- Reaktionen
- 2.761
- Checks
- 1
kannst mir gerne pn schreiben wenn du was suchstGibts in perg treffpunkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst mir gerne pn schreiben wenn du was suchstGibts in perg treffpunkte
SchadeWir sind ein Pärchen Nähe Perg, allerding haben wir ausschließlich im Swingerclub Kontakte mit anderen Männern (Hetero)...
Hilft euch somit bei der Suche leider auch nicht.
Hallo bin im butterfly oder caribik unterwegs. Würde mich freuen euch zu treffenWir sind ein Pärchen Nähe Perg, allerding haben wir ausschließlich im Swingerclub Kontakte mit anderen Männern (Hetero)...
Ich schreibe meistens im Butterfly Thread, wenn wir hin fahren. Explizite Treffen machen wir aktuell nicht, da wir uns vor Ort gerne persönlich entscheiden, welche Herren ich mitnehmen möchte.Hallo bin im butterfly oder caribik unterwegs. Würde mich freuen euch zu treffen
Ich schreibe meistens im Butterfly Thread, wenn wir hin fahren. Explizite Treffen machen wir aktuell nicht, da wir uns vor Ort gerne persönlich entscheiden, welche Herren ich mitnehmen möchte.
Seid ihr auch auf joyIch schreibe meistens im Butterfly Thread, wenn wir hin fahren. Explizite Treffen machen wir aktuell nicht, da wir uns vor Ort gerne persönlich entscheiden, welche Herren ich mitnehmen möchte.
Ja, selber User NameSeid ihr auch auf joy
Meiner auch der selbeJa, selber User Name
schade, da wüßt ich einiges was wir tun könntenWir sind ein Pärchen Nähe Perg, allerding haben wir ausschließlich im Swingerclub Kontakte mit anderen Männern (Hetero)...
Das glaube ich dir gerne ;-)schade, da wüßt ich einiges was wir tun könnten
würde mich auch sehr reizen mit euch beidenDas glaube ich dir gerne ;-)
Und wonach sucht du genau?Bin nach wie vor im Bez. Rohrbach und Umgebung auf der Suche.
Primär auf der Suche nach Pärchen.Und wonach sucht du genau?
bin für reale treffen zu haben - meld dich per pn sofern das auch für dich giltBitte pn
die hetero seite ist leider sehr überschaubar - mit männern hab ich zum beispiel nix am hut und die damenwelt ist dünn besiedelt von oö bis nö wie´s aussieht...Also dass im Mühlviertel nix los ist kann ich so nicht bestätigen. Komm dort immer auf meine Kosten