Privat Diverses Warum ist im Mürztal nix los????????

Also so wenig is ja doch ned los bei uns. Also wer traut sich mit mir treffen? ��

"Tote Hose" in der "Mur-Mürz-Furche"?

glaubst du dass der "Furchen-Adel" woanders ackert?
Also, ich glaub es ja nicht und denke, da kann Schlumpf schon mal was erleben.
Straft mich jetzt nicht Lügen sondern treibt es (auf die/der Spitze):mrgreen::mrgreen::mrgreen:+
:mrgreen:

Also müssten wir mal was planen. Einzeltreffen will anscheinend keiner mal auf an kaffee.

ja wär ja nix dabei mal ungezwungen Kaffee trinken gehen irgendwo im mürztal. danach sieht man dann eh alles weitere. :)

Also ich hab am Wochenende Zeit. Wer noch? Ist wohl nicht bei allen so :winke:

Morgen abend vielleicht..?? Mal schauen wies mit der arbeit steht.. Und vor allem wo??..wär noch wer dabei?... ��

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leut
Die einzige Mürztalerin die wirklich versaut war habe ich nach Wien entführt... :aetsch:
zum OT alles was mit "würde" "man sollte" und "wäre" beginnt wird nix.
Jeder wartet am anderen das er was organisiert... meine Empfehlung ist: trefft euch in Bruck oder Kapfenberg sonst weiß die ganze Region das ihr zsamgsessen seids...habe schließlich genug Zeit in eurer Gegend verbracht... :)

Mach ich und womöglich hab ich bald sehr liebe Unterstützung ;)
(siehe Emails *ggg*)

Die wirklich Interessierten schreiben mir bitte eine EMAIL(!), mit der Angabe Einzelpersonen oder Paar.
Des weiteren wann ihr am besten könnt (wochentags oder WE). Hier "gewinnt" dann die Mehrheit.
Ort wird dann auch per Email bekannt gegen . Schau ma ob es wie beschrieben so klappt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetz bloss nich locker lassen sonst schläft das thema ein wie tausend andere auch hier im EF,.. ;)

Zurück
Oben