Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich ein Profil im Erotikforum habe. .heißt es lange nicht. .dass mich jede ficken*kann!

Das mag schon so sein dass du dich nicht von jedem ficken lässt.Hab ich ja auch nie behauptet.Aber wenn du ein Profil im Erotikforum hast, solltest du dich wie jeder andere auch an die Forenregeln halten und Probleme auf die entsprechende Art lösen;)

Das mag schon so sein dass du dich nicht von jedem ficken lässt.Hab ich ja auch nie behauptet.Aber wenn du ein Profil im Erotikforum hast, solltest du dich wie jeder andere auch an die Forenregeln halten und Probleme auf die entsprechende Art lösen;)

...ah sooo. .."entsprechend"...hahaaaa
...dann ist es erlaubt jeder privat angreifen...!!
..von dir hab ich auch genug gelesen:)..danke. .übrigens. .werde immer Regel verstoßen. ..bei solchen unverschämten und respektlosen Fällen......
......letzte Äußerung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte das Vergnügen, den Hrn. Filterlos und die Frau Blonde_Engel persönlich kennen zu lernen... zwei intellektuell völlig inkompatible Persönlichkeiten, meiner Meinung nach.
Das Problem ist in etwa so wie jenes im Wettbewerb zwischen einem mittelalterlichen Ritter und einem heutigen US-Army-Einsatzpilot. Die Waffen haben unterschiedlichen Entwicklungsgrad.
Deshalb kann der Ritter diesen Wettkampf nicht gewinnen.
Aber eigentlich geht es darum: Indiskretion ist in J E D E M Fall verwerflich, egal ob in der virtuellen Welt oder im realen Leben!!! Aber Diskretion ist eben nicht jeder Frau Sache...

..dann ist es erlaubt jeder privat angreifen...!!

Das habe ich ja nie behauptet,oder?Im Gegenteil, ich finde solche Nachrichten wie du sie erhalten hast ebenso niveaulos wie du. Aber es hätte ein besseres Licht auf dein Niveau geworfen wenn du den Forenregeln entsprechend gehandelt und es nicht öffentlich gemacht hättest

..von dir hab ich auch genug gelesen
Für das schreibe ich ja Beiträge damit sie auch wer liest;)

übrigens. .werde immer Regel verstoßen. ..bei solchen unverschämten und respektlosen Fällen......

Na dann schauen wir mal wie lange du uns in diesem Forum noch erhalten bleibst;)

Ich finde solche Privatnachrichten gehören gepostet. Sowas schreibt man keiner Frau die man nicht kennt!
Durch solche Typen wollen Frauen sich ja nicht in solche Foren einschreiben.
Jeder normal denkende Mensch weiss ja das man so nichtmal ne Nutte für Geld bekommt!
Normalerweise müsste der Administrator Filterlos sperren!!!!!!

Worum geht´s in dem Threat?

Bitte - dann lasst uns lieber darüber reden. Es muss nicht jeder jeden mögen und mit jedem können und wir wissen alle, dass es aureichend "blöde eumel" gibt, deshalb bitte diskutiert das mit euch allein im kleinsten Raum eurer Behausung (mit Sitzgelegenheit) und lasst bitte die (Forums-)öffentlichkeit ungeschoren.

Merci, Danke und schon jetzt eine schöne, FRIEDLICHE Adventzeit.

ärgere dich doch nicht über diesen obergescheiten "filterlos".
schade um die nerven.
übrigens, war im MR. lg von ch.
lg

...richtige Knopf ist dein Gehirn. .:D
..Schwachsinn. ..du beleidigst mich absichtlich. .und fühlst dich noch betroffen. .hahaaaa. .
..wie krank muss man sein??

freu mich sehr..:hurra:..bald bestes lokal MR. .und netteste Personal .....:bussal:....wieder mal real begrüßen zu dürfen. .:winke:
....freu.. .freu. ..:zweisam:

Ich gratuliere der Community! Wir haben es wieder geschafft zum Thema zurück zu kommen, das wir auf Seite 6 verlassen haben!

Ich war Freitag im MR! Bin von der Stimmung, den Gästen, von Chris und vom Erlebten echt begeistert.

Bin nächstens in weiblicher Begleitung dort. Tag, und Uhrzeit werde ich im MR - Forum posten!
Anfragen über EF werden von mir derzeit nicht beantwortet.

Hello liebe Grazer-(und weitere ;-) ) EF Nutzer!

Hab mir vorgnummen am 5. Dez ins MR zu gehn um dort mal an Tag richtig geil auszulebn, wie des aussieht hängt vo de gegnüber ab ;-)

Welche Räume sand eure Favouriten und ab wann ist was los, welche Leute sind dort? Dassi mein Tagesplan bisserl danach richtn kann :-D

Dann haut mal rein in die Tasten, bin gspannt.

Lg

Hello liebe Grazer-(und weitere ;-) ) EF Nutzer!

Hab mir vorgnummen am 5. Dez ins MR zu gehn um dort mal an Tag richtig geil auszulebn, wie des aussieht hängt vo de gegnüber ab ;-)

Welche Räume sand eure Favouriten und ab wann ist was los, welche Leute sind dort? Dassi mein Tagesplan bisserl danach richtn kann :-D

Dann haut mal rein in die Tasten, bin gspannt.

Lg
Wenn es die "Lange Nacht des Orgasmus" werden soll am 5.12. im MR, was brauchst Du dann einen "Tagesplan"?

Und Du hast sicher ein lustiges und erfülltes Sexleben, wenn Du Dir für sowas einen Plan zurechtlegen mußt...
Schon mal was von "Spontanität" gehört oder gelesen?

Sorry, dass ich nicht "Mundart" geschrieben habe.. Hoffe Du verstehst es trotzdem...

Ud jez hb i in d Tastn gh.ut tastur leidr **puttt

kan stress, i bin der deutschn sprache mächtig ;)

i brauchmi sicha ned rechtfertigen, dassi ned 12h lang dort sein möcht weili nebnbei auch nu a leben hob

1. Das Du DEUTSCH kannst glaubt dir bei deiner Schreibweise keiner!
2. Geh ins Puff wennst was planen willst und nicht in ein Sexkino!

kann ich nur bestätigen!! man fühlt sich einfach wohl im MR, sehr gepflegt und sauber nettes team und keine unangenehmen gäste.
bin zwar auch im forum, jedoch komme ich nach lust und laune und lass mich überraschen (vil. einen engel mal zu treffen?)

kan stress, i bin der deutschn sprache mächtig ;)

i brauchmi sicha ned rechtfertigen, dassi ned 12h lang dort sein möcht weili nebnbei auch nu a leben hob

aber am besten meldest dich beim mr-forum an... dort gibt es auch eine art "schwarzes brett", wo leute posten was sie so planen etc... und das sicher auch für die late-night am donnerstag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben