Privat Diverses Mühlviertler

Bin aus Ottensheim und bei Schönwetter fast immer in Feldkirchen.

Bin jetzt dann im Krankenhaus Rohrbach mal sehen ob ein paar heisse Krankenschwestern und Ärztinnen zu sehen sind

Also im Krankenhaus hat eine Dame sehr viel Körperkontakt gesucht beim Röntgen! Hat mir gefallen!

Finde ich nicht! Auf Facebook geht immer was! Nur hier sind sie eben nicht

Hallo Mario!
Jetzt muss ich aber lachen, gut das du dich erklärst!
Hat dich jetzt die Angst gepackt?
Erst jetzt gesehen hast das ich schwul bin?
Werd erwachsen!
Immer das gleiche!!!!
Männer dies nicht gleich checken,bekommens mit der Angst zu tun, fühlen sich betrogen/angelogen und wenn man ihnen dann sagt das man garnix von ihnen will, dann passts auch nicht - ist der Stolz verletzt!
Das Ego is schon oft verdammt gross, oft zu gross!
Frauen haben so gut wie nie ein Problem damit!

Hallo Mario!
Jetzt muss ich aber lachen, gut das du dich erklärst!
Hat dich jetzt die Angst gepackt?
Erst jetzt gesehen hast das ich schwul bin?
Werd erwachsen!
Immer das gleiche!!!!
Männer dies nicht gleich checken,bekommens mit der Angst zu tun, fühlen sich betrogen/angelogen und wenn man ihnen dann sagt das man garnix von ihnen will, dann passts auch nicht - ist der Stolz verletzt!
Das Ego is schon oft verdammt gross, oft zu gross!
Frauen haben so gut wie nie ein Problem damit!

Ich habe mit keinem Wort irgendwas gesagt! Meinte nur das ich das Wort Fleischmarkt zu hart finde weil es um Menschen geht! Keine Ahnung welche Probleme du hast

Bin ein ganz normaler Typ! Zu 1000% hetero und das wird sich auch nicht ändern!

.......bin auf das eingegangen ,was ich da gelesen hab!

Fühl dich doch geehrt und musst ja nix machen oder reagieren, wenn du merkt oder offensichtlich von einen Mann angemacht wirst!
Nimm einfach ein Bad in der Bestätigung ,scheinst eben gut anzukommen

Naja habe irgendwann Wad gesagt das ich Angst habe oder zu dir was gesagt wegen deiner sexuellen Orientierung? Glaube nicht! Und das auf meinem Profil ist so weil ich von vielen Männern eine Nachricht bekommen habe und ich kein Interesse habe!

Zurück
Oben