Hi zusammen,
möchte mich zu dem Thema auch mal äußern. Ich war bis jetzt drei mal im MR und beim dritten mal auch nur ganz kurz im Kino ;-) Aber auch für 15 Minuten ohne Sex geh ich gern wieder rein.
Ich finde das Team toll und Chris ist voll in Ordnung. Aus meiner Sicht kein bisschen tuntig und jeder kann nett mit ihm plaudern. Ein lustiger Typ einfach. Natürlich stellt er Regeln für sein Lokal auf und das ist auch sein gutes Recht, die Stammgäste honorieren dies auch!
Und die Location ist sicher an Sauberkeit, Ausstattung und Preisgestaltung top! Jeder der sich hygienisch nicht allzu schwer tut und sich benehmen kann, ist im MR sicher herzlich willkommen und kann mal erleben wie manche gesellschaftlichen Tabus im MR offen angesprochen werden.
Ein Bordellersatz ist das MR aber sicher nicht!! Sehr wohl aber ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten mit Freude an Sex, Erotik und einem offenem Mind
Und falls das für einen Leser, aus dessen Sichtweise wichtig sein sollte: Ich bin hetero, aber ich kann auch nix dafür ;-)
Schönen Sonntag, liebe Grüße und seid lieb aufeinander
Tantra
Die eigene Meinung kundzutun ist auch wichtig, aber NOCH etwas neutraler und sachlicher wäre möglicherweise zielführend
Immerhin machen sich die Leser aus unseren Kommentaren ein Bild, stellt quasi eine Empfehlung dar. Wenn die gewünschten Zielpersonen dann auf Grund eines Beitrags fern bleiben, dann hab ich als Schreiber auch was falsch gemacht. Oder?