Sexkinos Moulin Rouge - Jakoministraße/Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das mr heute auch offen? gibt es ein bestimmtes thema? ist dort ab 17 uhr etwas los?

Das mr ist sicher immer einen abstecher wert, ob jetzt was geht oder nicht... sehr gepflegt und sauber... ambiente ist weltklasse und keineswegs schmuddelig oder ähnliches... preise sind mehr als ok..
Auch die leute die rein dürfen werden genauestens ausselektiert, sprich ungepflegte oder betrunkrnen wird der zutritt verwehrt...

unbedingt mal vorbeischaun oder vorher auf der hp oder hauseigenem forum informieren...

ich bin begeistert :)

Werd' mir das in nächster Zeit wohl auch mal anschau'n.
Trifft man dort auch jüngere Leute?

sera..

warst du die süsse die mit einer freundin heute im kino war als das eine pärchen mit der sexy blonden im kino war? ..und die die corsage heute dort probiert hat?

wann bist du wieder dort?

Letzten Freitag war am Nachmittag viel los, mit "doitnow" auch eine echt sexy Frau in action. Ich komme wieder und werde Stammgast!

würde mich auch interessieren, bin am freitag zwischen 11 und 14 uhr da!

ich bin heute ab ca 17 uhr dort und würd mich freuen wenn ein paar oder eine lady anwesend ist.... Lg Ciao :))

also, wenn Du nur was trinkst an der Bar... sind die Preise wie in einem Kaffeehaus... und die Unterhaltung ist viiieeel besser ;-))

wenn Du ins Kino-Labyrinth gehst (schummrig und anregend....), kostet es um die 10 Euro/Tag....

viel Spaß ;-))

aber klar... oder hältst mich für einen Mann????

Bei Swinger-Clubs und ähnlichem hab i keine Erfahrung, also hier 2 Fragen zum Moulin Rouge:

Ist es möglich auch einfach mal nur zu zuschauen ?

Muss man sich ausziehen ?

Danke im Voraus ;)

Ja natürlich kann man nur schauen - Nein ausziehn muss man sich nicht

wo parkt ihr dort? Ist ja alles Kurzparkzone und mit 3h begrenzt!

wir werden so gegen 18 uhr da sein da das wetter unsere bisherigen pläne vernichtet hat^^
hoffen auf viel spass

lg j&d

War "kurz" (90 min) einen Sprung dort. Ein Paar mittleren Alters kam etwas nach 18:00 Uhr vorbei, ging aber gleich wieder.
Ein jüngeres, schlankes Paar war an der Theke, wollte aber von dort absolut nicht nach hinten gehen, zumindest gute ca. 90 Minuten nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben