Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Das Du DEUTSCH kannst glaubt dir bei deiner Schreibweise keiner!
2. Geh ins Puff wennst was planen willst und nicht in ein Sexkino!

Aber selbst im ersten Wort schon einen Rechtschreibfehler..........

Irrtümlich gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello liebe Grazer-(und weitere ;-) ) EF Nutzer!

Hab mir vorgnummen am 5. Dez ins MR zu gehn um dort mal an Tag richtig geil auszulebn, wie des aussieht hängt vo de gegnüber ab ;-)

Welche Räume sand eure Favouriten und ab wann ist was los, welche Leute sind dort? Dassi mein Tagesplan bisserl danach richtn kann :-D

Dann haut mal rein in die Tasten, bin gspannt.

Lg

Lieber Grazer_Study_M

Auch im MR ist Geben besser als Nehmen!
Die Damen vorort schätzen es sehr, wenn sie gut und satt befriedigt werden.
Ob du dich dort sexuell ausleben darfst entscheiden ausschließlich sie!! Und das hängt wieder von Dir und deinem Benehmen ab!
Wenn du da bist, stell dich bitte bei mir vor!

Liebe Grüße Karl

.....daaa stinkt immer noch. ....:p..manche Leute können einfach nicht anders...!!.Seit ihr beim Deutchkurs oder erotikforum??..Obergesch.Hr.filterlos..hast du nix zu tun..statt jede Frage zu beantworten..?Wir halten nicht viel von deine Rede.:)...bist sicher ein verfressene alter Mann. .;)

.....daaa stinkt immer noch. ....:p..manche Leute können einfach nicht anders...!!.Seit ihr beim Deutchkurs oder erotikforum??..Obergesch.Hr.filterlos..hast du nix zu tun..statt jede Frage zu beantworten..?Wir halten nicht viel von deine Rede.:)...bist sicher ein verfressene alter Mann. .;)
Ich sag nur "regenbogenmaschine"

Für alle nichtinsider: Youtube und Suche nach dem angeführten wort..

Moulin Rouge ist einfach ein sehr gepflegtes Sexkino.
Wie in jedem Sexkino sind 99% der Besucher Männer die Gay oder bi sind.
1% sind Frauen die meist als Paar mit Begleiter kommen.
Also die Wahrscheinlichkeit dort mit einer Frau sexuellen Kontakt zu bekommen ist schon mal sehr klein. Noch kleiner wird's wenn man sich eine hübsche oder [und] junge Frau wünscht denn dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr klein.
Aber wie gesagt das ist in jedem Sexkino das gleiche!
Christian den Chef mag man oder nicht! Er redet gerne über seine Gäste und das muss man mögen.

Moulin Rouge ist einfach ein sehr gepflegtes Sexkino.
Wie in jedem Sexkino sind 99% der Besucher Männer die Gay oder bi sind.
1% sind Frauen die meist als Paar mit Begleiter kommen.
Also die Wahrscheinlichkeit dort mit einer Frau sexuellen Kontakt zu bekommen ist schon mal sehr klein. Noch kleiner wird's wenn man sich eine hübsche oder [und] junge Frau wünscht denn dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr klein.
Aber wie gesagt das ist in jedem Sexkino das gleiche!
Christian den Chef mag man oder nicht! Er redet gerne über seine Gäste und das muss man mögen.

ich. ..als zufriedene Kundin. .:)..kann's nur weiterempfehlen. .:)
.....und der Chef:bussal:ist perfekt. ..genau so wie er ist:daumen:

Klar wenn man auf tuntige Kerle die hinterm Rücken über jeden tratschen und aufdringlich sind steht passt Chris schon!;-)

lieber binausgraz, um wirklich geilen sex zu erleben, brauche ich weder sixpack und muskeln bis zum abwinken noch 90-60-90. oft sind es die unscheinbaren, die, denen das leben schon mal eins vor den latz geknallt hat, die hammergeil abgehen- gerade, weil die eben nicht angst vor einer muskelzerrung, um die frisur oder das neue brustimplantat haben...
was die tratscherei anbelangt... nun ja- entweder höflich bleiben, ein wenig grinsen und nicken und nur ja nix über sich selber sagen- oder abblocken- den menschen selbst kannst eh nicht ändern...

liebe dark_desire, weiss nicht was mein Beitrag mit 90-60-60 oder so zutun gehabt hat aber du kannst mir das sicher erklären.

es ist immer wieder schön zu sehen, dass einfach gestrickte menschen wie erwartet reagieren, wenn man den "richtigen knopf" drückt....

oh mein Gott, da schlagen aber die Emotionen Purzelbäume.....:cool:

jung, hübsch -> modellmaße 90-60-90... :roll:
... also passe ich eindeutig nicht in dein beuteschema ;)

Nein so habe ich das nicht gemeint dark_desire. Ich meinte das sehr wenig Frauen ins MR gehen und dann soll es noch dem Geschmack des Mannes treffen. Das hat nichts mit 90-60-90 zutun oder so. Es ist ja für jemanden der auf mollige Frauen steht eine dünne Frau auch nicht schön und anziehen. Dann noch Haarfarbe usw. Ich bezog das sicher nicht auf schlank oder dick. Wenn jemand das so verstanden hat dann SORRY!!!!! Ich mag nette Menschen und das egal wie sie aussehen.
Natürlich gillt das gleiche für Frauen die Männer treffen wollen! Da sind oft Typen dabei wo eher der Fluchtgedanke kommen muss als der erotische Gedanke! Aber auch da hat jeder seine Vorlieben!

@blonde_engel

Wann bist du im mr anzutreffen ? Würd gern mal vorbei schauen und wenn's passt mit dir was schönes machen :) lg Bernd

nja da werden wir auch mal hinsehen

ich bin gespannt wie es dort ist...ich war noch nie dort und bin gespannt wie es dort so ist und wie die leute dort so sind

alle sind locker und freundlich...und wir ...alsoo Kundschaft:)..freuen uns immer wieder auf neue Pärchen .und auch andere interessanten Menschen. ...:)

Wenn der tuntige, lästige und indiskrete Chris nicht der Chef wäre würden sicher mehrere hingehen!

@ binausg....: Sensationell, wie Du mit Mutmaßungen versuchst, das Image eines Lokals anzukratzen, nur weil Dir der Eigentümer nicht zu Gesicht steht. Und noch sensationeller, wie Du ihn diffamierst.

Jetzt lass mich raten - zutreffendes bitte einfach ankreuzen:
Variante 1: Du warst max. 2mal im MR und bist nun enttäuscht, dass keine Horde von gierigen Weibchen auf Dich gewartet hat
Variante 2: Du hast Dich einem Pärchen bei Ihrem Treiben angenähert und konntest den Sinn des Wortes "NEIN" im richtigen Moment nicht interpretieren
Variante 3: Der Chef hat Dich darauf hingewiesen, dass Auftritt, Benehmen oder Erwartungshaltung nicht dazu dienen, Deinen Erfolg bei Frauen zu fördern

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben