Nachtclubs MR - Znojmo - Kundenpolitik

P

Gast

(Gelöschter Account)
wieder mal oben gewsesn, und habe in längerem gespräch interessant aspekte erfahren:

aus sicht der mädels (oder vielleicht nur aus der sicht eines mädels, deren namen ich später noch nennen werde) sind die preise für ihre sexuellen dienstleistungen zu niedrig; deswegen haben sie intern folgendes neu ausgemacht:

wer nur 1/2 stunde bucht (zimmer € 39, 'kleiner' ladydrink a € 15) kriegt ER keinen verkehr mehr, sondern nur mehr blasen.
originalzitat: für € 40 lass ich mich sicher nicht 1/2 stunde ficken (in wirklichkeit eh nur 15-20 min.), weil wenn ER eine stunde bucht und ich dabei € 60 verdiene (45min.) dann kann ER mich ja auch nur 30-40min. "ficken".

da war ich echt von den socken. :shock: :shock: :shock:

bericht: MR, Marina aus UA. sehr gute deutschkentnisse, rötliche mittellange haare, sportlich trainierter körper, sehr gute und damit vielversprechende ? tanzperformance; am zimmer eher fade standardvorstellung. :cry:

nachtrag: für 1 cafe, 2 soda und 1 ladydrink € 51,50 bezahlt, das scheint mir nicht mehr angemessen.
dabei darf ich ja fahrzeit und benzinkosten garnicht dazurechnen (der ordnung halber 220km a 0,20 'Eigenkosten' + 60,00 + 51,50 = € 155,50) :mauer:

jetzt kapiere ich´s auch langsam, dass nur mehr vollkoffer nach znojmo fahren. ich hoffe, geheilt zu sein. ;)
 
Ja ich habs bei meinem letzten Znaimbesuch auch gemerkt,daß es
wieder um einiges schlechter geworden ist,dafür in manchen Clubs
aber die Preise erhöht wurden.
 
wieder mal oben gewsesn, und habe in längerem gespräch interessant aspekte erfahren:

... deswegen haben sie intern folgendes neu ausgemacht:

wer nur 1/2 stunde bucht (zimmer € 39, 'kleiner' ladydrink a € 15) kriegt ER keinen verkehr mehr, sondern nur mehr blasen.


da gibt es eine einfache methode, die mädchen bereits im 'vorgespräch' wieder auf den boden der rauhen geschäftlichen realität zurückzuholen:

du musst ihr klipp und klar erklären: dann gibt es auch 'kein zimmer', wenn sie nicht sofort einlenkt: sie auf der stelle wegschicken.

sorry, aber wenn die grazien den vollprofi raushängen lassen, werden sie halt business-mäßig behandelt...

hab ich in ZN früher manchmal so handhaben müssen, damals gab es jedenfalls genügend alternativen...

garoto, in ZN aber nicht mehr up-to-date
 
da gibt es eine einfache methode, die mädchen bereits im 'vorgespräch' wieder auf den boden der rauhen geschäftlichen realität zurückzuholen:

du musst ihr klipp und klar erklären: dann gibt es auch 'kein zimmer', wenn sie nicht sofort einlenkt: sie auf der stelle wegschicken.

sorry, aber wenn die grazien den vollprofi raushängen lassen, werden sie halt business-mäßig behandelt...

hab ich in ZN früher manchmal so handhaben müssen, damals gab es jedenfalls genügend alternativen...

garoto, in ZN aber nicht mehr up-to-date

hast ja eh´recht und mach´ich genauso;

aber das hat ja eine neue, ungeahnte dimension für mich, und gewusst hätt zumindest ich das noch nicht - deswegen schreib ich das ja für euch, meine lieben!!

ps. mir ist´s eh nicht passiert, aber trotzdem ein starkes stück.
 

jetzt kapiere ich´s auch langsam, dass nur mehr vollkoffer nach znojmo fahren. ich hoffe, geheilt zu sein. ;)

Ich zähle auch zu den Vollkoffern die noch immer rauf fahren!:roll: Aber wenn ich sowas lese, vergehts mir wirklich und nimmt mir noch den letzten Guster nach Znaim zu fahren! Danke auf jeden Fall für deine Warnung!:daumen:
 
[
jetzt kapiere ich´s auch langsam, dass nur mehr vollkoffer nach znojmo fahren. ich hoffe, geheilt zu sein. ;)
[/FONT][/QUOTE]


ja, wir sind auch seit einiger zeit geheilt, haben jetzt eher den wiener raum im visier und kann nur feststellen, dass es hier besser ist vom service und im endeffekt billiger kommt und die anfahrtszeit auch wegfällt.
 
was mich stört am moulinrouge ist das die HP nie erneuert wird und dort frauen abgebildet sind welche nie anwesend sind:fragezeichen:
 
Es ist richtig, die Huren verdienen nicht mehr so viel Geld wie vor 10 Jahren aber uns Herren geht es doch genauso. Ich sehe es zumindest bei mir, dass ich f.d. gleiche Geld mehr Stress habe als vor 10 Jahren.
Somit haben beide Seiten die gleiche verschlechterte Ausgangsposition. Dies wissen auch die Huren, die etwas Hirn im Kopf haben. So ist die Ausfúhrung der Dienstleistung ein Resultat des Vorkontaktes. Begegnet man den Huren mit entsprechenden Respekt bekommt man auch eine entsprechend¨bessere Dienstleistung. "Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus" ist ein altes Sprichwort. Ich war mit den Dienstleistungen in Znojmo (APVA, MR)
S T E T S Z U F R I E D E N !


Ich war aber schon einige Wochen nicht mehr dort, hoffe aber bald wieder einen Stich dort zu machen und hoffe mein positiver Eindruck verwandelt sich nicht.
 
Es ist richtig, die Huren verdienen nicht mehr so viel Geld wie vor 10 Jahren aber uns Herren geht es doch genauso. . . .
. . .Ich war mit den Dienstleistungen in Znojmo (APVA, MR)
S T E T S Z U F R I E D E N !

aufwachen, schatzi:

kostete vor 8 jahren 1 stunde ATS 500 (€ 37,50), dann kostet dasselbe heute (€ 60,00)

das sind exakt +60% in 8 jahren.
bei einer durchschnittlichen inflation in tschechien von jährlich 1,5% (anmerkung: zahlen der WKO für 2000 - 2006) wären es dann aber cirka +9,8% (€ 41,0) - also nix mit weniger verdienen.

zufrieden oder nicht, die differenz bleibt, das service ist stark gefallen.
 
Schon mal daran gedacht das der € für die Tschechen derzeit nich gerade attraktiv ist? Immerhin wechseln sie ihr Geld in Kronen um was Ihnen beim aktuellen Kurs weniger Geld beschert.:!:
 
die tschechen vielleicht, abe in den clubs sind grossteils mädls aus der ehemaligen udssr und die fahren sehr wohl mit den euros nach hause und wechseln dort. denen sind euros viel lieber als dollar!!!

aber lies meinen bericht von wien und du fährst nie wieder nach znaim oder brünn.

Gehimtip: GERRY in wien
 
die tschechen vielleicht, abe in den clubs sind grossteils mädls aus der ehemaligen udssr und die fahren sehr wohl mit den euros nach hause und wechseln dort. denen sind euros viel lieber als dollar!!!

Die schicken alle ihr Geld mit Western Union und müßen € auf Krone
wechseln in UA bekommen sie dort $. Das macht 10 % Gebühr und
2 x Wechselverlust.
die meisten leben in CZ, da alle GUS jetzt Schengenvisa brauchen und die kosten ab €1000 - 5.000. und da arbeiten sie in A,I,D und lassen sich nicht um € 25 von dir in CZ :poppen:
Die Clubs dort leben alle von den Bauer und Arbeitern aus dem
Wein u.Waldviertel. Ein Wiener ist höchstens ein zusätzlicher
Deckungsbeitrag.:mrgreen:
 
da alle GUS jetzt Schengenvisa brauchen und die kosten ab €1000 - 5.000. und da arbeiten sie in A,I,D und lassen sich nicht um € 25 von dir in CZ :poppen:
Die Clubs dort leben alle von den Bauer und Arbeitern aus dem
Wein u.Waldviertel. Ein Wiener ist höchstens ein zusätzlicher
Deckungsbeitrag.:mrgreen:

die in den westländern arbeiten könnten (bei denen sich diese visa - inbvestition auch rechnet) die sind schon lange nicht mehr in znojmo.
ausnahmen sind mädels, die noch auf eine anerkennung der cz staatsbürgerschaft warten, denn sie sind schon seit jahren hier (tw. auch schon verheiratet)
der rest sind (entschuldigt meine ausdrucksweise) halt keine A oder auch nur B ware, in deutschland sagt man dazu restefi**en.
 
Die schicken alle ihr Geld mit Western Union und müßen € auf Krone
wechseln in UA bekommen sie dort $. Das macht 10 % Gebühr und
2 x Wechselverlust.
die meisten leben in CZ, da alle GUS jetzt Schengenvisa brauchen und die kosten ab €1000 - 5.000. und da arbeiten sie in A,I,D und lassen sich nicht um € 25 von dir in CZ :poppen:
Die Clubs dort leben alle von den Bauer und Arbeitern aus dem
Wein u.Waldviertel. Ein Wiener ist höchstens ein zusätzlicher
Deckungsbeitrag.:mrgreen:

die bekommen aber mehr als 25 laut meines wissenstandes und der ist 5 jahre zurück bekommten die mädels im moulinrouge 40 euro soll jetzt weniger sein als früher :fragezeichen:
 
die bekommen aber mehr als 25 laut meines wissenstandes und der ist 5 jahre zurück bekommten die mädels im moulinrouge 40 euro soll jetzt weniger sein als früher :fragezeichen:


mir scheint, hier besteht noch aufklärungsbedarf:
im MR Znojmo ist die Preispolitik folgende:

in der bar konsumiert das mädl ein getränk um zumindest € 30,00 - damit ist die zimmermiete für 1 stunde abgegolten. (1/2h = € 15,0)
der rest gehört ihr ( im unterschied zu anderen konzepten, wo auch die bezahlung am zimmer noch geteilt wird)
demzufolge bekommen die girls im MR € 60,0 je stunde.
 
aufwachen, schatzi:

kostete vor 8 jahren 1 stunde ATS 500 (€ 37,50), dann kostet dasselbe heute (€ 60,00)

das sind exakt +60% in 8 jahren.
bei einer durchschnittlichen inflation in tschechien von jährlich 1,5% (anmerkung: zahlen der WKO für 2000 - 2006) wären es dann aber cirka +9,8% (€ 41,0) - also nix mit weniger verdienen.

zufrieden oder nicht, die differenz bleibt, das service ist stark gefallen.

Komisch ich hätte mir immer gedacht das ich früher für 1.Stunde immer 1000 ATS bezahlt hätte. :hmm:


60 Euro kostet jetzt nur noch 1 Stunde?
Sind die jetzt leicht billiger geworden?
 
auf den preis mit 500 kann ich mich noch erinnern später 800 und dann 1000 war früher öfters im moulinrouge wegen einer blonden tschechien mit rasta war echt geil aber die preispolitik jetzt im moulinrouge gefällt mir nicht mehr
 
auf den preis mit 500 kann ich mich noch erinnern später 800 und dann 1000 war früher öfters im moulinrouge wegen einer blonden tschechien mit rasta war echt geil aber die preispolitik jetzt im moulinrouge gefällt mir nicht mehr

Jo genau die hab ich dort auch immer geshen war das vor 10 Jahren ca.? In Brünn
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben