Studios Mrs-Studio

Mitglied #2234

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1140)
Reaktionen
202.216
wenn ich schon beim Berichten bin, ein kürzer Bericht aber dieses mal voll negativ

nach vielen schönen Besuchen im S4F, bin ich mal Fremdgegangen und bin ins MRS-Studio gepilgert, weil ich kein Auto hatte und es nicht weit weg von mir ist.

Nicole war das Mädchen meiner Wahl, hatte vorher angerufen und meine Frage ob sie auch küsst (ist für mich wichtig) hat sie mit ja beantwortet, beim betreten des Studios war sie sehr lieb und zuvorkommen.

Aufs Zimmer gegangen, sie hat mich duschen geschickt obwohl ich gerade aus dem Fitnessstudio kam und frisch geduscht war, ok schnell geduscht und wieder ins Zimmer, kein Bett nur eine Matraze am Boden, ok dann der erste Dämpfer wollte sie küssen, macht sie nicht ok, wollte ihr sehr schönen Brüste verwöhnen nein geht nicht weil sie schwanger ist (na Super) na gut sie ging zum NF über, war leider auch nicht besonders, dann greift sie zum Gummi rüber kurz reiten, dann Missionar und immer die Hand dazwischen damit ich nicht richtig reinkomme und das bei meinen nicht berauschenden 14cm, im Endeffekt habe habe ich es mir dann selber gemacht und sie hat dabei meine Hoden gestreichelt, habe zwar 1 Stunde gebucht, habe das Trauerspiel dann nach 40min abgebrochen.

Das war das Schlechteste Service ja ich in einem Studio bis jetzt erlebt habe.

lg
Günter

Hallo Kollege.

Endlich jemand der zugibt auch NORMAL gebaut zu sein. :daumen: :daumen: :daumen:
Denn sonst ließt man hier ja immer Größenangaben die den Statistiken total widersprechen - ich bin auch bei 15 cm angesiedelt und hatte noch nie ein Problem bei den Frauen damit.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hab da mal eine Frage...

Im Internet gibt's ein MR-Studio....ich lese hier öfter Mrs-Studio...

Ist das ein und das selbe oder sind das zwei verschiedene???

Im MR-Studio gibt es auch eine Nicole (rothaarig), die ich gerne mal vernascht hätte....aber wenn es sich um die selbe handelt, dann werde ich mir das nach deinem Bericht wohl eher nicht zumuten...

Sorry wie gesagt war schon spät, ist das Mr-Studio und die rothaarige Nicole

War bisher dreimal in diesem Studio.

- Natalie: Für mich eine der schlechtesten Erfahrungen bisher. Hatte zwar eine Stunde vereinbart, habe aber nach 30 Min abgebrochen (positiv: Habe auch nur eine halbe Stunde bezahlt). Note 5.

- Vanessa: Absolut ok, macht viel mit, geht stark auf Deine Wünsche ein, Note: 1-2

- Diana: Lustiges Mädchen, guter Service, ebenfalls Note 1-2

schmeisst euer geld dort nicht raus, war am samstag dort, die telefonistin sagte wochenendangebot, fullservice 80 euro, dann dort angelangt sagt die kleine rothaarige 85 euro ich denk mir pfeiff auf die 5 euronen geh mas an...na gut geb ihr 2 50er sie kommt zurück und meint sie kann nicht wechseln, eigenlich wollte ich wieder gehn aber naja sie sieht ja wirklich toll aus.....gut ich geb ihr die hundert und geh duschen und was dann kam war das ganz ganz schlecht....

ein lustloses rumgelutsche beim blasen, gleich den gummi drüber und dann missionar mit hand dazwischen damit ma nicht reinkommt, von hinten geht granicht busen anfassen is nicht küssen is nicht ich war echt sauer auf mich das ich nicht gleich gegangen bin so ein sch...studio....:mauer: :mauer: :mauer: sparts euer geld seids ned so bled wie i....

da hatte ich ja richtig glück. Ich war erst einmal dort - 1/2 std mit samantha. War zufrieden. Sie ist aber eher dürr - ich stehe drauf.

@chrisi1976

Warst Du auch bei Nicole? Klingt ja fast so wie bei Oliver.
Wenn sie immer so tut wird es nichts mit einem Besuch..

Zurück
Oben