Peepshows Movie Line

Es hätte auch 30 Euro gekostet wenn sie es Dir mit der Hand gemacht hätte.

Selbiges passiert mir immer in den so genannten Massagestudios. Ab und zu gehe ich da hinein und frage wieviel eine normale Massage ohne Sex kostet. Die schaun dann auch meist sehr verdutzt und nennen dann astronomische Preise, so 100 Euro für eine Stunde, oder 70 Euro für 30 Minuten.

Mann kann wohl beim Schuster kein Brot kaufen, obwohl es in diesen Fällen doch nicht immer zu verstehen ist.

Vielleicht nimmst du Dir 9 Euro um einmal 3 Mädchen die dich am meisten interessieren kennenzulernen. Um zu fragen was sie machen, was es kostet und zu sehen ob ihr euch symphatisch seid.

Das erinnert mich an den Witz, wo die Hure zum bankrotten Freier sagt "Für 5 Euro kannst Dir einen runterholen", er verschwindet und kommt nach 10 Minuten nochmal zurück, um zu zahlen....

In den Massagestudios kommts drauf an - wennst wo hin gehst wo "Studio" grösser geschrieben wird als "Massage", dann isses wohl Nepp für eine Stunde lieb streicheln mit abschliessender HE 100,- zu löhnen. Wenn aber die Massage gut gemacht wird, das Studio elegant ist, und Du als Bonus noch auf französische entspannt wirst, dann ist mir das schon 140,- für die Stunde wert gewesen.

Und auch wichsen ist nicht gleich wichsen - gibt halt gute und schlechte Handarbeit, wie in jedem Gewerbe.

Zurück
Oben