Privat Diverses Warum ist im Mürztal nix los????????

Jetz kommts wochenende,.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wirklich Interessierten schreiben mir bitte eine EMAIL(!), mit der Angabe Einzelpersonen oder Paar.
Des weiteren wann ihr am besten könnt (wochentags oder WE). Hier "gewinnt" dann die Mehrheit.
Ort wird dann auch per Email bekannt gegen . Schau ma ob es wie beschrieben so klappt ;)
Reminder - schreibt ;)

Also Zusammenfassung: Es gab zuwenig Zuspruch dass sich das Organisieren eines Treffens auszahlt - sorry.

Also Zusammenfassung: Es gab zuwenig Zuspruch dass sich das Organisieren eines Treffens auszahlt - sorry.

Warum versucht ihr nicht, eine Art Stammtisch an beispielsweise jedem 2. Samstag im Monat zu organisieren? Vielleicht wirds ja was, wenn eine gewisse Regelmäßigkeit bei den Treffen reinkommt.

Bin übrigens auch vorhin über einen ähnlichen Thread über einen Stammtisch in Graz gestolpert, der auch irgendwie im Sand verlaufen ist. Warum haut ihr euch nicht auf a Packl? Ist ja nicht sooo weit bis Graz, oder?

Was geht mich euer Treffen an? Bin ja selbst aus Wien :undweg:

Bissi was dürft ihr schon selbst auch machen, wenn ihr euch treffen wollt ...

Edit: Trotzdem ein Vorschlag: Als Lokal wäre der ehemalige Bachwirt (ist glaub ich jetzt ein Chinalokal) eine Möglichkeit - ist im Norden von Graz, groß genug, und hat nen eigenen Parkplatz. Spontane Alternative wär das Gasthaus am Thalersee, kenne die Öffnungszeiten dort aber nicht.

Die gewünschte Regelmässigkeit dürft ihr euch gern selbst organisieren. So wie ich diesen Thread verfolgt hab, scheitert es nämlich genau an einer Regelmässigkeit.

Da ich gesehen habe, dass in Graz auch Leute einen Stammtisch organisieren wollen, könntet ihr dann eigentlich alle zusammen davon profitieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hätte heute zeit. eventuell auch bei mir zu hause. kann sich ja jemand melden der lust hat. :)

Wir würden bi Männer suchen im raum Mürz - leoben Für hin und wieder ein trefen , wenn es sich ausgeht zuerst mal kennenlernen oder auch spontan wenn sichs nicht anders ausgeht

Zurück
Oben