Privat Diverses Mühlviertler

Fühl dich doch geehrt und musst ja nix machen oder reagieren, wenn du merkt oder offensichtlich von einen Mann angemacht wirst!
Nimm einfach ein Bad in der Bestätigung ,scheinst eben gut anzukommen

Ja danke aber es gibt leider Menschen die es nicht Akzeptieren das man nicht bi oder gay ist! Was nicht heißt das man sich nicht unterhalten kann

Nimms ned zu persönlich aber denk mal drüber nach /schwul is genau so normal wie hetero,schau dich hier mal um wieviele das switchen
ich denk jeder hat beides in sich ,nur eben bei jeden unterschiedlich ausgeprägt.
Aber ich denk die Art wie lästig man mal angemacht wird, is einfach das es von Typus Mann kommt!
Einfach penetranter!
Der Heteromann kann auch so aufsässig werden wenn er nicht ankommt, oder nicht das bekommt was er sich gerade einbildet.

Es ist generell hier ein Problem das Meinungen Einstellungen und Entscheidungen oft nicht akzeptiert werden!

So ein geheimer Treffpunkt wäre geil! Habe jetzt schon 3-4 Frauen dazu gebracht si h hier anzumelden! Vielleicht macht ihr das auch um die Gruppe zu vergrößern!

Toll ein geheimer Treffpunkt wo dann alle bellen?! Das gibts in Linz auch ganz offiziell, Hundewiese oder Freilauffläche nennt man es da fggg

Geheimer Treffpunkt, hört sich eher so nach Räumlichkeiten an,die es bräuchte!!
Und is eher ein Luxusproblem/ sich so ne Wohnung zu halten.
Garnicht so leicht das Unterfangen!

Nimms ned zu persönlich aber denk mal drüber nach /schwul is genau so normal wie hetero,schau dich hier mal um wieviele das switchen
ich denk jeder hat beides in sich ,nur eben bei jeden unterschiedlich ausgeprägt.
Aber ich denk die Art wie lästig man mal angemacht wird, is einfach das es von Typus Mann kommt!
Einfach penetranter!
Der Heteromann kann auch so aufsässig werden wenn er nicht ankommt, oder nicht das bekommt was er sich gerade einbildet.
Ich denke mal da siehst du so einiges falsch!!!
Bin normalerweise sehr offen was Schwule angeht, war ich auch immer, aber es ist bestellt nich normal und auch nicht Natur der Sache!!! Auch wenn einem das manchmal so vermittelt wird ( Medien)
Noch weniger glaube ich das jeder Mann etwas Schwules in sich hat! Ich selbst werd fast etwas sauer wenn mir ein Mann auf die Pelle rückt, sorry aber das geht gar nicht !!!

Naja würde es auch nur in einer Gruppe kommunizieren und nicht öffentlich im Forum! Und nein finde nicht das man eine Räumlichkeit benötigt

Naja tut sich ja ein wenig was! Aber wäre toll wenn es noch viel mehr werden! Also lässt noch viel mehr Leute ein auf ef

Zurück
Oben