Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts looooossssssssss
dort und wenn sind nur MÄNNER dort
leider aber so sehr nett und schön
lg

ja ist voll toll da....fahr sicher wieder in MR

Nichts looooossssssssss
dort und wenn sind nur MÄNNER dort
leider aber so sehr nett und schön
lg

Was erwartest Du Dir? Dass dort die gelangweilten Hausfrauen aufgefädelt sitzen und genau auf Dich warten? Dann geh bitte lieber zum Sorger und versuch dort Dein GLÜCK

Was erwartest Du Dir? Dass dort die gelangweilten Hausfrauen aufgefädelt sitzen und genau auf Dich warten? Dann geh bitte lieber zum Sorger und versuch dort Dein GLÜCK

und was noch anzumerken wäre - auch im MR gilt - "wer ficken will muss freundlich sein!!" ;-)

@Prinz: Ich erlebte dort bisher meine Erfüllung nur mit weiblichen Gästen - wurdest Du etwa zurückgewiesen?

@prinz wenn du auf männer stehst kannst natürlich auch gerne ins mr gehen, dass steht dir natürlich frei. aber keine sorge, auch als hetero mann kommt man im mr durchaus auf seine kosten. wenn man allerdings sonst auch keine frau klar machen kann, wird man es auch im MR schwer haben.

Also ich stehe sicher nicht auf Männer!
Im Sexkino Frauen klarmachen?
Geht wer in ein Sexkino um aufzureissen oder um ungezwungen und unkompliziert Spass zuhaben?
Das MR ist zwar das schönste und gepflegteste Sexkino in Graz nur dieses wird wie jedes Sexkino vorwiegend von Männern besucht!
Stelle mal eine Frage in den Raum:
Wer von den Männern war schon im MR und hat dort Frauen erlebt?

ICH und das nicht zu selten und 004005 auch wenn ich da gleich für ihn mit antworten darf :)

Hab auch schon des öfteren Frauen dort getroffen und auch was erlebt mit ihnen ... Wichtig ist nur, wenn eine Frau an der bar sitzt könnte sie vielleicht auch nur auf einen Kaffee dort sein - viele glauben nämlich das jede dame im MR nur des gefickt werdens dort ist ...

@Prinz: Wie der Hazard schon sagte: Mehrere von uns, und das mehrfach - und das ist nicht nur Vergangenheit, es stehen auch für die unmittelbare Zukunft Einladungen von Damen zu Treffen im Raum.

Nur: Das muss Mann sich erstmal "erarbeiten". Wer Respekt erwartet, muss ihn sich verdienen und wer Sex will, muss höflich sein.

sag i a immer ;)! wer ficken will muss freundlich sein*g*!

;)Und wer Freundlich ist "darf" oder "wird" Gefick..:poppen::quickie::bananen::sandwich:..:mrgreen:(mit wird gilt für die Damen) .....:hahaha:

ganz schlechte Erfahrung in MR...mit Stammkundin !!
..eine Grazer Fotografin @AG stellte sich nackig und skrupellos im Forum an. .aus ihre krankhafte Eifersucht beschimfte, attackierte..andere Frauen...und macht Zeilen auf YouTube. ...lach ..:D
...Bilder zu bewundern. ..:eek:..:eek:..:))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz schlechte Erfahrung in MR...mit Stammkundin !!
..eine Grazer Fotografin @AG stellte sich nackig und skrupellos im Forum an. .aus ihre krankhafte Eifersucht beschimfte, attackierte..andere Frauen...und macht Zeilen auf YouTube. ...lach ..:D
...Bilder zu bewundern. ..:eek:..:eek:..:))

und das ganze jetzt bitte noch verständlich...

Unfeine Dinge wird es immer geben, wo Menschen zusammen kommen, da kann aber das MR wenig dafür.

das MR war für mich auch schönste Ort in Graz wo ich meine Fantasie erleben dürfte (danke)...hab' mich in kurze Zeit so gut gefühlt. .das ganze Team ist ok, sehr lustig...ganze Umgebung ist angenehm (stilvoll angerichtet) ..sauber und empfehlenswert. .!!!
..nur dass die manche Leute mit mir nicht klar kämmen. ..kann das MR nicht dafür!!
.....großes Lob für das kinolabyrinth&Team. ..!!!

..........................
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben