eine sie lust sich im mr zu treffen würd gern mal da reinschauen???

gibts da auch dominante Damen?Bin ein devoter Wurm der gerne sich als Sklave gibt

Im MR kannst Du - mit ein wenig Glück - "alles" antreffen

gg. das gilt aber für viele Orte...
der Vorteil im MR liegt meines Erachtens ganz klar darin dass man sich vorher im entsprechenden dazu gehörigen on-line Forum was ausmachen kann...
also - hingehen - übers Forum informieren - anmelden und VIP status holen ....dann stehen die Chancen nicht schlecht auch den/die passenden Partner zur richtigen Zeit im MR treffen zu können...

Wie man hört solls für SCHWULE dort sehr interessant sein ......:hahaha:

Du es sind hin und wieder auch Pärchen dort! Es ist sicher das gepflegteste Kino das ich kenne!

Naja .. auch Schwule wollen es sauber haben!;)

Gibt hier allerdings auch ziemlich schlechte Kritiken über dieses Etablissement...!
Doch egal.. jedem wie es beliebt!

Hat ja nix mit schwul oder so zutun wenn jemand in ein Sexkino geht! Wie gesagt habe schon Einzelfrauen und auch Paare dort gesehen und das obwohl ich erst selten dort war.
Von der Sauberkeit und vom Geruch her ist es im ML um einiges besser als in den anderen Kinos! Diesbezüglich habe ich noch keine Kritik gelesen oder gehört!

Eben ... es ist eben (nur) ein KINO und der Betreiber selbst ist SCHWUL :hahaha:

Eben ... es ist eben (nur) ein KINO und der Betreiber selbst ist SCHWUL :hahaha:

um gottes willen... ich muss das gleich meinem frauchen berichten... also dort können wir beim besten willen nicht mehr hingehen.... sachen gibts... schwule geschäftsführer und kinobetreiber... furchtbar...

um gottes willen... ich muss das gleich meinem frauchen berichten... also dort können wir beim besten willen nicht mehr hingehen.... sachen gibts... schwule geschäftsführer und kinobetreiber... furchtbar...

hab dich ja eh schon ewig nicht mehr dort gesehen....

Hört sich ganz interessant an :) ich war mit meinen 21 Jahren noch nie in einem Sexkino aber würde es mir gerne mal ansehen :mrgreen: .
Gibt es auch öfters jüngeres Publikum?

Postings gelöscht, Streiterei somit beendet, danke.

Hi, werd morgn nachmittag so um 16uhr mal ins kino schaun. Vielleicht hat eine Sie oder Er auch lust.

Werde morgen, Mittwoch, zwischen 12 und 16 Uhr dort sein. Mein letzter Besuch ist schon länger her, mir hat es immer sehr gut gefallen. Ich freu mich schon auf morgen, vielleicht sieht man sich ja....

Das MR ist sicherlich eines der schönsten Kino! !
Da trifft man aller unterschiedlichen Menschen
Nur beim forum muss man sehr vorsichtig auswählen was man schreibt! !!!
Da sonst eine sperre verhängt wird und dann gibt keine Infos mehr:-(
Aber ansonsten sehr nette Leute dort;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben