G
Gast
(Gelöschter Account)
Nach langer langer Zeit mal wieder UNTER UNS, bei Freunden. Im Wiener Studio, wo man seine "Kollegen" trifft. Finds aber trotzdem irgendwie urgemütlich dort... Also heute Glück gehabt, es waren keine anderen Gäste dort Lt. Diesntplan sollten Marianne und Stella dort sein. Der Dienstplan dort stimmt allerdings so gut wie nie . Aber egal, ich war geil und dachte schaust mal hin ist eine dabei ist gut, wenn nicht ist auch gut, dann gehst unerledigter Dinge wieder. Marianne hab ich den Eindruck die wohnt schon dort. Sie soll ja recht gut sein, doch sexuell reizt sie mich so sehr wie saure Milch. Geschmäcker sind verschieden und sie ist nicht meiner. Sie ist allerdings sehr nett und scheint so eine art rechte Hand der "Geschäftsführung" zu sein. Okay ich frage sie, ob noch wer da ist, sie weis ich steh nicht auf sie sie sagt 2 blonde Ungarinnen. Na hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ich frage ob ich sie sehen kann oder ob sie auf den Fotos die an der Wand hängen sind. Sie zeigt mir am Foto Patrizia gefällt mir auch NULL. Okay dann ruft sie Patrizia, Kim KUNDE - es tut sich nix. Dann kommt Kim, total desinteressiert, halb gähnend. Und hat mich angesehen wie: Muss das sein, nimm doch ne andere... Da ich geil war hab ich gesagt okay 15 Minuten. Hatte also das Gefühl sie will gar nicht und es wird schlecht. Also duschen geganen, dann sie. Kim ist übrigens im Gesicht Bildhübsch, hat bis zur Pussy eine extrem geile Figur, schöne Beine, schöner Busen so zwischen A + B Fest und geil, nur am Po sieht man, dass sie warscheinlich doch schon so zwischen 20 und 23 ist und der hat auch leicht Cellolite, kann man schwer einschätzen in ner Jeans schaut er sicher noch geil aus. Auch die 18 könnten aber stimmen? Werde sie das nächste mal aufjedenfall ne Stunde nehmen, war total geil mit ihr, auch wenn sie nachdem nachdem blasen wieder so ein Gesicht gemacht hat wie, muss das ficken jetzt sein...? Gewundert hat mich das ich sie nur ein bissl zwischen der Spalte streicheln musste und sie extrem feucht wurde. Während des fickens, hat sie mich dann aber angegrinst, wie wenns die Freundin wäre mit leuchtenden Augen. Alles ganz seltsam unterm Strich. Das waren so MIXED EMOTIONS, dass ich nicht sagen kann ob da Chemie passte oder nicht, oder sie nur Müde war... aber während des vögelns hätte man denken können ihr gefällts. Weiterer Pluspunkt kein falsches Gestöhne... und sie hat sich so richtig rangeklammert und die beine schön fest angewinkelt... Also 100% Wiederholung ohne Gefahr hoff ich doch + vom feinsten, hab es aber nur mit GUMMI genossen, bei "Huren" aus Prinzip so. GFS, auch Küsse wären möglich gewesen, wollte ich aber auch nicht. Kann mir gut vorstellen, das der Bursche sie auch mögen wird