Privat Diverses Mühlviertler

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts hier im Forum auch User aus dem nördlichen Teil OÖ?

Wo sind die ganzen Mühl4tler? Rohrbacher, Peilsteiner, Haslacher etc meldet euch.

Die Mühlvierteler san eben nu nach dem alten Schlag. Konservativ, hart arbeitend und Sex bei abgedrehten Licht ausschließlich in Missionarsstellung einmal im Monat, außer die werte Gattin hat grad ihre Tage oder Kopfschmerzen oder Beides :ironie:

Die Mühlvierteler san eben nu nach dem alten Schlag. Konservativ, hart arbeitend und Sex bei abgedrehten Licht ausschließlich in Missionarsstellung einmal im Monat, außer die werte Gattin hat grad ihre Tage oder Kopfschmerzen oder Beides :ironie:

Also ich würd dir vllt sogar einen blasen, bei abgedrehtem Licht am Heuboden, wobei komme auch eher vom unteren Mühlviertel. ;-)

Finden sich ja doch langsam a paar Mühlviertler.

Bin auch öfters am Moldaustausee (Lipno, Frymburk) sportlich unterwegs.

Genau das ist die FRage: Wo sind die geilen Mühlviertlerinnen? Liegen vielleicht am Küchentisch und warten auf Post (grins). Übrigens: Mühlviertel besteht nicht nur aus Bezirk Rohrbach. Und - noch eine Frage: Wißt ihr ein paar Plätze im Mühlviertel, wo man "zufällig" eines sich ineinanderstecken Pärchens ansichtig werden kann? Gabs früher auf der alten Kirchschlager-Straße oberhalb der Speichmühle, da schaukelten machmal bis zu 5 Autos nebeneinander. Der Förster war dann verärgert, weil sein Hund immer die weggeworfenen vollen Kondome fressen wollte

Ich bin auch aus dem schönen mühlviertel Nähe Ottensheim

Wenn jemand Lust auf einen Sklaven hat der für fast alles zu haben ist würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Zurück
Oben