Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ochje... dann muss ich dich ja Gratz und peissen ..grinsel...

Besuch ma das Mr mal?

Da bin ich life dabei.....

Hmmm..mit oder ohne Spieltasche? Das wichtigste trag ich ja eh am Körper ....unschuldigguck...

Vll nehm ich ja mein tvsubbie mit. :mrgreen: dann kann ich das erlernte gleich umsetze

Da bin ich life dabei.....

Hmmm..mit oder ohne Spieltasche? Das wichtigste trag ich ja eh am Körper ....unschuldigguck...

Vll nehm ich ja mein tvsubbie mit. :mrgreen: dann kann ich das erlernte gleich umsetze

spieltasche kannst mitnehmen... man kann nie genug spielzeug mithaben..
und tvsubbie wird sicher zu seinem vergnügen kommen.. und wir hoffentlich auch...

spieltasche kannst mitnehmen... man kann nie genug spielzeug mithaben..
und tvsubbie wird sicher zu seinem vergnügen kommen.. und wir hoffentlich auch...

Wieviel vergnügen, bzw mit wem subbie hat, liegt bei mir. Vll borg ich dir ja er/sie/es..dann kannst schalten und walten wie'st willst.
Dann hast sicheres vergnügen.

..schmunzl.. mein sub- dh unter meinen Schutz. Für alle die das lesen und ausborgen wollen. Ohne mein vertrauen gibt's nix ....

Wieviel vergnügen, bzw mit wem subbie hat, liegt bei mir. Vll borg ich dir ja er/sie/es..dann kannst schalten und walten wie'st willst.
Dann hast sicheres vergnügen.

..schmunzl.. mein sub- dh unter meinen Schutz. Für alle die das lesen und ausborgen wollen. Ohne mein vertrauen gibt's nix ....

aber wie ich dich kenne, wirst du subbie sicher auch ein wenig vergnügen gönnen... egal ob mir mit dir, mir, uns oder irgendwem...

aber wie ich dich kenne, wirst du subbie sicher auch ein wenig vergnügen gönnen... egal ob mir mit dir, mir, uns oder irgendwem...
Eine gesunde sm Beziehung sollte ja für beide seiten befriedigend sein. Dh wenn subbie sich benimmt, dann gibts auch vergnügen.

Nur wie scharf das Spiel ist hängt vom Dom ab....eine gewisse sadistische Neigung kann ich aber nicht leugnen ..mhhh...

Eine gesunde sm Beziehung sollte ja für beide seiten befriedigend sein. Dh wenn subbie sich benimmt, dann gibts auch vergnügen.

Nur wie scharf das Spiel ist hängt vom Dom ab....eine gewisse sadistische Neigung kann ich aber nicht leugnen ..mhhh...

stimmt.. also auf was warten wir noch??

Ich hab Geduld. Zumindest in der Hinsicht ..schmunzl....
In der Zwischenzeit können ma uns ja 'allein' treffen...lach..

Voll doch ins Mr?

Ich hab Geduld. Zumindest in der Hinsicht ..schmunzl....
In der Zwischenzeit können ma uns ja 'allein' treffen...lach..

Voll doch ins Mr?

ok.. nur wir 2 ins MR... mal schauen, wann die offen haben...

wie sieht es im mr aus ? tut sich da auch tagsüber was - möchte wie schon in einem anderen thread erwähnt am 10.07. tagsüber was unternehmen.
oder ist vielleicht jemand von euch am 10.07 im mr ?

schön schauts aus :p... das mr ist nur tagsüber offen ;)... also... klar tut sich dort tagsüber was... ;)

Is komplette Baustelle dort in der Nähe...wird sich wohl nicht sonderlich gut für die Besucherfrequenz auswirken.....`? :hmm: :lalala:

lol wo in graz ist zur zeit keine baustelle ;)

Baustelle hin,Baustelle her,im MR wars dennoch schön
Angenehme Besucher:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben