Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der tuntige, lästige und indiskrete Chris nicht der Chef wäre würden sicher mehrere hingehen!

:hmm: tuntig mag ich, lästig mag ich auch, bin es ja selber :haha:, nur indiskret geht aber gar nicht, kommt leicht der Grazer Fotos machen? :ironie:

Wenn der tuntige, lästige und indiskrete Chris nicht der Chef wäre würden sicher mehrere hingehen!

übrigens gibt es auch Frauen, die wegen gewisser männlichen Gäste nicht mehr hingehen....... wegen deren die kein NEIN verstehen zB :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens gibt es auch Frauen, die wegen gewisser männlichen Gästen nicht mehr hingehen....... wegen deren die kein NEIN verstehen zB :roll:

und das sind dann auch die gäste, die irgendwann nach einer (berechtigten) rüge angepisst sind und hier miese stimmung machen

Also ich finde das voll zum Lachen ich hab den Chris erst einmal gesehen da ich neu bin im Mr.
Aber von tuntig hätte ich nichts gemerkt. Und er nimmt sich kein Blatt vor dem Mund was auch gut so ist.
Er spricht gerade aus und mir sind 100 Chris lieber als ein Nörgler wie Du.
Das Mr. ist ein echt geiles Sexkino das Personal ist voll Inordnung und nett. Der Chef ein Unikat.
Die Gäste nicht aufdringlich und die Damen die anwesend waren sind einfach nur Geil.

Zusammen gefasst Wer im MR. nicht auf seine kosten kommt ist selber Schuld.

Ich habe nur meine Meinung übers MR kundgetan! Positives und auch negatives!
Hatte kein Problem dort mit Frauen, Paaren und auch nicht mit Chris!
Habe auch kein Lokalverbot und wurde auch nicht aus dem MR verwiesen!
Kann jederzeit wieder ins MR und meine Meinung darüber posten!;-)

...bist du daa würklich sicher..;)..?
...und übrigens ..:O..hob keine gratis Eintritt..:D

Hallo Karl. Kann ich annehmen, dass du der Besitzer des Café vom MR bist?

Wollt dir antworten, weil du zu den EF-Mitgliedern gehörst mit denen man sich anständig unterhalten kann.
Bin doch nicht gekommen, da mir die Antworten anderer User die Laune vermiest haben.

Du hast recht, bei dem Thema ist Geben wirklich besser als Nehmen. Ich wollte nicht den Anschein erwecken, dass ich mir etwas nehme ohne den gegenseitigen Respekt zu zeigen. Selbstverständlich ist ein gutes Benehmen unabdingbar und wie sich das auf meine Erfahrungen auswirkt hängt von mir ab.

Ich bin einfach ein junger, potenter Mann, der noch keine Erfahrungen mit Swinger-Clubs oder Sexkinos hat deswegen wollte ich nur mal ins MR schaun und sehen, was sich da abspielt. "Die Damen vorort schätzen es sehr, wenn sie gut und satt befriedigt werden."---ich bin noch nicht mal davon ausgegangen in die Nähe von einer Frau zu kommen aber sollte sich eine Gelegenheit ergeben, dann wird das natürlich auch passieren, dass sie auf ihre Kosten kommt :D

Und wegen der Zeit, wollte ich einfach wissen, ob sich Nachmittag, Abend oder in der Nacht was abspielt, ich brauche dir bestimmt nicht erklären warum ich gerne gewusst hätte, wann erfahrungsgemäß nette Leute dort sind.

Also sollte ich mich doch noch dazu entscheiden irgendwann hinzuschaun, werde ich mich melden, sofern man bei dir vorbeikommt,...oder bist du der Türsteher? :D

lg

An alle, die meinen, ich sollt ins Puff schaun,...ich suche nach niveuvoller Erotik und freundlichen Leuten, keinen billigen(teuren) Sex!

jaaaah...:D....der Werwolf ist Türsteher....und soo einer mit Muskelpaket(kaum zu übersehen)..:verneigung:
...oder melde dich bei mir DWT_Lady...:hahaha:...hihihihh...;)
..odeeeer :D kannst dich ruhig bei S.Agentin:bussal: melden... unsere Stubenmädchen...:hahaha::winke:

Hi zusammen,

möchte mich zu dem Thema auch mal äußern. Ich war bis jetzt drei mal im MR und beim dritten mal auch nur ganz kurz im Kino ;-) Aber auch für 15 Minuten ohne Sex geh ich gern wieder rein.

Ich finde das Team toll und Chris ist voll in Ordnung. Aus meiner Sicht kein bisschen tuntig und jeder kann nett mit ihm plaudern. Ein lustiger Typ einfach. Natürlich stellt er Regeln für sein Lokal auf und das ist auch sein gutes Recht, die Stammgäste honorieren dies auch!

Und die Location ist sicher an Sauberkeit, Ausstattung und Preisgestaltung top! Jeder der sich hygienisch nicht allzu schwer tut und sich benehmen kann, ist im MR sicher herzlich willkommen und kann mal erleben wie manche gesellschaftlichen Tabus im MR offen angesprochen werden.

Ein Bordellersatz ist das MR aber sicher nicht!! Sehr wohl aber ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten mit Freude an Sex, Erotik und einem offenem Mind :)

Und falls das für einen Leser, aus dessen Sichtweise wichtig sein sollte: Ich bin hetero, aber ich kann auch nix dafür ;-)

Schönen Sonntag, liebe Grüße und seid lieb aufeinander :)
Tantra

Ich habe nur meine Meinung übers MR kundgetan! Positives und auch negatives!
Hatte kein Problem dort mit Frauen, Paaren und auch nicht mit Chris!
Habe auch kein Lokalverbot und wurde auch nicht aus dem MR verwiesen!
Kann jederzeit wieder ins MR und meine Meinung darüber posten!;-)

Die eigene Meinung kundzutun ist auch wichtig, aber NOCH etwas neutraler und sachlicher wäre möglicherweise zielführend :)
Immerhin machen sich die Leser aus unseren Kommentaren ein Bild, stellt quasi eine Empfehlung dar. Wenn die gewünschten Zielpersonen dann auf Grund eines Beitrags fern bleiben, dann hab ich als Schreiber auch was falsch gemacht. Oder?

Also ich finde das voll zum Lachen ich hab den Chris erst einmal gesehen da ich neu bin im Mr.
Aber von tuntig hätte ich nichts gemerkt. Und er nimmt sich kein Blatt vor dem Mund was auch gut so ist.
Er spricht gerade aus und mir sind 100 Chris lieber als ein Nörgler wie Du.
Das Mr. ist ein echt geiles Sexkino das Personal ist voll Inordnung und nett. Der Chef ein Unikat.
Die Gäste nicht aufdringlich und die Damen die anwesend waren sind einfach nur Geil.

Zusammen gefasst Wer im MR. nicht auf seine kosten kommt ist selber Schuld.

Klingt wie wennChris es selbst geschrieben hat!
War selten im MR und die Frauen waren immer geil???????
Haha!

Ich bae auch geschrieben das das MR sehr sauber usw ist, also habe ich auch gelobt was mir gefällt! Natürlich habe ich auch geschrieben was mir nicht gefällt!
Es ist nur komisch das jetzt aufeinmal extreme Lobeshymnen kommen die für mich so aussehen wie wenn diese der Besitzer selbst geschrieben hätte!
Es soll sich natürlich jeder selbst sein Bild davon machen! Meine Meinung habe ich geschrieben und jetzt denke ich mal sollte es Schluss sein! Ok meine Freunde?;-)

Hi zusammen,

möchte mich zu dem Thema auch mal äußern. Ich war bis jetzt drei mal im MR und beim dritten mal auch nur ganz kurz im Kino ;-) Aber auch für 15 Minuten ohne Sex geh ich gern wieder rein.

Ich finde das Team toll und Chris ist voll in Ordnung. Aus meiner Sicht kein bisschen tuntig und jeder kann nett mit ihm plaudern. Ein lustiger Typ einfach. Natürlich stellt er Regeln für sein Lokal auf und das ist auch sein gutes Recht, die Stammgäste honorieren dies auch!

Und die Location ist sicher an Sauberkeit, Ausstattung und Preisgestaltung top! Jeder der sich hygienisch nicht allzu schwer tut und sich benehmen kann, ist im MR sicher herzlich willkommen und kann mal erleben wie manche gesellschaftlichen Tabus im MR offen angesprochen werden.

Ein Bordellersatz ist das MR aber sicher nicht!! Sehr wohl aber ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten mit Freude an Sex, Erotik und einem offenem Mind :)

Und falls das für einen Leser, aus dessen Sichtweise wichtig sein sollte: Ich bin hetero, aber ich kann auch nix dafür ;-)

Schönen Sonntag, liebe Grüße und seid lieb aufeinander :)
Tantra

Die eigene Meinung kundzutun ist auch wichtig, aber NOCH etwas neutraler und sachlicher wäre möglicherweise zielführend :)
Immerhin machen sich die Leser aus unseren Kommentaren ein Bild, stellt quasi eine Empfehlung dar. Wenn die gewünschten Zielpersonen dann auf Grund eines Beitrags fern bleiben, dann hab ich als Schreiber auch was falsch gemacht. Oder?

Ich bae auch geschrieben das das MR sehr sauber usw ist, also habe ich auch gelobt was mir gefällt! Natürlich habe ich auch geschrieben was mir nicht gefällt!
Es ist nur komisch das jetzt aufeinmal extreme Lobeshymnen kommen die für mich so aussehen wie wenn diese der Besitzer selbst geschrieben hätte!
Es soll sich natürlich jeder selbst sein Bild davon machen! Meine Meinung habe ich geschrieben und jetzt denke ich mal sollte es Schluss sein! Ok meine Freunde?;-)

Das ist auch gut so :) Wenn alles passt, dann ist das Feedback eben manchmal mager, deshalb musste ich auch mal meinen Senf dazu geben und wenn es mal eine Kritik gibt, dann darf das ebenfalls von mehreren Seiten beleuchtet werden :)

Das ich nicht der Besitzer bin, kann ich hier nicht beweisen und hab ich auch nicht notwendig, an Hand unterschiedlicher Schreibstile kann sich davon ja auch jeder selbst ein Bild machen :)

Ich wünsch dir viel Spaß weiterhin! [the end] :)

chris hat es nicht notwendig hier im forum lobeshymnen auf sein lokal zu schreiben oder andere leute dazu anzustiften.. seine arbeit dort ist die beste referenz..

allerdings liest chris hier im forum mit....

.....ich liebe euch einfach zu lesen. ...muss ständig lachen. ..das ist gut sooo:)....:*
....natürlich auser Oberg.filterlos. .für wen ich schon lange ein *filter* vorbereitet hob. .:haha:

..will der Herrn nicht ärgern..manchmal hat er recht. .aber mir ist einfach zu stinkig wenn er da ist. .:zunge:

Also ich war selbst an der Bar im MR und habe zugehört wie Chris übers Erotikforum geredet hat und gesagt hat das seine Freunde auf alles was hier geschrieben wird reagieren!
Und das fällt auch auf!

chris hat es nicht notwendig hier im forum lobeshymnen auf sein lokal zu schreiben oder andere leute dazu anzustiften.. seine arbeit dort ist die beste referenz..

allerdings liest chris hier im forum mit....

.....ich liebe euch einfach zu lesen. ...muss ständig lachen. ..das ist gut sooo:)....:*
....natürlich auser Oberg.filterlos. .für wen ich schon lange ein *filter* vorbereitet hob. .:haha:

..will der Herrn nicht *ärgern..manchmal hat er recht. .aber mir ist einfach zu stinkig wenn er da ist. .:zunge:

Weiß eigentlich deine rechte Gehirnzelle was die linke tut?

Zuletzt bearbeitet:
...war's net "the end"..?
....ooooh @filterkriegst_noch...bin noch jung :)...bei mir funkt alles bestens .und meine Erogenzonen. .am meistens ..:D

...war's net "the end"..?
....ooooh @filterkriegst_noch...bin noch jung :)...bei mir funkt alles bestens .und meine Erogenzonen. .am meistens ..:D

du hast heute morgen wieder das beil ausgegraben...

danke für die bestätigung, dass deine birne hohl ist und sich deine "intelligenz" auf die erogenen zonen beschränkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben