Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ein Mann kein Niveau hat...dann sieht´s sooo aus:winner:..

Zitat Zitat von filterlos

hi.. wann und wo treffen wir uns jetzt mal endlich zum budern????

blonde_Engel:
..du filterlos...denkst ich mach das mit jedem. ..notgeile Frau. .??..hahaaaa
solltest meine Interesse lesen. .)...Optik für mich ist wichtigste Sache..)..Niveau und Charme auch..:)

Zitat Zitat von blonde_Engel

..du filterlos...denkst ich mach das mit jedem. ..notgeile Frau. .??..hahaaaa
solltest meine Interesse lesen. .)...Optik für mich ist wichtigste Sache..)..Niveau und Charme auch..:)
filterlos:
leute, die dich kennen, sagen aber was anderes.. nämlich, dass du es eh mit jedem treibst...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

............................................oh du armes Ding...:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmmm..... Also ich kenne den Engel und hab auch schon ein paar mal erlebt wie sie abfuhren erteilt hat.... Deshalb kann ich aus meiner sicht nicht sagen das sie es mit jeden treibt! :lehrer: a abfuhr zu bekommen ist halt nicht für jeden erträglich auch wenn es nett gesagt ist und deshalb wird dann blöd geschrieben! Gut das der Engel darüber steht.....

Hmmmmm..... Also ich kenne den Engel und hab auch schon ein paar mal erlebt wie sie abfuhren erteilt hat.... Deshalb kann ich aus meiner sicht nicht sagen das sie es mit jeden treibt! :lehrer: a abfuhr zu bekommen ist halt nicht für jeden erträglich auch wenn es nett gesagt ist und deshalb wird dann blöd geschrieben! Gut das der Engel darüber steht.....

aber das posting von "blonde_Engel" beweist gerade das gegenteil, dass die besagte dame nämlich nicht über der sache steht...
aber ich bin alt genug und halte die ganzen "anfeindungen" und beschimpfungen aus, die kommen werden, aus und werde auch nicht den admin bemühen das posting von besagter dame zu löschen, obwohl es meiner meinung nach gegen ein paar forumsregeln verstößt (denn wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen..)

Zuletzt bearbeitet:
Filterlos hat kein Niveau !!!
Was er gut kann is kritisiern u.nörgeln !!
Anscheinend muss er ziemlich frustriert sein.
Wollte ich nur mal so sagen! !!!!!!!!!!

Naja, ich frage mich wie niveauvoll es ist einen privaten Chat zu veröffentlichen was auch imemr der Inhalt ist.:hmm:

Über das Niveau in diesem Forum braucht man eh nicht mehr diskutieren.Da werden Telefonnummern von Frauen weitergegeben, dort werden private Chats veröffentlicht.:mad:

Und da fragt man sich warum hier im Forum und auch an Treffpunkten wie das Moulin Rouge, Swingerclubs unsw. nichts läuft;)

Naja, ich frage mich wie niveauvoll es ist einen privaten Chat zu veröffentlichen was auch imemr der Inhalt ist.:hmm:

Über das Niveau in diesem Forum braucht man eh nicht mehr diskutieren.Da werden Telefonnummern von Frauen weitergegeben, dort werden private Chats veröffentlicht.:mad:

Und da fragt man sich warum hier im Forum und auch an Treffpunkten wie das Moulin Rouge, Swingerclubs unsw. nichts läuft;)
...das hat damit nicht zu tun. .:))
.ich habe tausende Nachrichten gekriegt. .und hab ich es veröffentlicht??....nein!
..aber so eine Umgang mit mir. .dulde ich net. .:))
...soll das heißen. .jeder kann auch privat schreiben was er will. .ohne gegenseitigen Respekt? ??
...nein! !..sicher nicht. ..bei mir:)) auf kein Fall. .:)

Filterlos hat kein Niveau !!!
Was er gut kann is kritisiern u.nörgeln !!
Anscheinend muss er ziemlich frustriert sein.
Wollte ich nur mal so sagen! !!!!!!!!!![/QUO
...daaa hast du vollkommen recht, handelt sich oft um frustrierte Menschen die sich nur hier hinter gefack.Profil trauen was zu sagen:))
...traurig aber war. .:)

..aber so eine Umgang mit mir. .dulde ich net. .)
...soll das heißen. .jeder kann auch privat schreiben was er will. .ohne gegenseitigen Respekt? ??

Nein,das soll es nicht heißen und jeder hat das Recht sich gegen Nachrichten die einen nicht gefallen zu wehren.Aber es gibt andere Wege als dies durch ein Posten der Unterhaltung öffentlich zu machen.Man kann dem Anderen schreiben das man soclhe eine Art von Nachrichten nicht mehr bekommen möchte.Sollte dies nicht funktionieren kann man gewisse User ignorieren oder zur Not auch einen Admin einschalten und den User melden.

Eine private Unterhaltung,ganz egal welchen Inhaltes, zu veröffentlichen finde ich gleich niveaulos wie Nachrichten mit niveaulosen Inhalten.

..kannst denken was du willst. ..weiß ganz genau worüber ich rede. :))
...das wahr nicht erste mal. ...und mit diesem posting hab ich keinen angegriffen ...ganz im Gegenteil ! !!
der Herrn. .@fl diskutiert soo gerne im forum...und was kann er über sein verhalten beitragen. .:) ??hahaaaa
.....Amen. ....Diskussion ist vorbei. ..kein bock mehr. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..kannst denken was du willst. ..weiß ganz genau worüber ich rede. :))
...das wahr nicht erste mal. ...und mit diesem posting hab ich keinen angegriffen ...ganz im Gegenteil ! !!
der Herrn. .@fl diskutiert soo gerne im forum...und was kann er über sein verhalten beitragen. .:) ??hahaaaa
.....Amen. ....Diskussion ist vorbei. ..kein bock mehr. :)

finger weg vom alkohol...

Ich denke schon dass es eine Art Angriff gegen einne User ist wenn man privat geschirebene Zeilen öffentlich macht;)

Naja,wenn Argumente ausgehen...;)
...aaaaah. .denkst sooo :)
einzige Person die angegriffen war. .bin eigentlich ich. ..und jeder kann sich eigenes Bild machen. .:))
und jeder der sich so verhält (wie der Herrn) kann's selbe erwarten:)
weil ich ein Profil im Erotikforum habe. .heißt es lange nicht. .dass mich jede ficken*kann!
..es ist schon mal wieder bewiesen.. dass die manche Männer..immer wieder mit seinem Schwanz denken. .bevor sie jemanden anschreiben. .:)

finger weg vom alkohol...

ah du Armee Mann...mit deine 1336 Beiträge im Forum..ist alles was du zum sagen hast hahaaaa? ??
...übrigens. .jeder der mich kennt weiß dass ich kein Alkohol trinke. .und dass ich genau soo ..pfeife auf solchen Männer wie du. ..:))

ah du Armee Mann...mit deine 1336 Beiträge im Forum..ist alles was du zum sagen hast hahaaaa? ??
...übrigens. .jeder der mich kennt weiß dass ich kein Alkohol trinke. .und dass ich genau soo ..pfeife auf solchen Männer wie du. ..:))

es ist immer wieder schön zu sehen, dass einfach gestrickte menschen wie erwartet reagieren, wenn man den "richtigen knopf" drückt....

es ist immer wieder schön zu sehen, dass einfach gestrickte menschen wie erwartet reagieren, wenn man den "richtigen knopf" drückt....

...richtige Knopf ist dein Gehirn. .:D
..Schwachsinn. ..du beleidigst mich absichtlich. .und fühlst dich noch betroffen. .hahaaaa. .
..wie krank muss man sein??

@Filterlos: Was hast da denn do eintretn??

...richtige Knopf ist dein Gehirn. .:D
..Schwachsinn. ..du beleidigst mich absichtlich. .und fühlst dich noch betroffen. .hahaaaa. .
..wie krank muss man sein??

q.e.d. ...

für alle nicht-lateiner in diesem forum....

q.e.d. hieß ursprünglich quod erat dromedarum, was wörtlich übersetzt "was früher den dromedaren gehört hat" heißt, und ist die schlussformel für den mathematischen beweis, der besagt, dass die meisten erkenntnisse in der mathematik schon in früherer zeit von einhöckrigen kamelen gefunden wurden. Diese sind allgemein als "dromedare" bekannt, weshalb es ja auch "quod erat dromedarum" und nicht "quod erat camelorum unihöckerorum" heißt, was den ausdruck überhaupt erst popuplär gemacht hat, denn welches kamel würde sich solch einen langen ausdruck wie "q.e.c.u.h." merken wollen?

eine schon etwas in vergessenheit geratene ableitung ist quod est deflorandum (was zu entjungfern ist). diese abkürzung stammt aus dem früheren leitspruch der katholischen priester ora et deflora, was soviel heißt wie bete und entjungfere.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben