manno, jetzt wirds langsam lachhaft - hast du denn wirklich nichts anderes zu tun, als seit mittlerweile über einem jahr bei jeder sich dir bietenden gelegenheit auf laserlicht, nicht vorhandnrre dusche und "bum bum" musik" herumzureiten? und dies ungefragt in jedem forum - bis hin zu facebook.
Soweit kommt's sicher nicht, daß ich zuerst fragen werde, ob ich irgendwo antworten "darf", wenn sich eine Diskussion ergibt. Da muß ich dich leider enttäuschen.
Wenn du das als Herumreiterei empfindest, tut's mir aber echt sowas von leid für dich. Du kannst ja mal nachzählen und wirst draufkommen, daß ich mich nicht sonderlich oft wiederholt habe. Jede Hausfrau, die daheim jeden Tag den gleichen Mist labert, wiederholt sich öfter. Wenn du das nicht aushalten kannst, bist du nicht gezwungen, mitzulesen.
wenn der lokalbetreiber dir hausverbot erteilt, dann ist das so - und selbst wenn der grund nur ist, dass ihm nur deine nase nicht gefällt.
ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber ich habe dich selbst schon einige male en nature erlebt und muss gestehen, ich kann es verstehen, dass du nicht unbedingt ein gern gesehener gast bist - egal wo...
Bitte! Tritt nur gern näher, und erkläre, warum ich konkret ein "nicht gern gesehener Gast" bin! Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann einmal im Leben irgendwo ein Lokal zerlegt zu haben!
und dass der betreiber ein eigener typ ist stimmt - aber sind wir das nicht alle irgendwie?
Klar doch. Sind wir alle, und stößt auf mein größtes Verständnis. Deswgen kapiere ich ja einfach nicht, warum einige "nicht gern gesehen" sind. Chefs sind halt, wenn ich deine Theorie richtig verstanden habe, immer "gern gesehen" (und haben immer Recht) - habe ich das SO richtig verstanden?
lass doch irgendwann mal gut sein und steh drüber mit deiner gekränkten eitelkeit.
Du willst etwas nicht kapieren: ICH bin nicht gekränkt. Der CHEF ist lebenslang gekränkt, wenn man sich auch nur ein Haar negativ äußert! MIR ist das wurscht (sonst würde ich hier nicht schreiben!)
was bringts dir? niemand wird wegen deiner äusserungen dem lokal fern bleiben - im gegenteil. jeder halbwegs intelligente zeitgenosse wird sich einen "deibl" um deine meinung scheren und sich je nach möglichkeit an ort und stelle seine eigene meinung bilden.
Wenn du glaubst, ich tippsel nur dann was, weil's "was bringt", irrst du dich. Ich beteilige mich an Diskussionen um des Diskutierens willen, nicht weil's was "bringt".
und was die "schwuchteln" betrifft ist es nun mal so, dass diese art treffpunkt eher von schwulen genutzt wird als von heten. das war immer so und wid immer so bleiben. es ist ja auch eine "erfindung" aus der schwulenszene. und wer damit ein problem hat, dem steht es frei, das angebot zu meiden (nur zur ergänzung: ich bin am männlichen geschlecht in sexueller hinsicht gänzlich desinteressiert).
ich gehe gern mal hin, wenn ich in der stadt bin - einfach so auf nen kaffee, oder um mal etwas einzukaufen - aber ich war noch nie mit irgendeiner erwartungshaltung da. auch mir war nicht immer jeder gast angenehm und umgekehrt wahrscheinlich auch, aber so ist es eben im leben.
Das war bei mir nicht anders. Die einzige Erwartungshaltung, die ich habe, ist die, daß man bei Diskussionen nicht sinnlos blöd angemotzt wird und daß einem nicht das Wort im Mund umgedreht wird, was leider bei dir eindeutig der Fall ist, wie man weiter unten noch sehr deutlich sehen wird.
auch mit meiner frau habe ich schon lustige abende dort gehabt - allerdings sind es genau so leute wie du, die einem irgendwann den spass an der freud vergellen.
Dann kannst du mir doch BITTE sicher erklären, was ich konkret getan habe, um dir den Spaß zu verderben?
Am Internet diskutieren, da vergeht dir der Spaß?
Warum bist du dann überhaupt hier am Internet?
weil ihr einfach keine grenzen kennt, ein nein nicht akzeptieren könnt, und euch dann beleidigt unter dem deckmantel der anonymität bemüssigt fühlt die ganze ach so böse welt zu beklagen.
Sehr witzig! Ich habe im MR ironischerweise nirgendst ein "Nein" von irgendjemandem bekommen, sondern im Gegenteil aktiv am Geschehen mitmachen dürfen; nur im Nachhinein ist dann eine Motschgerei hinter meinem Rücken losgegangen, daß meine aktive Teilnahme auf einmal plötzlich unangenehm gewesen wäre - ohne daß die entsprechende Dame imstande gewesen wäre, mir das klarzumachen? Wie blöd und unglaubwürdig ist das denn, bitteschön? Können Damen beim Sex nicht mehr kommunizieren oder was?
und in einem aufwisch den ort des geschehens, sowie die (teilweise) beteiligten mitmenschen zu diffamieren (zitat deinerseits aus einem anderen forum "...wenn diese blöde schlampe..." nachdem sie sich über dich beschwert hatte weil du das nein nicht akzeptieren wolltest)
Entweder du bist falsch informiert, oder du willst mir etwas unterstellen, was nicht existiert. Ich tippe mal auf letzteres. Kurz: Es
gibt kein anderes Forum, indem ich auf das Schimpfwort "blö... Schla..." zurückgegriffen hätte. Und es gab auch kein "Nein" der Dame. Es gab nur ein großes Gemotschgere hinter meinem Rücken im Nachhinein!
Aber du kannst mir gern BEWEISEN, daß ich falsch liege: Beweis mir doch, daß du Recht hast, und liefere den Link auf dieses "andere Forum", wo nachzulesen ist, daß ich Schimpfwörter verwendet hätte.
Es gibt kein solches Forum!
es ist vieles gut am mr und es gibt auch negatives, wie überall, aber gerade bei dir gewinnt man immer mehr den eindruck, dass du es dir zu einer lebensaufgabe gemacht hast, das lokal zu verunglimpfen. muss dass denn wirklich sein. du verlierst doch immer mehr an glaubwürdigkeit, zumahl du bestimmt schon lange nicht mehr dort warst da du ja hausverbot hast.
Wirst lachen: Nur weil ich mich a paarmal wiederhole, daß ich ein winzigkleines Haar in der Suppe gefunden habe, ist das meiner Meinung nach erstens keine Lebensaufgabe und zweitens keine Lokalverunglimpfung. Drittens ist deswegen keiner gezwungen, zu überreagieren oder die Nerven zu verlieren und zu falschen Unterstellungen und dem beliebten Wort "unsympathisch" zu greifen (ohne es erklären zu können!)
und zu guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich für meinen beitrag weder in irgendeiner form etwas bezahlt bekomme oder sonstige vergütungen geniesse, sondern einfach mal festhalten wollte, dass mir persönlich deine beiträge über das mr schon geraume zeit mächtig stinken. vor allem, weil es immer die gleiche leier ist. lass dir mal etwas neues einfallen, dann wirds vielleicht wieder lustig und lesenswert (obwohl ich das nicht wirklich glaube).
Keine Sorge: Deine falschen Unterstellungen stinken ebenso. Die falschen Unterstellungen sind ebenfalls immer die gleiche Leier - sie wird dadurch aber auch nicht wahrer.
Das wollte ich nur mal so gesagt haben, einfach um der Wahrheit willen.