Swinger Moulin Rouge... Leider nichts als ein guter Name ... Kopiert halt!

Werde nie verstehen weshalb DIE WAHRHEIT als meckern, sudern etc. bezeichnet wird ..........:hahaha:

Außer dass dies sog. "Realtitätsverweigerer" tun :hahaha:

Wie mittlerweile bekannt wurde hält der "chef" dieses Etablissement`s auch nichts von DISKRETION und verhält sich
wie eine sog. "DORFTRATSCH`N" ........... :hmm:
Dann geh halt einfach net hin, und gut is es :mrgreen:

War heute wieder einmal im MR. Nettes Personal (auch eine Sie), moderate Preise und sehr sauber. Anscheinend umgebaut. Jetzt mit Dusche usw. Verstehe nicht, was es da zu meckern gibt. Ach ja, es waren auch 2 weibliche Gäste anwesend . . .

Ist auch mein Eindruck! Ist zwar schon eine Zeit her , dass ich dort war, hab mich aber rundherum wohl gefühlt und geil wars auch ....ggggggg
:daumen:
sfg pete

Siehst ... Mann mit Niveau und Stil geht sicher nicht dort hin.....
Was wieder beweist "welches" Publikum dort verkehrt :mrgreen:

Da du dich mit den Gegebenheiten dort sooo gut auszukennen scheinst, offensichtlich du auch...:kopfklatsch:

Dumm fickt gut.....
So schaut`s aus !

Dann braucht Frau ned wirklich wos erwoartn von dir? :hmm:

BTW: Wos suacht der Fred in der Wien-Rubrik? :roll:

Weils in der Steiermark ja schon ein Paar zu dem Thema gibt. :mrgreen:
Wär ja langweilig dort noch einen zu erstellen....
:p und wenn man vorher auch gelesen hat, will Mann die Wiener ja informieren :hurra:

Werde nie verstehen weshalb DIE WAHRHEIT als meckern, sudern etc. bezeichnet wird ..........:hahaha:

Außer dass dies sog. "Realtitätsverweigerer" tun :hahaha:

Wie mittlerweile bekannt wurde hält der "chef" dieses Etablissement`s auch nichts von DISKRETION und verhält sich
wie eine sog. "DORFTRATSCH`N" ........... :hmm:

So eifrig wie Du bemüht bist alles schlecht zu machen ,könnte man denken Du bist auf einem persönlichen Rachefeldzug - gegen den Chef.

Zurück
Oben