Swinger Moulin Rouge... Leider nichts als ein guter Name ... Kopiert halt!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt in Graz und in Leibnitz Lokalitäten!

Über das in Graz kann ich nur sagen:

Winzig!
Nicht mal eine Garderobe ist vorhanden!
Publikum ... naja !
etc. etc......

Moulin Rouge..dahinter vermutet man normalerweise Stil und Niveau!

Hier leider fehlt es beim Etablissement ..noch mehr bei den "Usern u. Betreibern"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt in Graz und in Leibnitz Lokalitäten!

Über das in Graz kann ich nur sagen:

Winzig!
Nicht mal eine Garderobe ist vorhanden!
Publikum ... naja !
etc. etc......

Moulin Rouge..dahinter vermutet man normalerweise Stil und Niveau!

Hier leider fehlt es beim Etablissement ..noch mehr bei den "Usern u. Betreibern"!

also ich glaub , das kommt wie überall auf die Umstände und die Gäste an. Ich halt das für eine supergeile Location mit ganz netten Betreibern!!!!!!

Nett empfangen wird man:down:.....
allerdings fehlt es an der Qualität und somit stimmt der Name nicht!

So nun noch eine wesentliche Ergänzung:

Es ist in erster Linie ein Lokal für "Gay`s, der Betreiber selbst ists auch!
(Allerdings sag ichs gleich: primitiv ist noch milde ausgedrückt)

Frauen sind zwar auch dort vertreten ... doch MIT MEHREREN NICKNAME`S.......

mache sich jeder seinen EIGENEN REIM drauf ! ;-)

Wie ich nun vernommen habe nehmen sich der "schwule" niveaulose, primitive Betreiber und einige der mit MEHREREN NICKNAMES in diesem Etablisssement vertretenen niveaulosen und gestörten Damen ziemlich viel raus.

Damit weiss eigentlich jeder daß

1. dort der Grundsatz ....."Primitiv fickt gut wichtig ist".....
2. somit Leute mit Stil, Niveau und Intelligenz und Humor unerwünscht sind
3. Und Lüge und Verarschung, Mehr SCHEIN als SEIN das Credo dort ist
etc. etc......

:mauer:ich kenne das mr. in leibnitz schon länger. anfangs war es angenehm dort aber mit der zeit hat es an klasse verloren. es wurde immer primitiver ! eigentlich schade darum !!!! was graz betrifft kann ich leider nicht sagen da man dord ja mit denn hünnern schlafen geht !

:mauer:ich kenne das mr. in leibnitz schon länger. anfangs war es angenehm dort aber mit der zeit hat es an klasse verloren. es wurde immer primitiver ! eigentlich schade darum !!!! was graz betrifft kann ich leider nicht sagen da man dord ja mit denn hünnern schlafen geht !

Nun, in Graz tummeln sich ja jede Menge Männer, was auch klar ist durch den Betreiber.
Wie soll es in einem Etablissement besser werden überhaupt, wenn der Betreiber selbst ein Auftreten hat, wie einer der der Karlau entsprungen ist??

Und damit ist auch das "Publikum" dort klarerweise ähnlich wie ER!

Dort lebt das Prinzip: Dumm fick gut...............!

Nun, in Graz tummeln sich ja jede Menge Männer, was auch klar ist durch den Betreiber.
Wie soll es in einem Etablissement besser werden überhaupt, wenn der Betreiber selbst ein Auftreten hat, wie einer der der Karlau entsprungen ist??

Und damit ist auch das "Publikum" dort klarerweise ähnlich wie ER!

Dort lebt das Prinzip: Dumm fick gut...............!

wie gesagt, früher hatte es mehr klasse. es würde erst mit der zeit schlechter.

Es ist für diese zweifelhafte Etablissemt bezeichnend, dass dort "gewisse Frauen" mit ständig erneuerten Nicknames sich
tummeln, um so zahlendes männliches Publikum anzulocken bzw. abzuzocken!

Damit weiss jeder über das MR und diese Frauen bestens Bescheid!

Nett empfangen wird man:down:.....
allerdings fehlt es an der Qualität und somit stimmt der Name nicht!

Wieso stimmt da der Name nicht? Rote Mühle.
Was erwartest du denn da?
Eine rot angepinselte Windmühle, einen Müller und den gestiefelten Kater?

:falfor:
Nicht nur, dass sich die beiden Lokalitäten nicht in Wien befinden, sie sind auch keine Swingerclubs.
Gralla ist ein reiner Sexshop und Graz ein Erotikkino 'mit Kuschelecke'
Coronita, mon paradiso, feeling (Leibnitz) ...- das sind die Swingerclubs, wo du auch nicht mit den Hühnern schlafen gehen musst. Und wenn du eine Swingerparty Location suchst- hupf über die Pack ins Touch Me...

Klar ist es in Graz....
die Wiener und ALLE sollen halt auch wissen welch sinnloses, niveauloses Etablissement das ist ----

und das wurde es durch das Publikum und den Betreiber selbst :aetsch:

Oiso- aufführen tuast wohl am ehesten du di... Gfallts da leicht net, dass du dein kalten Bauern selber entsorgen musst? Oder bist net zum Zug kommen? Naja, Fickgarantie hast in einem Club mit 80 Euronen Eintritt genauso wenig wie da- außer du bringst das Objekt deiner Begierde glei mit...
Denn wenn i auch grad nicht der grösste Fan der Chefetage bin, gewisse Dinge (wie Sauberkeit) sind tadellos. Und sonst... i frag mich, was manche von 150 Quadratmeter (Altbau wohlgemerkt) verlangen- da is die Dusche halt klein (Hauptsache es gibt eine) und die Räumlichkeiten eher beengt... Und- was die Hauptsache is- niemand zwingt mi, genau dort meine erotischen Phantasien auszuleben, wenn ich's Geld hab, kann i gehen, wohin i will

War heute wieder einmal im MR. Nettes Personal (auch eine Sie), moderate Preise und sehr sauber. Anscheinend umgebaut. Jetzt mit Dusche usw. Verstehe nicht, was es da zu meckern gibt. Ach ja, es waren auch 2 weibliche Gäste anwesend . . . :daumen:

Werde nie verstehen weshalb DIE WAHRHEIT als meckern, sudern etc. bezeichnet wird ..........:hahaha:

Außer dass dies sog. "Realtitätsverweigerer" tun :hahaha:

Wie mittlerweile bekannt wurde hält der "chef" dieses Etablissement`s auch nichts von DISKRETION und verhält sich
wie eine sog. "DORFTRATSCH`N" ........... :hmm:

Zurück
Oben