- Reaktionen
- 2.395
- Checks
- 18
<---- du bist schuld. Jetzt hab ich vor lauter lachen bauchwehna da bin ich aber gespannt auf, was die dante und die tomina da konstruieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
<---- du bist schuld. Jetzt hab ich vor lauter lachen bauchwehna da bin ich aber gespannt auf, was die dante und die tomina da konstruieren...
<---- du bist schuld. Jetzt hab ich vor lauter lachen bauchweh
Ochje... dann muss ich dich ja Gratz und peissen ..grinsel...
Besuch ma das Mr mal?
Da bin ich life dabei.....
Hmmm..mit oder ohne Spieltasche? Das wichtigste trag ich ja eh am Körper ....unschuldigguck...
Vll nehm ich ja mein tvsubbie mit. dann kann ich das erlernte gleich umsetze
spieltasche kannst mitnehmen... man kann nie genug spielzeug mithaben..
und tvsubbie wird sicher zu seinem vergnügen kommen.. und wir hoffentlich auch...
Wieviel vergnügen, bzw mit wem subbie hat, liegt bei mir. Vll borg ich dir ja er/sie/es..dann kannst schalten und walten wie'st willst.
Dann hast sicheres vergnügen.
..schmunzl.. mein sub- dh unter meinen Schutz. Für alle die das lesen und ausborgen wollen. Ohne mein vertrauen gibt's nix ....
Eine gesunde sm Beziehung sollte ja für beide seiten befriedigend sein. Dh wenn subbie sich benimmt, dann gibts auch vergnügen.aber wie ich dich kenne, wirst du subbie sicher auch ein wenig vergnügen gönnen... egal ob mir mit dir, mir, uns oder irgendwem...
Eine gesunde sm Beziehung sollte ja für beide seiten befriedigend sein. Dh wenn subbie sich benimmt, dann gibts auch vergnügen.
Nur wie scharf das Spiel ist hängt vom Dom ab....eine gewisse sadistische Neigung kann ich aber nicht leugnen ..mhhh...
Auf die Hilde
Ich hab Geduld. Zumindest in der Hinsicht ..schmunzl....
In der Zwischenzeit können ma uns ja 'allein' treffen...lach..
Voll doch ins Mr?