V
Gast
(Gelöschter Account)
Nein man braucht kein forum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braucht man ein Forum um hinzugehen ??in's MR ????
Hmmmmm..... Also ich kenne den Engel und hab auch schon ein paar mal erlebt wie sie abfuhren erteilt hat.... Deshalb kann ich aus meiner sicht nicht sagen das sie es mit jeden treibt! a abfuhr zu bekommen ist halt nicht für jeden erträglich auch wenn es nett gesagt ist und deshalb wird dann blöd geschrieben! Gut das der Engel darüber steht.....
Filterlos hat kein Niveau !!!
Was er gut kann is kritisiern u.nörgeln !!
Anscheinend muss er ziemlich frustriert sein.
Wollte ich nur mal so sagen! !!!!!!!!!!
...das hat damit nicht zu tun. .)Naja, ich frage mich wie niveauvoll es ist einen privaten Chat zu veröffentlichen was auch imemr der Inhalt ist.
Über das Niveau in diesem Forum braucht man eh nicht mehr diskutieren.Da werden Telefonnummern von Frauen weitergegeben, dort werden private Chats veröffentlicht.
Und da fragt man sich warum hier im Forum und auch an Treffpunkten wie das Moulin Rouge, Swingerclubs unsw. nichts läuft
Filterlos hat kein Niveau !!!
Was er gut kann is kritisiern u.nörgeln !!
Anscheinend muss er ziemlich frustriert sein.
Wollte ich nur mal so sagen! !!!!!!!!!![/QUO
...daaa hast du vollkommen recht, handelt sich oft um frustrierte Menschen die sich nur hier hinter gefack.Profil trauen was zu sagen)
...traurig aber war. .
..aber so eine Umgang mit mir. .dulde ich net. .)
...soll das heißen. .jeder kann auch privat schreiben was er will. .ohne gegenseitigen Respekt? ??
..kannst denken was du willst. ..weiß ganz genau worüber ich rede. )
...das wahr nicht erste mal. ...und mit diesem posting hab ich keinen angegriffen ...ganz im Gegenteil ! !!
der Herrn. .@fl diskutiert soo gerne im forum...und was kann er über sein verhalten beitragen. . ??hahaaaa
.....Amen. ....Diskussion ist vorbei. ..kein bock mehr.
und mit diesem posting hab ich keinen angegriffen ...ganz im Gegenteil ! !!
Diskussion ist vorbei. ..kein bock mehr.
...aaaaah. .denkst soooIch denke schon dass es eine Art Angriff gegen einne User ist wenn man privat geschirebene Zeilen öffentlich macht
Naja,wenn Argumente ausgehen...
finger weg vom alkohol...
ah du Armee Mann...mit deine 1336 Beiträge im Forum..ist alles was du zum sagen hast hahaaaa? ??
...übrigens. .jeder der mich kennt weiß dass ich kein Alkohol trinke. .und dass ich genau soo ..pfeife auf solchen Männer wie du. ..)
es ist immer wieder schön zu sehen, dass einfach gestrickte menschen wie erwartet reagieren, wenn man den "richtigen knopf" drückt....
ah du Armee Mann...mit deine 1336 Beiträge im Forum..ist alles was du zum sagen hast hahaaaa? ??
...übrigens. .jeder der mich kennt weiß dass ich kein Alkohol trinke. .und dass ich genau soo ..pfeife auf solchen Männer wie du. ..)
...richtige Knopf ist dein Gehirn. .
..Schwachsinn. ..du beleidigst mich absichtlich. .und fühlst dich noch betroffen. .hahaaaa. .
..wie krank muss man sein??