Peepshows Movie Line

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mich am Samstag das erste mal in eine Solokabine getraut. Da ich hier im Forum gelesen habe, das es in der Movie Line keinen "Kontakt" gibt, dachte ich mir, das wäre mal die light-version - für den Anfang. Ich bin in die Movie Line, am Gürtel, kurz nach dem Westbahnhof (in Richtung 10.) gegangen.

Als ich Geld gewechselt habe, habe ich mir 2 Mädchen auf der Bühne angesehen, ich habe eine Brünette, mit kleinen Titten und seltsamer Muschifrisur in die Kabine bestellt, sie sprach sehr schlecht Deutsch und die Musik war auch sehr laut, ... schlußendlich habe ich 15,- für eine "Masturbationsshow" gezahlt. Nach 4-5 minuten war sie schon ziemlich lustlos, da ich eigentlich schon ziemlich geil war machte ich noch ein wenig weiter und spritze dann relativ schnell ab. Auf jedenfall wären insgesamt 20,- wahrscheinlich besser anzulegen, aber es hat zumindest Lust auf mehr gemacht, und ein bißchen die Angst vor den Solokabinen genommen.

Morgen werde ich in die Menzelgasse schauen, die Nr. 8 ist sehr geil, und dann werde ich mir mal "Kontakt" gönnen.

ich denke ich werd das auch mal so angehen. fühl mich auch noch ein bisserl unwohl beim gedanken daran das erste mal in der kabine zu stehn :)

auf der anderen seite bin ich nunmal sehr neugierig und möchte alles mal ausprobiert haben. :)

hab ich das richtig verstanden: bei der masturbations-show war die ganze zeit die scheibe dazwischen?

ich denke ich werd das auch mal so angehen. fühl mich auch noch ein bisserl unwohl beim gedanken daran das erste mal in der kabine zu stehn :)
:shock:
Vor einer wildfremden Frau mir einen runterzuholen wäre mir etwas zu arg!

:shock:
Vor einer wildfremden Frau mir einen runterzuholen wäre mir etwas zu arg!
hmmm, aber ne wildfremde zu tupfen ist natürlich kein problem.

ich, meines zeichens spanner, nutze die ps natürlich vor allem auch dazu. daher habe mir bisher auch in der solo immer nur gemeinsam mit dem mädl einen runtergeholt. aber auch da ists halt wichtig wie das mädl drauf ist oder mitgeht - damits spaß macht

kleine umfrage: steh ich da allein da?

Hallo zusammen,
vor ca. 8 Wochen war ich auch das erste Mal in einer Solokabine (PS am Lerchenfelder Gürtel). Meine Wahl fiel damals auf Roxana Sun, die mir - nachdem ich erst meine Hosen runterlassen musste - anbot: Handjob 30, Franz 50, GV 80. Als Neuling wollte ich erstmal selber, so dass wie uns auf 20 geeinigt haben. War echt nett mit Roxana zu quatschen, dabei ihre Show (rasiert mit Brilli, Netzstrümpfe, High Heels) anzugucken und selber "Shaking Stevens". Insgesamt mit ca. 5 Euro in den Schlitz eine ganz gute Premiere, die ich am Tag drauf wiederholt habe.
Beim ersten Mal war mir auch etwas mulmig, aber so wie es lief war es echt gut.
Von Roxana bin ich begeistert, weiß aber nicht, wo sie gerade rumturnt. Ganz gut gefallen hat mir zudem Romana, die wohl nächsten Monat anwesend ist.
Gruß Pit

Ich glaube ich werd demnächst auch mal in eine ps gehen und mir mit den Mädels einen Runterholen...... :rubbel:

wie läuft das eigentlich auf der drehbühne?
tanzen da alle mädls auf einmal oder hintereinander...

sind die schon nackt, wenn ich meine euros eingeworfen habe und die scheibe runter geht, oder fangen sie dann zu strippen an?

ich frag deswegen, weil ich es viel erotischer finde zuzusehen wie sich die mädls ausziehen, als sie von beginn an nackt zu sehen.

Bin immer noch nicht in Kontakt getreten. Morgen haben sie glaube ich bis 2 offen (MG) werde dann mal hinschauen.

zu seagates frage; also normalerweise sind sie anfangs schon leicht bekleidet und ziehen sich dann aus.
Aber wenn man sehr spät hingeht, die Erfahrung hab ich zumindest gemacht, kann es vorkommen das die Mädls vereinzelt auch schon nackt rauskommen.

Aja, sie tanzen natürlich einzeln auf der Bühne, ab und zu gibt es eine Pärchenshow, aber da sagt schon der Name das 2 auf der Bühne sind.

Also Movie Line naja: Die Pärchenshow zu jeder Stunde durchaus reizvoll.
Ein Besuch in der Solokabine geldbörseschonend man braucht halt ein bisschen Phantasie. Das Mädchen hat sich aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten durchaus bemüht. Die Sauberkeit in den Solokabinen lässt leider zu wünschen übrig.

also ganz habe ich das ganze noch nicht verstanden
ich möchte auch sehr gerne in eine solokabine gehen
wenn ich da reingehe muss ich erstmals €5,-- bezahlen
und was macht das mädl dann?
fängst sie zum strippen an und ich kann ihr zusehen und mir einen runterholen wie in den normalen kabinen oder verlangst sie mehr geld?
ich will ganz ehrlich nur das sie alleine vor mir ihre show macht und ich ihr zusehen kann und mir einen runterholen kann
denn auf der drehscheibe sehen ja mehrere zu
also wie läuft es genau ab und mit welchen € betrag darf ich rechnen wenn ich mir nur selber einen runterholen möchte?
DANKE für eure mithilfe

lg markus

3 Euro (wo die 5 Euro waren kann ich mich nicht mehr erinnern) wirfst rein, wählst die Nummer. Kommt das Mädchen rein rennt die Zeit, also die 3min countdown. Dann sagt sie dir was sie macht und du entscheidest dich. Das Mindeste ist die Muschishow um 15 Euro. Sie streichelt eben ihre Muschi und du kannst nur zuschauen oder du befummelst dich auch selbst. Bist du in den 3min fertig, musst nichts mehr extra zahlena, ansonsten halt 1 Euro für je 1min mehr, das Mädchen bekommt nichts mehr.

na dann geht doch einmal ins 69 am tabor, für ein wenig bares schraubt die die scheibe von der solokabine raus und du kannst alles haben

na dann geht doch einmal ins 69 am tabor, für ein wenig bares schraubt die die scheine von der solokabine raus und du kannst alles haben

...und auch in der Davidgasse, Menzelgasse und Raaberbahnstrasse. In letzteren sind zumeist die hübscheren Damen zu finden.

Die Aussage mit "wenig Bares" möchte ich nicht unterschreiben :p

naja, für 50 eine junge hübsche tschechin zu vögeln finde ich nicht so teuer

naja, für 50 eine junge hübsche tschechin zu vögeln finde ich nicht so teuer

WO, WANN, WEN???

Üblich sind, und zwar an sich überall, 80€ für GV. Französisch kostet 40 extra. Daher finde ich es rel. teuer. 50€ ist natürlich vergleichsweise günstig, aber...

WO, WANN, WEN??? ;)

also kann ich so mit €20 rechnen bei 5 minuten
darf ich ihr dann auch sagen was sie an ihr selber machen soll oder tanzt sie nur einfach vor mir hin und wenn sie schlecht aufgelegt ist sehe ich nichts, oder wie darf ich das verstehen
sorry der blöden fragen aber ich bin echt neugierig

lg markus

hmmm... diffizile frage, weil ja sowohl die mädels als auch die konsumenten so unterschiedlich sind. 20€ wird ziemlich knapp.

1. verlangen die meisten selbst für ne strip/maturbations show mehr als 15.
2. sind 5 min so schnell um, dass du, wenn du schon mal einen gewissen betrag für ein mädl ausgegeben hast, gern noch den einen od anderen € einwirfst.

probiers doch bitte einfach aus und sag uns auf was du dann netto gekommen bist...

Ich würd auch gern mal in der solo vor einer dame wichsen ,weiss aber auch nicht wie /was man bei ihr bestellt? macht man das auch übers tel mitdem man sie ruft?

also ich war in der peep69 in der nordwestbahnstraße und war total erstaunt
ich bin die die solokabine gegangen und die nr 6 gewählt
die dame kam nach 3 minuten und wusste nicht mal das sie die nr 6 ist
sie hat mich gefragt, welche nr habe ich auf meinem foto?
naja das sollte sie schon wissen
dann nach weiteren 2-3 minuten ist sie mit einem kleinen täschchen in die kabine gekommen
sie fragte mich was ich will, ob sie mir einen blasen soll und so
ich sagte nein ich will nur das sie einen strip macht und ich mir einen wichsen will
sie sagte, was du willst nur wichsen?
ich sagte ja sicher
dann sagte sie das es €30 kostet
ich sagte naja das ist schon ein wenig teuer worauf sie antwortete minimum €25
danach sagte ich das es noch immer zu teuer sei worauf sie antwortete das ich in die kabine raus gehen soll das ich dann auch machte
die €3 startgeld waren weg und sie dann auch
ich finde der preis von ihr war sehr übertrieben teuer
kennt wer eine ps wo mann nicht soviel zahlt
also ich bin vorest geheilt von den solokabinen

lg markus

Zurück
Oben