Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freundliche Lächeln schaut manchmal ganz schön anders aus.
Wenn man hier öffentlich seine Meinung kund tut, die nicht mit den hehren Wünschen des Inhabers vom MR übereinstimmt, dann kriegt man schon mal solche lächelden Ansagen per PN von ihm, wie z.B. :

was bist du für ein unguter typ??

der laser geht dir auf den keks.. du musst eh nicht hinkommen! : (

ich war immer korrekt zu dir! oder? und die versrochene dusche.. ja die wird kommen.. und da kannst du DANKE sagen wenn du das auch nocht für 9,90 bekommst!

also ich denke dein posting ist dafür das ich NIE irgendwie blöde zu dir war und dafür das du IMMER TOP von uns bedient wurdest
etwas blöde!

danke dafür! : ( christian moulin rouge

Ich darf daher eines mal definitiv klarstellen: Ein Laser ist ungut für die Augen. Deswegen bin ich noch lange kein unguter Typ!
Und meine Meinung werde ich mir sicher nicht verbieten lassen. Punkt!

Deine Besuche sind auch definitiv hiermit im mr vorbei ! ;) sehr freundlich Lach :) und auch punkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nett gesagt, aber was für ein PECH, daß ich hier anonym bin.... ! :lol:

Haben die im MR jetzt endlich, wie versprochen, eine Dusche dort?
Das Lasershow-Licht in den Gängen geht mir subjektiv mächtig auf den Keks - schlecht für die Augen, kindisch, und sonst garnix!

Schau halt hin wenn Du wissen willst ob schon eine Dusche da ist. Nachdem der Betreiber drauf schaut, dass nur gepflegte Leute reinkommen, ist glaub ich die Dusche nicht erste Priorität. Das man nicht hingeht bzw reinkommt, wenn man sich drei tage nicht gewaschen hat sollte eh jedem klar sein, oder?

Das Laserlicht stört mich eigentlich nicht, musst ja nicht direkt reinschauen. Finde die Beleuchtung voll in Ordnung. Und Deine Kritik ist in der Form und Wortwahl völlig unangebracht - hattest schon länger keinen Sex oder was, weilst derart auszuckst?

Super finde ich, dass er Eingang ins Kino jetzt nach vorne verlegt wurde, man muss sich nicht mehr vorbeizwängen wenn jemand an der Bar sitzt.

Der Laser ist ein spezieller Lounge Laser der für Bars etc gemacht wurde .. Mit den klassischen feinen Punkten am Boden ,.. Und ist für das Augenlicht ungefährlich !

Habe schon darauf geachtet ;) ....

Irgendwie liest sich der Thread hier wie ein interner Blog von Betreiber (der versucht hat, sich als Besucher auszugeben) und Mitarbeitern und besten Freunden. Besucher, denen was nicht passt, werden angemotzt. Nix für ungut, aber sympathisch geht anders.

Jepp ganz tragische Geschichte :)
Mindestens zweimal lebenslänglich :) hihi

... und wo ist da ein laser?... wäre mir noch nie aufgefallen... oh ja, der chief hat mir mal etwas erzählt und sogar gezeigt aber wirklich aufgefallen ist er mir dennoch nicht... vielleicht hatte ich nur augen für die anderen spiele die dort dargeboten wurden und nicht für die lichtspiele... vielleicht bin ich aber auch nur einfach "schassaugert"

...und zu mir war der herr scheffe auch stets freundlich - und dies, obwohl ich nicht zu den regelmässigen kinogehern gehöre, sondern eher zu den unregelmässigen kaffeetrinkern, noch dazu nicht schwul, ja nichtmal ein bisschen bi bin, sondern mich eher wie eine "hetenmachozicke (zit. chief christian) gebe... und trotzdem fühl ich mich bei meinen besuchen stets willkommen und gut bedient (nö... nicht was ihr jetzt wieder denkt...)...
ich denke, es kommt schon auch darauf an, wie man sich gibt und ob man kommunikativ ist oder eben nur in einem eck sitzt und darauf wartet, dass man:down: "abgeschleppt" wird...

aber aus eigener erfahrung als mensch der öffentlichkeit weiss ich, dass man es nie allen recht machen kann...
andererseits würden genau die gleichen leute sich echauffieren, würde nicht hin und wieder etwas investiert, um den laden interessant zu halten. da hiesse es dann wahrscheinlich soviel wie " na der hat auch keine ideen mehr" oder gar " der will doch nur unsere kohle, ohne dafür etwas zu bieten"...

das sind die leute, die im sommer über die hitze und im winter über die kälte jammern...

also macht doch einfach die augen zu, wenn euch der laser oder sonst etwas nicht gefällt und geniesst die anderen schönen dinge dort

und eines kann, denke ich mal, niemand abstreiten - das MR ist diskret, sauber und geflegt... das ist doch letztendlich was zählt - oder?

Zuletzt bearbeitet:
;) Und fuer alle "deppaten" gibt's a schöne Türe die man von außen schließen kann ;)
No Drama - just Fun ^^

Irgendwie liest sich der Thread hier wie ein interner Blog von Betreiber (der versucht hat, sich als Besucher auszugeben) und Mitarbeitern und besten Freunden. Besucher, denen was nicht passt, werden angemotzt. Nix für ungut, aber sympathisch geht anders.

nun, ich für meinen Teil kann Dir garantieren, dass ich weder Betreiber, noch Mitarbeiter noch bester Freund vom Betreiber bin. Ich bin so in etwas alle 1-2 Monate (öfter lässte es meine begrenzte Zeit nicht zu) im MR.

Nix für ungut, aber die Art und Weise wie sich Anti001 hier geäußert hat, ist einfach eine Unkultur. Offenbar ist es mit der Bildung hier nicht weit her, ansonsten würde er andere Kommunikationswege wählen.
Er hätte zB auch eine PM schreiben können statt öffentlich in dem Ton zu motzen.

Aber wie schon jemand anderes gepostet hat, man kann es nie allen recht machen. Und wem es nicht passt der muss ja nicht hingehen. Es gibt ja auch noch andere Erotikkinos in Graz, wo der Eintritt fast der selbe ist (statt 9,90 kostet es dann halt 10 Eur) ...

Und zum Abschluss: Ich finde, der Betreiber hat auch eine moralische Verantwortung, seine zufriedenen Kunden vor den Nörglern und Motzern zu schützen. Denn wenn ich den Eintritt bezahle, dann will ich dort nicht das ständige Gemotze hören, sondern dass bekommen wofür ich Eintritt bezahlt habe. Und wenn es mir nicht gefällt, dann gehe ich eh kein zweites Mal hin. Angebot und Nachfrage. So einfach ist das.

Jaaaaaaaa natürlich: Es existiert die "moralische Verantwortung", deren wahre Absicht es ist, die Meinungsfreiheit am Internet beschneiden zu wollen, nur weil die Meinung des anderen sichtlich unangenehm ist! TOLLE LEISTUNG! :mauer: :kopfklatsch:

Lockerer Gay-Sex, aber kaum kommt was in die Quere, was nicht ins Konzept paßt, wird die Moralkeule ausgepackt. Wie stimmig und plausibel! :kopfklatsch:

So, als ob das "Gemotze" wo anders als im Internet stattfände! Ich habe noch nie ein Gemotze im MR gesehen! :kopfklatsch:

Was die Dusche betrifft, erinnert mich das an den alten Witz, den kann man gut punktgenau umschreiben:

"Mädels! Wenn ein Gay sagt, er installiert das, dann installiert er das.
Man braucht ihn nicht alle sechs Monate daran zu erinnern! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Für den Laser hätt ich mal nen konstruktiven Verbesserungsvorschlag: Man könnte ihn eventuell etwas schwächer einstellen, und auch so, daß er nur die Decke beleuchtet, ned direkt in die Augen scheint. Na, wär das was?

Zuletzt bearbeitet:
Anti001: Du hast jede Freiheit Deiner Entscheidungen! Du musst ja nicht hingehen, dann stört Dich der Laser nicht, dann kannst Du auch duschen und wenn Du allein bist, gibt´s auch keine Motzereien.
Die Dinge wäre sooo einfach lösbar, wenn sich nicht immer alle so wichtig nehmen würden.

Wieso sollte der Betreiber am MR etwas ändern, nur weil Du motzt? Überleg Dir das mal. Würdest Du an Dir etwas ändern, nur weil ich jetzt motze?

ich hol das thema mal wieder aus der (leichten) versenkung! :)

hat ein nettes paar oder sogar eine solodame mal wieder die absicht ins mr zu gehen? würd es mir gern mal anschauen und einen cafe trinken gehen!

lg grazer

Nachdem du ja auch paralell im moulin Rouge Forum bist - wirst du sicherlich lesen und auch wissen das öfters nette Paare sowie ab und an auch weibliche Kinogäste das moulin Rouge Kino besuchen! ;)

Viel Spaß im Forum und you are welcome :)

Sind auch mal Paare dort?
Würden uns gerne mal verabreden finden das MR sauber und nett!
Bitte melden

LG
Anni + Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben