- Reaktionen
- 5.323
- Checks
- 6
@Filterlos: Was hast da denn do eintretn??
jeder macht mal fehler (größere und kleinere)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Filterlos: Was hast da denn do eintretn??
weil ich ein Profil im Erotikforum habe. .heißt es lange nicht. .dass mich jede ficken*kann!
Das mag schon so sein dass du dich nicht von jedem ficken lässt.Hab ich ja auch nie behauptet.Aber wenn du ein Profil im Erotikforum hast, solltest du dich wie jeder andere auch an die Forenregeln halten und Probleme auf die entsprechende Art lösen
letzte Äußerung
......letzte Äußerung
..dann ist es erlaubt jeder privat angreifen...!!
Für das schreibe ich ja Beiträge damit sie auch wer liest..von dir hab ich auch genug gelesen
übrigens. .werde immer Regel verstoßen. ..bei solchen unverschämten und respektlosen Fällen......
Normalerweise müsste der Administrator Filterlos sperren!!!!!!
...richtige Knopf ist dein Gehirn. .
..Schwachsinn. ..du beleidigst mich absichtlich. .und fühlst dich noch betroffen. .hahaaaa. .
..wie krank muss man sein??
Wenn es die "Lange Nacht des Orgasmus" werden soll am 5.12. im MR, was brauchst Du dann einen "Tagesplan"?Hello liebe Grazer-(und weitere ;-) ) EF Nutzer!
Hab mir vorgnummen am 5. Dez ins MR zu gehn um dort mal an Tag richtig geil auszulebn, wie des aussieht hängt vo de gegnüber ab ;-)
Welche Räume sand eure Favouriten und ab wann ist was los, welche Leute sind dort? Dassi mein Tagesplan bisserl danach richtn kann :-D
Dann haut mal rein in die Tasten, bin gspannt.
Lg
1. Das Du DEUTSCH kannst glaubt dir bei deiner Schreibweise keiner!
2. Geh ins Puff wennst was planen willst und nicht in ein Sexkino!
kan stress, i bin der deutschn sprache mächtig
i brauchmi sicha ned rechtfertigen, dassi ned 12h lang dort sein möcht weili nebnbei auch nu a leben hob