Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihii. ..hab richtige Knopf gedrückt. .:)?
...gut. .:)..dass ich die Fähigkeit habe; )..Idioten zu beleidigen. ..daß sie es merken. ..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...gut. .:)..dass ich die Fähigkeit habe; )..Idioten zu beleidigen. ..daß sie es merken. ..;)

auf welchem planeten lebst du eigentlich?

aber ich werde dir nicht mehr zurückschreiben und dich "intellektuell" fordern, sonst haucht auch noch deine letzte gehirnzelle ihr leben aus..

@ blonde_engel: Mich würde mal interessieren was rauskommt wenn meine Extrawurstsemmel und Du einen IQ Test machen! Tippe auf unentschieden! Wer tippt mit?;-)

@filterlos: Kannst gerne mitmachen! Vielleicht gewinnst ja knapp!;-)

@ blonde_engel: Mich würde mal interessieren was rauskommt wenn meine Extrawurstsemmel und Du einen IQ Test machen! Tippe auf unentschieden! Wer tippt mit?;-)

@filterlos: Kannst gerne mitmachen! Vielleicht gewinnst ja knapp!;-)

ich gewinne, weil ich den gegner aufesse damit ich meinen IQ verdopple..

wieso äußerst dich noch. .:hahaha:???
...schön zu wissen. ..das Herrn @filterkriegst_noch. .hier seine Intelligenz fördert. .im erotikforum. .hahaaaa. ..aber lassen wir es. ..;)..übrigens, esse meine Gegner net. ...soo viel Intelligenz und Toleranz hob ich. ..:trost::ironie:

So ich gehe HEUTE mal wieder ins MR!
Also Chris wennst weisst wer ich bin und Du mich direkt darauf ansprichst werde ich mich zu erkennen geben!
Bin schon neugierig!;-)

tuts net streiten ;)

Süsse, das ist weder eine Fähigkeit, noch etwas, worauf Frau stolz sein sollte

...manche Leute kann nicht ausstehen. .;))...sonst bin ich eh eine Liebe .gö sometimes. .:p..:)..und 004005. ..ohne diese Fähigkeit(motto von filterlos- groß geschrieben). .bist gleich aufgegessen:) wie er selber sagte..hehee. :D..und wenn du es besitzt's..dann können dich andere lecken ..wie in meinem Fall...:D
.....the end. ........:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben