Privat Diverses Mürztal!!

Ich hab ja selbst in der Gegend eine zeit gelebt.kennt einer von euch die Sabine aus kindberg die war oft in bruck unterwegs.

Is jo a echtes Drama des GEschwafel über diese Silke, die es wahrscheinlich eh nicht gibt nur von irgend deinem hier in Spiel gebracht wurde. Wahnsinn wie leicht man zu beschäftigen ist!

echtes Drama des GEschwafel über diese Silke, die es wahrscheinlich eh nicht gibt nur von irgend deinem hier in Spiel gebracht wurde. Wahnsinn wie leicht man zu beschäftigen ist!

na koa drama , nur a untholtung , sunst gibt´s jo im mirztol nix :haha:

Is jo a echtes Drama des GEschwafel über diese Silke, die es wahrscheinlich eh nicht gibt nur von irgend deinem hier in Spiel gebracht wurde. Wahnsinn wie leicht man zu beschäftigen ist!

Also geben tuts die Silke das kannn ich bestätigen und haben auch einige andere hier schon bestätigt.

Wir würden für freitag abend ein Pärchen suchen mit denen wir erste erfahrungen machen können. lg

Also ich kenn eine aus Wartberg die is blond, ziemlich groß für eine Frau, schlank und große Oberweite. Heißen tut sie Silke Huber.
Im Freibad in Mitterdorf hab ich sie letzten Sommer a paar mal gesehen.
A Kumpel von mir hatte vor a paar Jahren a paar mal was mit ihr.
Angeblich is sie a Hammer im Bett.

Gggg
Na das is aber interessant. Da is ma grad einmal einen Tag im EF und liest gleich mal so was!!!!

Zurück
Oben